Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Babschken

Aushilfe

• »Babschken« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Officemanagement PSA-Vertrieb

• Nachricht senden

581

Samstag, 26. September 2009, 09:43

Zoo...

Et is allet schon gesacht und geschrieben und ausgedrückt.... (nur dass manche einfach nicht wissen, in welchem Fred se gerade sind... auf Vorposter bezogen!!)

FCB hat n van Gaal vor'm Feld und RWO??? einen Schmidtgaaaaaaaaal auf'm Feld!! höhö! Ohne getz Personenkult betreiben zu wollen *flöt* ... Aber Junge, ich sach getz ma: bei uns Fans hasse getz schon n Stammplatz!! Hast Dich echt gut eingereiht bei unseren fänomenalen Kumpels!! Und Ihr Kumpels? Ihr habt uns wieder sowat von verzückt!! DANKE an EUCH ALLE!! Steigerungen sind ja kaum noch möglich. Wat kommt denn als nächstes??

1

1. FC Union Berlin (N) 7 5 2 0 14:7 7 17 2

1. FC Kaiserslautern 6 4 2 0 10:4 6 14 3

FC St. Pauli 6 4 1 1 17:7 10 13 4

Rot-Weiß Oberhausen 7 4 1 2 8:9 -1 13 5 :D

Arminia Bielefeld (A) 6 4 0 2 15:8 7 12 6

Fortuna Düsseldorf (N) 6 3 1 2 9:6 3 10 7

Karlsruher SC (A) 6 3 1 2 10:10 0 10 8

Energie Cottbus (A) 7 3 1 3 14:15 -1 10 9

SpVgg Greuther Fürth 6 3 0 3 15:10 5 9 10

FC Augsburg 6 2 3 1 12:10 2 9 11

SC Paderborn 07 (N) 6 2 2 2 11:9 2 8 12

Alemannia Aachen 6 2 2 2 7:8 -1 8 13

MSV Duisburg 7 2 2 3 10:13 -3 8 14

1860 München 6 2 1 3 7:8 -1 7 15

Hansa Rostock 6 2 0 4 7:13 -6 6 16

TuS Koblenz 6 1 1 4 5:10 -5 4 17

Rot Weiss Ahlen 7 0 1 6 3:13 -10 1 18

FSV Frankfurt 7 0 1 6 3:17 -14 1

Egal! Immer schön weitermachen und uns weiter so verzücken!!! Dat Leben is schön un alles wird gut!!! :Schal:

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

• Nachricht senden

582

Dienstag, 29. September 2009, 09:49

So!!!
Nun isset geschafft- Derby-Sieg gegen die Zebras! :egypt:
Beim Blick auffe Tabelle kommen einem Tränen inne Augen wenn man an die Zeit um 2005 denkt! Danke Malocher- vonne Spieler über Trainer , Betreuer- Sportlicher Leiter, Vorstand und Fans! :applaus: :applaus: :applaus:
Wat hier in unserm kleinen Stadion und drumherum passiert is einfach klasse! Et macht Spaß Woche für Woche inne Emscherkurve (manchmal auch auswärts inne Gästekurve) zu stehen und zu sehn wat et doch noch für ARBEITER gibt, die sich fürn Verein den Arsch aufreissen!
Macht weiter so! Wenn dat Team so kämpft und alle mitziehn kann dat ne ganz grosse Saison für dat ganze Oberhausen geben... ;)
Abba wenn et ma nich so läuft- dann könnter sicher sein,dat wa immer noch innet kleine Stadion mitten im Revier kommen um euch kämpfen zu sehn! Eins haben uns die letzten Jahre (Spielzeiten) gezeigt- Mit Einsatz und mit Herz bei de Sache, dann kommt der Erfolg. Und dat Spielerische kommt von ganz allein.Ihr Spieler braucht euch in Koblenz nich zu verstecken- Zeigt daß ihr wollt- rennt bis euch die Zunge auffe Füße hängt- dann is dat Stadion gegen St.Pauli wieder voll!
In diesem Sinne: Glück Auf
Un nich vergessen- Einmal RWO- Immer RWO
:Schal: :dhalter: :Schal: :dhalter: :Schal: :dhalter: :Schal: :dhalter:

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

583

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:05

heute eiskalt spielen Jungs. Wir sind da!
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Beruf: staatl. aberkannter Freidenker & Vorstadt Gangster

• Nachricht senden

584

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:12

heute eiskalt spielen Jungs. Wir sind da!

