Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

841

Montag, 16. Februar 2015, 16:20

Wer für solch ein Spiel noch motiviert werden muss, dem ist nicht mehr zu helfen...
Liebe kennt keine Liga! Einmal RWO, immer RWO! We'll be back!

Nobody who ever gave his best regretted it. - George Stanley Halas

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

842

Mittwoch, 18. Februar 2015, 21:05

Jungs am Sonntag gilt es. Mit einem Sieg hättet Ihr ein erstes Saisonziel schon erreicht und würde uns für vieles entschädigen. Geht raus, reißt Euch den Hintern auf und dann kommt auch die Reaktion aus der Emscherkurve so zurück wie es sich für ein Derby gehört. Wir sind bereit !
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

843

Mittwoch, 18. Februar 2015, 22:04

Egal, wo wir es hinschreiben: Jungs, wir brauchen am Sonntag einen Sieg! Ich sach nur: LÜTTMANN!
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

844

Mittwoch, 18. Februar 2015, 23:13

Egal, wo wir es hinschreiben: Jungs, wir brauchen am Sonntag einen Sieg! Ich sach nur: LÜTTMANN!

Dieses Tor und das Bild, mit dem Dreck im Gesicht, nach dem Jubel, beschreiben ein Derby besser als 1000 Seiten O:-)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

845

Montag, 23. Februar 2015, 13:50

DANKE!!!

Jetzt gegen Düsseldorf genauso konzentriert nachlegen bitte...
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

846

Montag, 23. Februar 2015, 21:36

Von mir auch ein fettes Danke an unsere Mannschaft! Danke für den Derbysieg :Schal:

Nach so einem Sieg sollte man eigentlich keinen Spieler hervorheben. Eigentlich ein Mannschaftssieg. Ich mache es trotzdem. Benni Weigelt für mich in diesem Spiel überragend!!! Aber auch Dominik Reinert hat mich positiv überrascht. Zu Raphael: einfach weiter so unbekümmert aufspielen!
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

847

Freitag, 27. Februar 2015, 21:45

RWE verliert gegen Kray! Die Chance ist da nun aufzuschließen! Das sollte eine Extramotivation sein für das Spiel gegen die komischen Düsseldorfer. Also, auf geht's RWO :support: :Schal:
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

RWO-Allgäu

Aushilfe

Beruf: Werkstattleiter

• Nachricht senden

848

Dienstag, 3. März 2015, 20:08

Die komische Nachbarstadt hol ma schono.
Die zerpflücken sich eh me selbst.

Es gibt keine leichten Spiele.
Voller Einsatz und dann rocken wir die Liga.
:Schal: Auch in Bayern gibts Leute mit Ahnung vom Fußball :Schal:

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

849

Mittwoch, 4. März 2015, 21:29

Den Thread kannste bis zum Saisonende dicht machen!
Mitmachen!!!! MEINE STADT - MEIN VEREIN.
Werdet Teil der RWO-Kampagne. Aktiv - Kreativ: Hier geht´s los: http://www.alleuntereinemdach.de

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

850

Mittwoch, 4. März 2015, 22:15

Liebe Mannschaft,

äußert Ihr Euch hier mal bitte, wie Ihr das seht? Jetzt schon Trainingslager für Aufstieg 2017 oder Freundschaftsspiele?
Emscherkapitän

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

851

Dienstag, 14. April 2015, 21:38

So Jungs! Wir sind schon mal sowas von heiß! Gebt alles und macht das erste Spiel eures Lebens! Erfüllt euch den Traum vom Finale, um euch dann mit dem Einzug in den DFB Pokal zu belohnen! Für uns Fans, für Oberhausen, für RWO! Ihr könnt es schaffen!

Auf geht's :support: RWO :Schal:

P.S.: Raphael, du machst morgen mindestens eine Bude!

