Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

Donnerstag, 4. März 2010, 10:28

Die gleiche Leistung wie gegen die Ponys und Koblenz wird demütig nach Hause geschickt.
Auf gehts Jungs u. weiter so :Schal: :dhalter: :Schal:

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

• Nachricht senden

622

Montag, 15. März 2010, 08:42

Weiter Soooooo1

Hallöchen Malocher...
Wat habt ihr da wieder hingelegt- SUPER Spiel!
3 Tore auswärts- fantastisch!
Lasst die Köppe nich hängen, weil trotzdem kein Pünktchen mitgenommen werden konnte.
Ihr habt gezeicht, dat ihr mit allen in der zwoten Liga mithalten könnt! :Schal:
Wenn ihr dat so kompensieren könnt, braucht ihr keine Sorgen haben wat den Abstieg angeht!!!
So könnt ihr alles schaffen! Macht einfach weiter so- ich weiß et is schwer jede Woche sonne Leistung hinzulegen, aber es sind nur noch acht! Spiele.
Und ihr könnt euch auf uns verlassen- Wir werden bei euch sein und euch unterstützen.
Glück Auf!
:Schal: :dhalter: :Schal: :dhalter: :Schal:

Ob Regen ,Schnee und Wind-
Block vier - dat is der Ort
an dem wir immer sind

Babschken

Aushilfe

• »Babschken« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Officemanagement PSA-Vertrieb

• Nachricht senden

623

Donnerstag, 18. März 2010, 21:46

Den Karl(s) mit Ruhe...

... taxieren, dann taktieren und zum Schluß frittieren!!! Kader, kurz und knapp: für mich seid Ihr Alle Joker! Und der Oberjoker Spielflüsterer wird Euch bestimmt wohltemperierte Worte ins Öhrchen fließen lassen.
Wir in der EK Block 4 werden da sein um Euch mit aller Kraft zu unterstützen. Holt Euch Euern rechtmäßigen Lohn! Laßt den nich einfach so inner Tüte vergammeln oder von den anderen einsammeln. Erspielt Euch ne "Tor-Provision" (natürlich nur im Sinne einer RWO-Tor-Haben-Seite) und verteilt n bissgen davon an Fans und an dat Altehrwürdige. Dat unermeßlich Positive der vergangenen Spieltage mit auffet Grün nehmen und der Uhrenturm verteilt freiwillig ne Extraportion "Meckerfreikarten" ;o)
Wir sehen uns! Glück auf! :Schal: :dhalter: :Schal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babschken« (18. März 2010, 22:47)

624

Samstag, 20. März 2010, 17:31

hi ...ich bin neu hier und...

mein erster post geht raus an die 11jungs

ihr seid die 2.liga sensation schlechthin ...weiter so.

lasst euch nix anderes erzählen

625

Montag, 22. März 2010, 13:04

:Schal: :dhalter: Gut gemacht gegen den KSC u. Fr. in Paderborn weiter Punkten.Weiter so Jungs

• Nachricht senden

626

Mittwoch, 24. März 2010, 08:26

JAJAJAJAJAJAJAJAJA....
So gehts!
Wieder einmal habt ihr mit dem Willen des Wollens gezeigt, daß ihr in der Lage seid ALLE zu besiegen. :Schal:
Wat soll ich noch sagen- :egypt: Nicht so gut gespielt aber der Wille versetzt manches mal doch Berge!!!
Weiter SOOOOOOO!
Glück Auf!

an dem wir immer sind

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

627

Samstag, 27. März 2010, 21:52

Where the "Pader(was)born"...

Höhöhöhö... Hab ich et nich gesacht? Kader, für mich seid Ihr Alle JOKER!