Genau Ihr spielt eiskalt und wir tun unser bestes das die Stimmung heiss wird :dhalter:

:Schal: KLEIN ABER GEIL :Schal:

:dhalter: In St.Pauli fühl ich mich fast wie Zuhaus->Doch aus Oberhausen kriegt mich niemand raus :dhalter:

:Hut: :hick: :Hut:

Heut gibbet Kakelakü mit Eierpflaum.... Und morgen auch

:home:

• Nachricht senden

585

Montag, 19. Oktober 2009, 08:33

Na ja! Da ham wa verlorn! Und? Wat is passiert? Wir sind imma noch 5.!
Schaut auf die Tabelle- und die Spiele die ihr veloren habt: Mit Kampf zum Spiel kommen- dat is wat ihr könnt!!!
Ihr müßt nich schön spielen (noch nich) um uns zu überzeugen... Wenn ihr allet abruft schafft ihr auch so Spiele wie gegen Pauli zu gewinnen.
Dat müßt ihr Wechstecken und widda dat machen wat ihr am besten könnt: Die Gegner übberraschen und zeigen wer Herr im Stadion is!
Wir stehen auch bei dat näxte Spiel widda inn EK!!!! :applaus:
In diesem Sinne
Glück auf!

• Nachricht senden

586

Mittwoch, 4. November 2009, 12:20

Sooooooooo- elf mal habta nu gezeicht watta könnt! 20 Punkte sin auffe Habenseite! :schild: :Schal: :dhalter:
Ihr seid die Malocher, mit dennen wa uns identifzieren. Getz gehtet auffen Berg- der Betze wartet! Un da habta schomma gezeicht wat et heißt zu malochen.Nä Terra 3:-)
Wenn ihr dat so weiter hinkricht wie bisher inne Saison, dann wird unsereinen schon schwindelig.... Abba die Saison is noch lang un alle Pünktkes die wa haben sind alle gegen den Abstieg und dabei bleibtet auch!
Ich bin Stolz auf dat wat ihr uns so allet gezeicht habt bisher!Dat ein oder andere schnitzerken is euch verziehen, wenn ihr allet gebt wat drin is in euch- Kampf und dadurch zum/innet Spiel finden!!!
Also auf ein schönet spielken und wa sehen uns gegen dat FSV aus Frankfurt mit hoffentlich einigen tausend andren inne Kurve bei de Emscher!

In diesem Sinne
Glück auf

587

Montag, 16. November 2009, 02:24

Jungs geht gegen Frankfurt raus, gibt Gas und holt drei Punkte :dhalter: :dhalter:

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

588

Samstag, 21. November 2009, 17:15

"Würstchen" aus Frankfurt

Ich hab' schon die ganze Zeit wat inne Pipeline...
Ich habbet abba nich raus gelassen, weil ich dachte: nääää, die Jungens brauchen...
Also Jungens, der Tenor meines direkten und leicht entfernten Umfeldes heute war: boah...
Ja watten getz...? Boah, so ne schei..e; wat is denn los mit denen...; da geht nix...; da is kein Kampf...; un die Schiris... boah... (über letztere hab' ich mich schon während des Spiels au wieder totaaal ausgelassen...)

Na jut! Et war nix wirklich dollet, wat wir Fans heute gesehen habn... Ich bin nich sauer!! Nää. Ich frach mich: wat is los? wat isset, wat da nich rund läuft? Wir kennen Euch anders! Ihr müsst nicht immer empahtisches Verhalten für die die im Keller sind herauskramen! Fußball is nich allet!! Dat weiß ich und viele andere auch! Abba wenner auf'm Platz steht... erwartet jeder von Euch, datter dat Kampfschwein raus lasst! Ich sach an der Stelle nur: ja, hätt ich au gern! Abba ich weiß, dat wir Menschen- un Gott sei Dank keine Maschinen am Start habn!! Ich wünsch vor allem Euch un dann uns Fans, dat dat ne relativ einsame Sache war. Macht doch einfach nur Euer Ding! Un wenner denkt dat da wat fehlt: sacht Bescheid! Ich komm un sach Euch ma, wie ich Euch spieln lassen würde ;o) Nee, nee, Schääärz. Der Lugi macht schon n sauguten Job!