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

852

Donnerstag, 16. April 2015, 00:01

Danke, für diesen tollen Abend!
:dhalter:

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

853

Sonntag, 10. Mai 2015, 21:13

So Jungs! Jetzt gilt es! Reset nach dem heutigen Ligaspiel.-Jetzt zählt nur noch der Pokal! Die Zeit ist reif, das wir endlich mal wieder in die erste DFB Pokalrunde einziehen. Essen ist fällig. Ihr seid die homogenere, die ausgeglichenere, die bessere Mannschaft! Werft alles in die Waagschale. Seid von der ersten Minute an präsent! Wenn jeder 100% abruft, dann werdet ihr gewinnen! Tausende RWO Fans werden wie ein Mann hinter euch stehen!

Holt das Dingen nach Oberhausen und belohnt euch für die Mühen dieser Saison!

Auf geht's RWO!
:applaus: :applaus: :applaus:

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

854

Sonntag, 10. Mai 2015, 21:44

Liebe Mannschaft,

lasst uns zusammen den Vatertag des Jahrhunderts gestalten und im August im DFB-Pokal jemanden namhaften das Fürchten lehren...
Emscherkapitän

Malocherin

Aushilfe

Beruf: Bürokraft

• Nachricht senden

855

Montag, 11. Mai 2015, 08:01

Hallo liebe Kleeblätter

So Jungs auf gehts kämpfen und siegen. Jetzt müsst ihr euch auf das Spiel gegen die verbotene Stadt konzentrieren.

Ganz Oberhausen steht hinter Euch. Wir werden euch zum Sieg schreien. :clap:

Jungs gebt alles und laßt ganz Oberhausen jubeln.

Bis Donnerstag in der Betonwüste.
Glück auf nur der RWO

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

856

Montag, 11. Mai 2015, 21:12

Der Countdown läuft. Wir brennen! Ein Sieg wäre so wichtig. Für euch, die Mannschaft, den Verein, für uns Fans, für das gesamte Vereinsumfeld. Symbolisch, finanziell, als Initialzündung mit Signalwirkung für die nächste Saison. Vielleicht auch für den ein oder anderen Spieler die letzte Gelegenheit noch einmal DFB Pokal zu spielen. Also Jungs, gebt Alles! Mit einer Leistung wie gegen den MSV werdet wir das Spiel gewinnen! :support: Nur der RWO!

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

857

Montag, 11. Mai 2015, 21:41

Am Donnerstag noch mal alles raushauen, was geht. Danach könnt ihr gegen Köln 6-0 verlieren.
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

Leader

Aushilfe

Beruf: Makler

• Nachricht senden

858

Montag, 11. Mai 2015, 21:59

Mit dem Einsatz und dem Spielwitz wie gegen den msv kann es nur einen Sieger geben und das ist die technisch bessere und homogenener Rot Weiß Elf aus Oberhausen, genannt RWO. Der Einzug in die DFB Hauptrunde wird nicht nur neues Geld sondern auch neue Kräfte für die kommende Saison freisetzen.
Ihr könnt Euch ein Denkmal setzen und als NRW POKALSIEGER die neue Saison beginnen.
Unser Dank ist Euch schon heute sicher.
Danach könnt Ihr die letzten. 2 Spiele locker aufspielen umd Euch schon ,al für die meie Saison umd den Pokal einschießen.
RWO
4----3----2. ????? Wann sind wir wieder dabei?!!

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

859

Mittwoch, 13. Mai 2015, 20:57

Jungs, geht raus und macht se platt!!!

RiRaRo1904

Aushilfe

Beruf: Sportexperte, RWO-Fan

• Nachricht senden

860

Mittwoch, 13. Mai 2015, 23:46

Jungs belohnt euch mit dem Pokal! Alle "guten" Teams wurden bisher geschlagen, oder ein Punkt wurde geholt.

Es wird spannend und wir werden siegen!
Das RWO Trikot-Museum! Ein Besuch lohnt sich!

www.ruhrpott-matchworn.jimdo.com | rwo-trikots.de

Thema bewerten