Ihr seid der Hammer
wie Ihr Euch bewegt in Euerm Outfit
Hammer
einzigartig unglaublich
Hammer
und das is nich übertrieben
Hammer
den andern auffet Dach gestiegen...
Ihr seid Hammamamamamajähhhhhhhhh

Zu Reportern und Schiris sach ich getz nimmer viel. Außer vielleicht: Gebt Euch doch nicht immer so viel Mühe den RWO "platt" machen zu wollen! Et gibt wat, dat is um ein x-faches stärker als ihr: nämmich RWO!!!
Kader, solange Ihr Euch nicht von Eurer Linie abbringen laßt und dem Übungsleiter weiter folgt wird alles gut! Echt!
Ich glaub' ich bin schon wieder n Stück gewachsen, so ein Hochgefühl bereitet Ihr mir! Deswegen brauch' ich auch immer länger um wieder runter zu kommen... positiv... ähm...jau...!

Es macht wirklich einfach nur Spaß Euch zuzusehen! Vor allem auch dann, wenn mal Kumpels Tore machen, die man zunächst nich unbedingt dafür auffe Karte hatte und Ihr Euch Alle zusammen n Ast freut. Einfach nur schön! *Pippi inne Augen kriecht*. Ihr habt den meisten anderen Klubs echt wat voraus, dat wat unsern Klub eben zu dem etwas anderen macht: Ihr seid Kumpels und gemeinsam werden alle Süppkes gelöffelt! HÖRT JA NICH AUF DAMIT!!!

Voller Vorfreude auf dat nächste meeting im Altehrwürdigen, Ihr wißt schon, EK Block 4, da wo et wat für'n Wetter au immer is... Da sin wa wieder! :Schal: :dhalter: :Schal:

• Nachricht senden

628

Donnerstag, 1. April 2010, 13:29

Kaiserslautern? Wie getz? Wat is dat?
Wir sind der RWO... der etwas andere Verein! Der ganz besondere Verein!!!
Wat ihr in den letzten Wochen so abgeliefert habt huihuihuihuihui...
Die Krönung war letzte Woche auswärts in Paderborn- die hattet ihr so wat von im Sack- mehr geht fast gar nicht!
Und jetzt kommt die "Übermanschaft" der 2.Liga... Aber auch die kochen nur mit Wasser und kacken aus dem gleichen Loch wie alle anderen auch! :D
Macht denen mal vor was es heißt zu malochen- denn das haben die nicht drauf!
Legt denen mal ´n paar schöne Eier ins Nest(Tor)!
Auf ein schönes Spiel und hoffentlich das bessre Ende für uns!
An alle Oberhausener: Nach dem Eiersuchen Familie einpacken und auf ins altehrwürdige Stadion am Emscherdamm!
Glück Auf!

an dem wir immer sind

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

629

Donnerstag, 1. April 2010, 13:38

hallo Malocherteam, hallo Fans...nach langer Zeit auch von mir mal wieder meinen Senf dazu.

Stadion Niederrhein, Sonntag 13:30 Uhr...gegen die Teufel...

aber hols der Teufel, ihr habt in den letzten Wochen bewiesen dass ihr es drauf habt.
Die Oberhausener und angrenzenden Städte haben das zur Kenntnis genommen und werden es Sonntag honorieren. Also nicht erschrecken wenn mal wieder mehr Fans in der Emscherkurve stehen und das laute Errr-Wehh-Ohhh durch das Stadion bis über die Stadtgrenzen hinaus schallen wird. Ihr habt es Euch verdient!

Sonntag zeigt ihr wie immer Eier und werdet die Kohlen schon aus dem Feuer holen. Kristalle sammeln ist angesagt.
bei echtem RWO- Wetter!...Vor vollen Rängen werdet ihr wieder zeigen wo der Mottek hängt.

Da bin ich mir ganz sicher!

Gruß
lefty1
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

630

Dienstag, 6. April 2010, 00:08

sauber Malocher!

Jetzt noch Frankfurt in gleichem Stil besiegen und ihr seid durch.

Das waren ganz wichtige Kristalle die ihr da geschürft habt.

Kompliment! Aber jetzt weiter machen!

