Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

821

Freitag, 1. August 2014, 14:27

Hey Jungs, spielt einfach so, dass ich mich schon bald wieder die 130 km auf den Weg machen MUSS!

Ich will mein RWO-Herz wieder pochen hören.
Jeder Sieg von Euch ist dafür wie eine Mund-zu-Mund-Beatmung. Et wird dringend Zeit!
Mitmachen!!!! MEINE STADT - MEIN VEREIN.
Werdet Teil der RWO-Kampagne. Aktiv - Kreativ: Hier geht´s los: http://www.alleuntereinemdach.de

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

822

Montag, 25. August 2014, 12:43

rot weißes Herz braucht ihr...

Mehr nicht!
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

823

Montag, 1. September 2014, 19:49

Jetzt in Ruhe rankämpfen Jörn Nowak..dann wird das was... :clap:

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

RWO-Allgäu

Aushilfe

Beruf: Werkstattleiter

• Nachricht senden

824

Samstag, 6. September 2014, 21:25

Jetzt in Ruhe rankämpfen Jörn Nowak..dann wird das was... :clap:
Betonung liegt auf "in Ruhe".
:Schal: Auch in Bayern gibts Leute mit Ahnung vom Fußball :Schal:

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

825

Samstag, 6. September 2014, 23:23

genau!

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

826

Montag, 9. Februar 2015, 11:00

Die Vorbereitung ist vorbei.

Liebe Mannschaft, Trainer und Verantwortliche:

Meine Wenigkeit und bestimmt auch ein Großteil der Fans haben über Weihnachten, Neujahr und in den grauen Tagen nur eines im Herzen getragen: Das Kleeblatt!
Ich fiebere dem Start morgen Abend entgegen. Denn Ihr habt die Chance Großes zu vollbringen. Spielt ihr eine herausragende konzentrierte Rückrunde, kommen nicht nur zu den Highlights gegen den Nachbarn aus dem Osten Dreutschlands und den Ponies viele Zuschauer.
Morgen gilt es. Morgen könnt ihr den Grundstein legen und ein lautes Zeichen für die Aufholjagd setzen.

Die Qualität und das Herz habt ihr!

Denn es hat vier Blätter:

Konzentration, Wille, Leidenschaft und Kreativität.

Auf gehts Rot-Weiß! Schießt sie aus dem Stadion.

Denn es wird Frühling. Die Temperaturen steigen und das Kleeblatt erblüht. Mit Euch. Mit uns.

Sammelt die Diamanten. Denn ihr seid der sportliche Stein der in unserem Herzen glüht.

Gruß
Lefty1

Prangi

Aushilfe

• Nachricht senden

827

Montag, 9. Februar 2015, 16:58

Die Qualität und das Herz habt ihr!

Denn es hat vier Blätter:

Konzentration, Wille, Leidenschaft und Kreativität.

Auf gehts Rot-Weiß! Schießt sie aus dem Stadion.

Denn es wird Frühling. Die Temperaturen steigen und das Kleeblatt erblüht. Mit Euch. Mit uns.

Sammelt die Diamanten. Denn ihr seid der sportliche Stein der in unserem Herzen glüht.

Mensch Lefty, das hast Du richtig schön ausgedrückt :clap:
Da geht einem ja direkt das rot-weiße Herz auf!

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

828

Montag, 9. Februar 2015, 21:40

Weghauen!
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

829

Dienstag, 10. Februar 2015, 09:37

Zeigt denjenigen die sich das Spiel aus Bequemlichkeitsgründen zu Hause anschauen das dies die falsche Entscheidung war ! Spielt einfach so das uns warm ums Herz wird, dann macht uns auch das Wetter in der EK nix aus. Wir glauben an Euch ! :Schal:
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Malocherin

Aushilfe

Beruf: Bürokraft

• Nachricht senden

830

Dienstag, 10. Februar 2015, 14:37

Hallo liebe Mannschaft

Ich komme heute mit meiner Familie ins Stadion, weil ich Euch live erleben will und nicht im Fernsehn.
Die Atmosphäre kann man nur live erleben. Ihr könnt was dazu beitragen, einfach mit Herz und Leidenschaft spielen.
Und natürlich auch Tore dabei schießen. Ich hoffe das unser Steinmetz, auch von uns "Steini" genannt auch trifft.

