Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Babschken

Aushilfe

• »Babschken« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Officemanagement PSA-Vertrieb

• Nachricht senden

41

Freitag, 31. August 2007, 23:17

Zitat

@ Babschken: Ja, du hast schon Recht. Für jeden von uns wäre es eine Ehre aber im Fussball ist diese Spieleranzahl doch ziemlich gering.

Wie sagte Adrian noch zu Rocky als der eine mentale Schwächephase hatte. "Gewinne, gewinne."

;) wir verstehen uns, glaube ich

42

Samstag, 1. September 2007, 10:45

Zitat

Original von Babschken

What? I can´t understand you. ;) :D
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

43

Samstag, 1. September 2007, 11:06

Zitat

Original von weRWOlf

Zitat

Original von Babschken

What? I can´t understand you. ;) :D

grmpf... (getz inne Tasten hämmer) hfljhfabfjahvllahfjlavja------------ :O besser?
;-)!- der Herr weRWOLF... (du bis "Schuld", wenn ich demnächst 'n Schmunzelmonster bin...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babschken« (1. September 2007, 11:07)

44

Samstag, 1. September 2007, 13:24

Zitat

Original von Babschken
8o Gunny66 und RWO-Oldie 8o
Lasst noch was dran an den Jungs! Et folgen noch n paar Spiele!! :D

Ach was,die können was ab und außerdem macht das Hart. :D :D :D

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

45

Montag, 3. September 2007, 01:24

Holla die Waldfee, mir brummt immer noch der Schädel...

Was habe ich heute alles gehört und gelesen.
Leute, die, scheinbar gegen ihren Willen, sich was ansehen "mussten".
An Äußerungen war, mit einigen Ausnahmen, von Unfähigkeit über Unverschämtheit bis hin zu entspr. "Personalfragen" alles vertreten.

Nun, gefallen hat's mir heute auch nicht unbedingt. Merkwürdigerweise wurde ich aber nicht wütend! Ich verspürte eher etwas wie Traurigkeit. Denn, ich bleibe dabei: es kann was gehen mit der Mannschaft!

Einer, wie ich finde, etwas ungeschickten Äußerung von HGB "mehr ginge nicht" würde ich entgegnen: mehr muss auch nicht unbedingt! Vielleicht nur ein wenig anders...

Neben der Tatsache, dass das Spiel zu Wünschen übrig ließ, existiert aber immer auch noch die Tatsache, dass man mit kleinem Budget und Verletzten improvisieren muss und zu kämpfen hat. Und das hat für mich garnichts mit Schönrederei zu tun! Es ist so! Genauso wie es eine Tatsache ist, dass ein Neuzugang, wenn er die ersten 20 Min. zum Einsatz kommt, nicht gleich der wundersame Magier sein muss...

Dürfte ich einen Wunschzettel schreiben, stünde da drauf:
- alle Spieler mögen fitt sein
- mehr Bewegung im Spiel => mehr Unterstützung untereinander
- mehr Selbstvertrauen => abgezockter sein
- das positive Verhältnis untereinander mit ins Spiel nehmen => eine Einheit bleiben
- den Mut niemals verlieren
- immer den "12. Mann" an der Seite der Mannschaft

Das vermeintliche "Feiern" der Mannschaft nach einem verlorenen Spiel könnte man auch so interpretieren: die Jungs
- bedanken sich beim 12. Mann (geben und nehmen und geben...)
- trauen sich, evtl. sogar direkt den Unmut der Fans entgegen zu nehmen
- geben Gelegenheit zu einem Gespräch, bei dem man z. B. aus 1. Hand erfahren kann, wie was von ihnen reflektiert wird und vieles, vieles mehr.

Für mich geht es weiter so oft wie möglich zu den Spielen! Und wie ich lesen konnte, werde ich da nicht alleine sein! Und natürlich wünsche ich mir dann immer noch, dass sich die Jungs nach dem Spiel "feiern lassen", egal, wie das Ergebnis sein wird...