Also, ich bin immer noch total stolz auf Euch! Ihr müßt einfach weiter an Euch glauben!! Selbst wenn getz harte Nüsse zu knacken sind und se nich geknackt werden:
Sieger is, wer die Nuß nich verloren gibt un immer en Stücksken mitnimmt! Auch Niederlagen habn wat positives: man kann daraus/daran lernen!

In diesem Sinne: möge Euch der Mut nicht verlassen, Ihr niemals wirklich alleine sein wenn Ihr wen braucht, der 12. "Mann" immer hinter Euch stehen!!! Un noch so manches mehr...
Ich komm wieder bei um mich zu überzeugen! Dat is ne versprochene "Drohung" ;o)
:Schal: :dhalter: :Schal: :dhalter: :Schal:

589

Samstag, 21. November 2009, 17:41

Reisst euch nächste Woche gefällichst mal den Arsch auf Jungs sonst braucht ihr euch nicht wundern wenn gegen 60 wieder nur wenig Fans kommen.

• Nachricht senden

590

Mittwoch, 25. November 2009, 13:13

:-0 So hab ich nach dem letzten Spiel wohl ausgesehen!
:shock: oder So!!
Aber das ist vorbei- Sonntag gehts gegen Cottbus und da braucht ihr Geduld und Einsatz!
Zeigt uns und denen was es heißt, selber zu wissen was falsch gelaufen ist, und daß ihr es besser könnt!
Nehmt euer Herz wieder inne Hand und rennt wie ihr es diese Saison schon oft gemacht habt.
Am Ende der rückrunde sehen dann alle so aus: :) :thumbsup: :support: :massa:
Wir werden auf jeden Fall wieder inne Kurve stehen gegen München 60!!!
:Schal: :dhalter: :Schal: :dhalter: :Schal: :dhalter:

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

591

Montag, 30. November 2009, 11:10

Wurmkur

Tach Kumpels! Wie isset 1 Tach nach Cottbus?
Kinners, Ihr braucht ne "Wurmkur" un ich... n längeren Atem... weil mir mein direktes und leicht entferntes Umfeld langsam nix mehr glauben will... Ich red' un red' un versuch Erklärungen für die Lage zu finden. Aber, die glauben mir nix mehr! Ich mein, nich dat dat wat neuet wär'. An un für sich bin ich dat ja gewohnt, dat se mir immer nich glaubn. Ich mein, dat is mir ja quasi au fast egal, ob die mir glaubn oder nich... Weil, ich weiß ja am besten, wat ich weiß ;)
Wat weiß ich? Na, dat Ihr et Euch doch gar nich sooo schwer machen müsst! Un dat wichtichste: Ihr wisst dat selber! Also, macht doch beim nächsten Spiel mal wieder den Kopp frei. Ihr habt nix zu verschenken - aber au nich wirklich wat zu verliern! Ich hab' sooo viel positive Energie für Euch alle in mir - bloss mitte Übertragung klappt dat nich so richtich. Sperrt Euch doch bitte nich wie so'n störrischen ... dagegen. Laßt ma einfach wat zu! Vor allem Euern Teamgeist. Ich hoffe nur, dat da nich jemand gehörige Portionen Gift verteilt! Wenn dat so sein sollte, lasst die "Grundtugend" der Kleeblätter mal wieder stärker spieln!! Besinnt Euch auf Eure Stärken! Lasst Außenseiter außen sein, wenn se absoult nich "drin" sein woll'n (zumindest für'n kleinet Weilchen, bis wieder genug Energie für anderes außer dat nächste Spiel vorhanden is).
Ich glaub' an Euch!!! Tut Ihr dat auch! So einfach is dat manchma...
In diesem Sinne, wünsche ich Euch viel Kraft für die nächste Zeit und eine nicht schwindende Zuversicht!
GLÜCK AUF!!! :Schal: :dhalter: :Schal:

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

592

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:10

1860...

Es war einmal...
Kinners, wat soll ich sagen: ich hatte heute Nacht, oder morgens oder ... ach is ja au egal, auf jeden Fall am Nikolaustach 2009, eine Vision! Kein konkretes Ergebnis, nee. Aber ganz klar und mit sicherem Gefühl: Ihr werdet uns heute wieder mal begeistern! Also, laßt et zu! Den Kopp frei, die Beine inne Hand, dat Herz am richtgen Fleck und los!
Huch, unser Chauffeur is schon da. Müssen getz los innet Altehrwürdige...
Daumen fest gedrückt und ab geht's. Bis gleich!
:Schal: :dhalter: :Schal:

zillybiene

Super-Malocher

Beruf: Förderschullehrer

• Nachricht senden

593

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:40

Düsseldorf: Denkt an 0-3 in der Regionalliga. So ein Spiel an gleicher Stelle passiert uns einfach nicht noch mal, oder?
Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Dalai Lama

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

594

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:43

FAIRPLAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY????????????????????????????????