Gruß Lefty1

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

• Nachricht senden

631

Dienstag, 6. April 2010, 10:12

wieder mal ein ganz großes Kompliment an den Vater der Erfolgsmanschaft- und an die Malocher natürlich genauso! :applaus:
Wat ihr da SCHON widda geleistet habbt. MAN MAN MAN MAN MAN- WAHNSINN
Da schiebt ihr ne ruhige Kugel und habt die Lauterer im Griff! Dann einmal nich aufgepasst und schon liegt man hinten. Und wat macht ihr? einfach weiter ...
Gaaaanz ruhig euren Stiefel runtergespielt- Wir haben schon gedacht dat gibbt nix mehr... und dann kommt die Explosion mannomann!
Aber ich habe am Samstag schon gesagt dat ihr dat Ding nach Hause bringt( hatte auf ein 4:0 getippt :D )
Gute Besserung Esad!
In F´furt alles Gute und wieder Alles abrufen, dann klappt dat auch mit wenigstens einem Zähler! Kann leider nicht mit- Frühschicht! Werde aber eher Feierabend machen um wenigstens am TV dabei zusein!

Glück Auf!

an dem wir immer sind

Ach ja- Noch mal an die Oberhausener:
Dat war mal wieder gar nix mit den Besuchermassen im Stadion!
Wann wollt ihr denn kommen ? Wennet wieder heißt et gibbt Freibier, oder Wat?

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

632

Dienstag, 6. April 2010, 18:52

Sieg!!!!

Ja wat denn, wat denn, wat denn! Hö? Gewonnen? :egypt:
Jau, gewonnen! Und wie Ihr dat Ding widda nach Hause geschaukelt habt! Genial! *Mützken zieh*
Allerdings muss ich sagen, dat mir dat so als alte Frau immer schwerer fällt, dat mit dem regenerieren, meine ich...
Boh glaubse. Abba macht ma ruhig weiter so! Dat krieg ich für mich schon hin! :D
Un Schatzi: Freibier gibbet nur füa die, die immer da sind...! Basta! Ach Kerl, dat is mir doch egal, obbet dat geben tut oder nich. Deswegen geh ich doch nich innet Altehrwürdige! Abba hasse au recht, viele kommen ja nur, wennet ma wat zu "holen" geben tut - und wenn et nur ma widda n paar schicke Federkes sind, mit denen man seinen sons so vielleicht inne Jahre gekommenen Boddi ma n bissken schmücken kann... Au egal...
Jungens, Ihr habt wirklich wat besseret verdient! Abba et is wie et is. Da machse so auffe Schnelle nix dran...
Ihr macht bitte schön weiter, sackt bei den Frankenfurtern die nächsten Diamanten ein und gut is.
In diesem Sinne, voller Vorfreude Euch wieder zu zu gucken, bis neulich! :Schal: :dhalter: :Schal:

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

633

Sonntag, 11. April 2010, 06:39

Frankfurter...

Der frühe Vogel fängt den Wurm... drum doch nomma kuaz meine Gedanken an Euch raus lasse.
Jungens, et wird ja gesacht, dat dat Stadion, da woa getz auflaufen tut, irgendswie wat mit "lustig" zum tun hat. Dat is doch genau dat wat Euch liecht! Also, laßt se Euch gut schmecken, die "Würstkes". Vielleicht noch n bissgen Senf odda lieba n bissgen Ket schub dazu... un feddich is der Klassenerhaltsschmaus! Wie gern wär'n wa heute live bei Euch. Abba so is dat. Job is Job un Liebe is Liebe! Allet zu seiner Zeit ebent!
Wir verfolgen natüalich allet live an Färnsäher! Däumkes werden gedrückt bisse blutleer sind und überhaupt. Dat "Flutlicht" in unserer Kultdiele is au schon an vorglühen dran... Allet wird gut! Un wenn nich heute, dann ebent en anderet mal. Allerdings: wenner so abliefert wie bei den letzten "Dinners", dann hab ich übahaupt keine Mucker, dat da wat anbrennen tut. Einfach konzentriert und mit schmackes den Lohn eintüten!
In diesem Sinne, wir sind bei Euch! :Schal: :dhalter: :Schal:

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

634

Sonntag, 11. April 2010, 18:18

... Wurst gegessen...