KHUJAND

Super-Malocher

• Nachricht senden

46

Montag, 3. September 2007, 11:30

wach mal auf Mädchen...
hast du dich mal "nach dem spiel" am zaun mit den spielern unterhalten ?!?

so ratlos,- und so verunsichert sie alle wirken,-
macht mir schon häftig angst...
;(
"RWO unkaputtbar"

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

47

Montag, 3. September 2007, 12:04

Zitat

Original von ARTUR HEINZ
wach mal auf Mädchen...

;(

... *innen Spiegel guck*: seh' ich sooo verschlafen aus? - Mist, muss mal meine Pflegeprodukte überprüfen - bin sogar ziemlich wach, wie ich finde ;)
Und ja! Ich habe mich schon öfter nach einem Spiel am Zaun unterhalten! Gestern erst gerade wieder... Zitat: "- geben Gelegenheit zu einem Gespräch, bei dem man z. B. aus 1. Hand erfahren kann, wie was von ihnen reflektiert wird und vieles, vieles mehr."
Es macht mir keine Angst! Ich war nur traurig zu sehen, dass im Augenblick nicht geht, was gehen könnte. Dafür gibt es aber m. E. diverse Gründe.
Und danke, dass du mich "Mädchen" nennst - fühle mich geschmeichelt! 8--)

mike1974

Praktikant

Beruf: Mechaniker

• Nachricht senden

48

Montag, 3. September 2007, 12:58

Zitat

Original von Gunny66

Zitat

Original von Babschken

boh - krieg die krätze....
jaaaa - richtig - ein paar spiele sind noch zu spielen - aber so?!?!?! z-)
ich finde da sollte mal jemand neues die macht übernehmen - hoffentlich sieht der vorstand das auch mal... auch wenn jetzt wieder
blöde sprüche kommen wie: HGB hat alles richtig gemacht......
könnt echt brechen :mein:
:Schal: :schild: :applaus:

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

49

Montag, 3. September 2007, 13:14

Hallo RWO- Mannschaft:

schei55 egal, dass es am Sonntag gegen die Dynamos echt mies gelaufen ist.

ihr habt Essen die Hosen ausgezogen, Wuppertal fast über selbige stolpern lassen und gegen die anderen hat es eben nicht geklappt wie ihr euch das vorgestellt habt. Das war schlecht für die Stimmung...bei Euch und bei den Fans...irgendwie logisch...

aber ihr habt 5 Punkte...und mit einem Sieg in Verl schon 8, und seit dann mitten im Geschäft...ihr kennt eure Stärken...und ich bin sicher, wenn ihr am Mittwoch wieder so konzentriert rangeht wie gegen die Essener und auch die Wuppertaler dann klappt das...nur konzentriert nach vorne spielen...und auch mal nen konzentrierten Pass in die Tiefe...dann wird das schon...und hinten weiter schön aufpassen...ihr habt die spielerische Stärke...und den Kampfgeist...

davon bin ich, auch wenn ich meinen Moderatormodus abschalte, überzeugt...Ihr werdet es den Verlern, uns, und vor allen Dingen auch Euch zeigen...am Mittwoch!!!

vergesst Dresden...den zeigt ihr es dann in ihrem eigenen Stadion in der Rückrunde...

Gruß
Lefty1
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

50

Montag, 3. September 2007, 13:17

Zitat

Original von mike1974

Zitat

Original von Gunny66

Zitat

Original von Babschken

boh - krieg die krätze....
jaaaa - richtig - ein paar spiele sind noch zu spielen - aber so?!?!?! z-)
ich finde da sollte mal jemand neues die macht übernehmen - hoffentlich sieht der vorstand das auch mal... auch wenn jetzt wieder
blöde sprüche kommen wie: HGB hat alles richtig gemacht......
könnt echt brechen :mein:

Es bleibt nach wie vor jedem überlassen sich, wie auch immer, zu entleeren. Du darfst brechen wann und soviel du magst. Die Wahl des Ortes dafür bitte ich jedoch noch einmal zu überdenken! Gegen Krätze kann man übrigens vorbeugen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babschken« (3. September 2007, 13:24)