Also, mir reicht et aber getz langsasm echt!!! Da guckse DSF!!!!! Ihr "Herrsschaften"- da trausse deinen Ohren nich!!! Dat Spiel soll verschoben sein?? MEIN REDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und zwar, Ihr Supernasenherren, von Euern Schiri's !! Schon ma unter deren "Talaren" nachgeguckt????????
Ich bin sowat von sauer! Ihr "wert"losen Herren!!! Wie dreist werdet IHR eigentlich noch??? Da is n Linienrichter direkt vor unsern Nasen - un wat macht der?? Der fracht ers ma n Schiri, auf welche Seite er die Fahne nu heben soll.... HALLO????? Geht et noch???? Un na klar, komm' unsere Jungs ma wieder zurück in ihre Tugend - wat passiert? Tore könn' de "Gegner" nich selber schiessen, diese super talentierten hoch fairplay ignorierenden 60er, diesen scheixx RWO kriegen wir irgendwie nich klein und zurück inne unter klassige Liga... na, da holen wer doch ma zum supergau aus... Unser Mile hat dat Tor absichtlich den hochtrabenden supertalenten mit super fairplayshow geschenkt! Jau!!! Glaubt IHR EUCH wirklich selbst schon watter EUCH vorlügt???? ICH fasset nich mehr!! Un wisster wat? Ich habbet immer gewußt! Mir glaubt ja keiner! Kenn wa ja schon!
Vorhin im Stadion hab' ich geblökt, datti Schriris nich ma den Dreck unter meinen Sohlen wert sind. Denkt watter wollt, aber ich hab' die Nase wirklich gehörich voll! DFB?????? (...in welcher Liga spieln die gleich noch...?)
Ich lehne mich vielleicht zu weit 'raus, aber dat sacht mir mein Bauch! Un der hat mich, im Gegensatz zu so manch hochdotiertem "werten" Herrn (wieviel wert isser oder sinse gleich noch...?) noch nie getäuscht!!!
Kader, ich hab' getz die Erklärung nach der ich suchte! Ich kann nur inständig hoffen, dat mein Bauch mich auch diesmal nich betrogen hat! Mein Vertrauen is noch da! Un da bleibt dat auch! Ich könnte getz noch gaaanz lang ausholen in viele Richtungen! Aber ich komm getz ersma wieder runter. Weil, ich hab' ne Erziehung genossen!!!!!!!

• Nachricht senden

595

Montag, 7. Dezember 2009, 10:14

So Leute- ich glaub getz isset passiert. Unsere vierte Niederlage in Serie!Und alle sehen wieder alles schwarz.
Warum?
Wir mit unserem Team stehen immer noch ACHT! Punkt vor dem Relegationsplatz! WIR haben schon 20 Punkte!
Ja WIR!
Denn ich glaube das die Mehrzahl der Zuschauer gestern auch so denkt und bei den nächsten Spielen wieder in unser Stadion kommt.
Denn jetzt, bei den widrigen Wetterverhältnissen, sieht man wer zu dem Verein steht und wer nur kommt wenn alles glatt läuft.
Und wer immer noch nicht glaubt das unser Ziel nur der Nichtabstieg ist braucht sich nur die letzten Spiele nochmals reinziehen!
Wir werden bei Regen, Schnee, Sturm und Erdrutschen im Block 4 stehen und zu unserem Team halten.Ich glaube, daß wir es zusammen schaffen aus dieser Serie rauszukommen und wieder unser Punkte holen, die wir zum Nichtabstieg brauchen!
Ans Team: Macht euch keinen Kopp- Von uns glaubt keiner, dass einer auch nur darüber nachdenkt ein Spiel zu verkaufen und damit die Kollegen zu verarschen!
WIR Glauben an EUCH

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

596

Montag, 7. Dezember 2009, 16:44

So...

Hab mir lange überlegt ob ich hier zum Spiel gegen 1860 was reinschreibe...