Ja wat denn, wat denn, wat denn... Verloren, hö? Jau, verloren! Un wie Ihr dat Ding geschaukelt habt...
Hm... Wir haben versucht herauszufinden, wat da getz heute bei Euch los war. Die Würstkes solltet Ihr doch ers während des Spiels genießen - nich schon vorher den Wanst damit vollpumpen... Oda lach et daran, dat ich heute quasi komplett "Lady in red" war...? hm... Konntet Ihr ja gar nich wissen... Wenn ich Kund tu, dat Ihr dat Ding auch n anderet ma klar machen könnt... liecht die Betonung auf'n Konjunktiv! Müsster doch nich gleich umsetzen! Schreib' ich au nich mehr! Wat auch immer passiert is: der Boß wird's schon mit Euch analysieren und dann geht et ebent im Altehrwürdigen wieder ab wie Schmitz' Katze. Abba natüalich mit positivem Ausgang für unsern Klub, nö?! So, getz alle Mann (Fans inklusive, nä Schatzi? ;O)) rein inne persönliche Klausur un nix "pöh" hier! Getz wird wieder auf allen Schichten fleißich malocht un gut is!
Ran anne Schüppen. Ich weiß dat allet gut wird! Ach nä, dat schreib' ich ja besser nich mehr... ;o)

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

635

Dienstag, 20. April 2010, 05:58

Ohne Worte...

...warum ohne Worte? Na, weil :egypt: die Stimme ers ma wieder kommen muss... *grööööhl* :D
Hö, hö... GENIAL! Unzählbaren Dank an Euch Alle, Jungens! Dat war n Fest, wie ich et am liebsten immer feiern würde! Aber: der "Schlendrian" bleibt bidde noch inner Box, nä?! (oda is zumindest nich im Aufgebot...) Es sieht ja nun so aus, dass der ersehnte Klassenerhalt geschafft is. Den berühmten "Pferden vor der Apotheke" möchte ich aber nich so richtich gerne zugucken. Drum, allet wat noch aus eigener Kraft zu malochen is, bidde auch abrufen!
So einige wichtige Fragen wie z.B. die des Trainers der nächsten Saison scheinen auch kurz vor der Bantwortung zu stehen. Mich würd' es, wie viele andere auch, äußerst freuen, wenn uns HGB dat Ruder weiter inner Hand hält! Auch auf die Gefahr hin, dat et ma weniger gut laufen könnte und wieder diese gresslichen "Trainer 'raus" o.ä. Rufe durch dat Altehrwürdige schallen könnten (irgendwo in den Windungen meiner grauen Zellen schwirrt da sowat 'rum). Ich geh einfach davon aus, dat "uns" HGB mittlerweile einen Status erreicht hat, dat sowat auch wat für "inne Box bleiben" wäre. Füa mich is dat jedenfalls so! Wer nich waacht, der nich gewinnt! Wer nich auffe Schnüss fällt, kann au nich widda aufstehn! Un wer die Chance hat sich zu entwickeln, sollte die au nutzen! Denn nix is so sicher wie die Tatsache, dat wir alle n bissgen wie Sokrates sind: wir wissen, dat wir nix wissen! Aber alle gemeinsam können wir ma Musketiere spieln: einer für alle - alle für einen! Dat is wat, dat können WIR tun!
In diesem Sinne, allet wird gut un dat Rot-Weiße Herz hört nich so schnell auf zum schlagen! :Schal: :dhalter: :Schal:

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

636

Montag, 26. April 2010, 19:08

Malocherteam:

gebt noch einmal alles! Ganz Oberhausen schaut zu am Sonntag im Stadion. Ganz Oberhausen? Nein, ein paar einzelne werden mißmutig im Kaisergarten umherlaufen und sich über unsere Lautstärke im Stadion ärgern.