Jungs haut rein und gebt alles. Dann ist alles drin und Aachen und die verbotene Stadt werden nervös. :clap:

Bis heute abend im Stadion.
Glück auf nur der RWO

Leader

Aushilfe

Beruf: Makler

• Nachricht senden

831

Dienstag, 10. Februar 2015, 16:12

Heute habt Ihr wieder mal die große Chance, einer großen Zuschauermenge zu zeigen und zu beweisen, dass es sich lohnt, wieder ins SNR.zu kommen.
Bisher hat es fast nie geklappt, heute muss ein überzeugender Sieg her, dass sich jeder ärgert, der zumHause geblieben ist.
Im Spoel Aachen -rwe haben wir gesehen, dass Wir uns hinter keiner Elf verstecken müssen. Wenn Ihr so konzentriert an jedes Spiel,rangeht wie die letzte HZ. InV.Köln und die letzten 20 Minuten in MG 2, da werden wir noch gemeinsam viel Spaß haben diese Saison. Fragt mal Terra und Marcel , was alles möglich ist, wenn man an sich glaubt und Gas gibt.
In diesem Sinne bis nachher.
RWO
4----3----2. ????? Wann sind wir wieder dabei?!!

832

Dienstag, 10. Februar 2015, 22:45

Wir brauchen zusätzlich noch einen Motivations Trainer!

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

plauzinho

Meister

Beruf: hat mit Geld zu tun

• Nachricht senden

833

Dienstag, 10. Februar 2015, 23:13

wer motiviert die Zuschauer?

834

Mittwoch, 11. Februar 2015, 08:29

das bestätigt nur die Leute, die zu hause vor dem TV gehockt haben, statt ins Stadion zu gehen. :-/
the only thing we fear - is alkoholfreies bier !

835

Mittwoch, 11. Februar 2015, 11:23

Eine Domina kann bei mir nicht so viel Schmerzen hervorrufen, wie mein geliebter RWO bei entscheidenden Spielen. Jedesmal wenn man oben wieder angreifen kann und gegen einen Gegner aus den Niederungen der Tabelle spielt, wird das Spiel vergeigt. So macht es keinen Spaß.

Dausmann

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

836

Mittwoch, 11. Februar 2015, 12:28

Jungs, macht das wieder gut bis Mai - Ihr könnt dat!
Emscherkapitän

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

837

Montag, 16. Februar 2015, 13:30

Das sollte sich unsere Truppe anschauen:

https://m.youtube.com/watch?v=UN0Mqetu9-Q

....ich bekomme immer noch Hühnerhaut.... und etwas Wehmut schwingt mit ;(

Auf geht's :support: RWO! :dhalter: :dhalter: :dhalter:
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

838

Montag, 16. Februar 2015, 13:44

Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen. Fantastisches Spiel. Leider sieht man einige der damaligen Gesichter seit vielen Jahren nicht mehr...

839

Montag, 16. Februar 2015, 15:12

Nee war dat schön.....

goleo

Super-Malocher

• Nachricht senden

840

Montag, 16. Februar 2015, 15:47

....ich weiß, ich hab zwar selber geschrieben, das "Früher" nicht mehr zählt, aber schön war es trotzdem. Und als Einheizer sei es erlaubt!;)

Deshalb hier noch ein Heißmacher für das Derby im April...auch ein endgeiles Spiel von unserer Malochertruppe...

https://m.youtube.com/watch?v=idIur-e2ad0

Jungs, nehmt euch das als Vorbild. Der Wille kann Berge versetzen. Dann reicht es auch zum Sieg!

Thema bewerten