Jungs...Malocherteam...Trainer...HGB...Vorstand...Fans...an EUCH:

Was von Seiten des DFB abgegangen ist an diesem Wochenende grenzt fast an Rufmord.
Jetzt haben die Herrschaften alles zurückgenommen.

Danke sag ich...Ein Bärendienst auf Kosten unseres S.C. Rot-Weiß...

Jungs...gebt die Antwort Sonntag in Düsseldorf auf dem Platz. Kloppt Euch vor dem Spiel drei mal auf das RWO- Emblem und dann zeigt denen dass man Euch nicht unterkriegen kann. Ich werde das Sonntag auch beim Einlaufen von Euch machen. Denn ich weiß dass ihr wieder versuchen werdet alles zu geben.

und ich werde da sein...Wie Tausende anderer Oberhausener auch...wie immer...

...in Rot- Weiß...mit selbigem im Herzen.

Den zeigen wir es!

PS: ich als Fan dieses Vereins erwarte eine offizielle Entschuldigung seitens des DFB und auch Wiedergutmachung...und dies schreibe ich als Privatperson und nicht als Moderator hier im Forum

von Euch Jungs....und hier meine ich unsere Malochertruppe... verlange ich solches nicht. Ihr steht für mich über einer solchen Vorgehensweise.

Ich weiß eh dass ihr Sonntag versuchen werdet Euch den Allerwertesten aufzureissen.

Bis Sonntag...mit unserem Emblem in und auf der Brust!!!

Gruß
Lefty1
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

597

Sonntag, 13. Dezember 2009, 08:53

"Rad schlagen"

Moin aus Ratingen... Höhö, ja, wir sind schon mal n Stücksken vorgefahren...
Kinners, die Zeiten sind turbulent, aber ich habe vernommen, dass Ihr Euch entsprechend vorbereitet - und das ist GUT so!!
Egal wat heute passiert, wir sind da und werden es auch weiter bleiben!
N Kumpel aus'm Pott, wo dat echte Leben immer pulsiert, haut sooo schnell nix ausse Schuhe!
Laßt Euch heute bloss nich von irgendwat irritieren - macht Euer Ding und gut isset! Immer schön und fair am Mann bleiben, die Mittellinie quasi "zu mauern" und nach vorn preschen. Punkte in den Sack und ab nach Hause!
In diesem Sinne, auf ein gutes Spiel und voller Vorfreude auf Eure Darbietung die uns begeistert...

:Schal: :dhalter: :Schal:

598

Sonntag, 13. Dezember 2009, 10:12

Jungs macht et so wie damals gegen RWE

http://www.youtube.com/watch?v=i-tQCRpFdg8

nur diesmal bitte die Tore nicht beim Sören rein ;)

• Nachricht senden

599

Montag, 14. Dezember 2009, 17:30

RWO vs Bielefeld

Nachdem ich mir im Forum alles durchgelesen hab, muß ich einiges los werden:
Ihr habt wieder gekämpft!
Fehler passieren! wenn man die Seuche am Quanten hat eben häufiger!
Lasst euch nicht von irgendwelchen Querulanten alles kaputt machen was ihr euch erarbeitet habt!
Gestern is vorbei und Sonntag fängt das Spiel wieder bei 0: 0 an!
Mannschaft, Trainer und alle Verantwortliche macht weiter und zeigt dass wir noch immer eine Manschaft haben die zueinander Steht! So sind wir furios in die Saison gestartet und es wird auch wieder besser werden!
Vergesst einfach die letzten Spiele, geht inne Sauna, innet Kino oder sonstwohin um die Köpfe freizukriegen. Spielt wieder unbefangen auf- ihr hattet und habt nix zu verlieren!
Wir werden bei euch sein!
In diesem Sinne
Glück Auf
:Schal: :dhalter: :Schal: :dhalter: :Schal: :dhalter: :Schal: :dhalter:

Beruf: Polier im Kanal & Strassenbau

• Nachricht senden

600

Montag, 14. Dezember 2009, 18:36

Ein kleines Törchen, würde schon Auftrieb ohne Ende Geben
Das Gekämpft wird, is Ausser Zweifel.
Nur die Flatter vorm Gegnerischen Tor muss wech.......
Auf ein Neues
Das Leben, ist ein Scheiss Spiel.
Aber die Grafik ist Geil
:ma:

Thema bewerten