Aber seis drum. Oberhausen wird Sonntag da sein um Euch den Rücken zu stärken!

Holt Euch das was ihr noch braucht!

Genugtuung!

Ihr packt das!

Gruß
Lefty1

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

637

Donnerstag, 29. April 2010, 06:04

(Saison)Letzte Schicht im Altehrwürdigen

Kumpels, die Tore des Werkes NRS I öffnen sich am Sonntag zum letzten mal vor der großen Sommerpause.
Grund genug, die "Halle" noch einmal so richtich zu fegen! Gründe, Besen und Schüppen nomma so richtich zu schwingen, gibbet genuch. Getz nur n Auszug:
- "mein Wunschmeister" hat schon für die nächste Saison zugesagt, weiter Euer Schichtleiter zu sein (HURRA!! *patsch die 5*)
- da is noch ne offene Rechnung mit den nächsten Gästen!
- man versucht mich auffe Arbeit schon zu erpressen: 3 Punkte für F95, oda nix is mitte gelben Postbox :shock:
(da bin ich aba sowat von unerpressbar! ;o))
- ich hab' mir Montag n Tach Urlaub genommen 8)
Öhm, na ja... et brauch an sich ja nur ers ma 1 Grund wirklich angeführt werden: KLASSENERHALT!!!
Kumpels, Ihr habt dat selbs inner Hand! Laßt Euch dat jaaa nich entgleiten! Mit gewohntem Schmackes die Schicht antreten, total aufmerksam durchmalochen (die Gäste können nämmich nur eines wirklich gut: die Fehler anderer für sich nutzen!) un dann im Freudentaumel ab inne Kaue unter die Dusche! Jawoll! Der Ausklang des Tages findet sich dann von ganz von alleine, echt! Sicher!
Logisch sin wa au widder lautstark da! (Lefty: schon ma die Kehle ölen!) In diesem Sinne, GLÜCK AUF :Schal: :dhalter: :Schal:

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

638

Donnerstag, 19. August 2010, 06:18

"Bären-töter" im Klassenkampf - et geht wieder los

Zeit, mal wieder n bissl Motivation zu versprühen...
Freitag heisst es wieder 'ran an den Speck'. Aktuell stünde "Bärenfleisch" auf dem Speisenplan.
Wäre doch eine gute Stärkung für den Anfang, oder? Wenn jeder im "Kochteam" seine Aufgabe und Feinjustierung (wieder) gefunden hat, dann sollte die Bereitung des Menues auch gelingen und vor allem schmecken! Euch hat's letzten Sonntag auch aus den Socken gehauen. Für mich das Zeichen, dass Ihr alles daran setzen werdet diesen Regentag vergessen zu machen. In diesem Sinne, auf ein 1. geiles Meisterschaftsspiel, mit Mumm und Herz, wie wir es von Euch kennen. Konzentriert mit Spielwitz und Klasse in den Klassenkampf einsteigen, ihn annehmen und siegreich wieder nach Hause kommen!
Mit unerschütterlichem Glauben daran GLÜCK AUF! :Schal: :dhalter: :Schal:

-Artur-

Super-Malocher

• Nachricht senden

639

Mittwoch, 25. August 2010, 14:02

da stehste mit nem RWO trikot aufem türkischen basar am ar5ch der welt,- u. schaust dir all die trikots von barcelona,- real madrid,- manshester united,- liverpool,- usw. an.
u. was ruft dir einer mit türkischem akzent in den rücken .

" brauchst garnicht kucken,- RWO ist ehh der beste club der welt " :clap:
"RWO unkaputtbar"

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

640

Mittwoch, 25. August 2010, 16:04

Da geht einem doch dat Herz auf - Artur!
Schönes Erlebnis.
Mitmachen!!!! MEINE STADT - MEIN VEREIN.
Werdet Teil der RWO-Kampagne. Aktiv - Kreativ: Hier geht´s los: http://www.alleuntereinemdach.de

Thema bewerten