51

Montag, 3. September 2007, 14:37

Zitat

Original von lefty1
Hallo RWO- Mannschaft:

schei55 egal, dass es am Sonntag gegen die Dynamos echt mies gelaufen ist.

ihr habt Essen die Hosen ausgezogen, Wuppertal fast über selbige stolpern lassen und gegen die anderen hat es eben nicht geklappt wie ihr euch das vorgestellt habt. Das war schlecht für die Stimmung...bei Euch und bei den Fans...irgendwie logisch...

aber ihr habt 5 Punkte...und mit einem Sieg in Verl schon 8, und seit dann mitten im Geschäft...ihr kennt eure Stärken...und ich bin sicher, wenn ihr am Mittwoch wieder so konzentriert rangeht wie gegen die Essener und auch die Wuppertaler dann klappt das...nur konzentriert nach vorne spielen...und auch mal nen konzentrierten Pass in die Tiefe...dann wird das schon...und hinten weiter schön aufpassen...ihr habt die spielerische Stärke...und den Kampfgeist...

davon bin ich, auch wenn ich meinen Moderatormodus abschalte, überzeugt...Ihr werdet es den Verlern, uns, und vor allen Dingen auch Euch zeigen...am Mittwoch!!!

vergesst Dresden...den zeigt ihr es dann in ihrem eigenen Stadion in der Rückrunde...

Gruß
Lefty1

Dankeschön für diesen Post.
Schließe mich nur an.

Hoffentlich liest das die Mannschaft. :)

52

Montag, 3. September 2007, 15:35

Zitat

Original von ARTUR HEINZ
wach mal auf Mädchen...

;(

Dieses Problem,kennen wir hier in Dresden auch.Am Ende liegt es an den Fans.Einfach nur fest die Treue halten,der Mannschaft überall den Rücken stärken und zeigen das auch mehrere Niederlage die Liebe zum Verein nicht mindern,so kann man die Angst und Ratlosigkeit der Mannschaft besiegen.Ihr alle seit gefordert.Zeigt euren Jungs,das Ihr weiterhin da seit.Egal was passiert. ;)
SG Dynamo Dresden.Ein Leben lang!

KHUJAND

Super-Malocher

• Nachricht senden

53

Montag, 3. September 2007, 16:04

Zitat

Original von Gettys

Zitat

Original von ARTUR HEINZ
wach mal auf Mädchen...

;(

Dieses Problem,kennen wir hier in Dresden auch.Am Ende liegt es an den Fans.Einfach nur fest die Treue halten,der Mannschaft überall den Rücken stärken und zeigen das auch mehrere Niederlage die Liebe zum Verein nicht mindern,so kann man die Angst und Ratlosigkeit der Mannschaft besiegen.Ihr alle seit gefordert.Zeigt euren Jungs,das Ihr weiterhin da seit.Egal was passiert. ;)

^^ Gettys danke das werden wir... ^^

bitte sprecht bei euch im forum diese SAU DUMME
knallerei an,-
die meist von euren ROTZNASEN ausgeht .
die immer nur in einer riesengruppe den lauten machen,-
solche leute haben wir früher zum frühstück genommen... :rolleyes:

"IHR" habt einen ordnugs dienst hund getroffen, der hund ist auf der stelle zusammengesackt.

" bengalo+rauch gut und schön " aber das mit den böller ist eine riesen sauerei ,! ! !
"RWO unkaputtbar"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KHUJAND« (3. September 2007, 16:05)

54

Montag, 3. September 2007, 16:10

Zitat

Original von ARTUR HEINZ

Zitat

Original von Gettys

Zitat

Original von ARTUR HEINZ
wach mal auf Mädchen...

;(

^^ Gettys danke das werden wir... ^^

bitte sprecht bei euch im forum diese SAU DUMME
knallerei an,-
die meist von euren ROTZNASEN ausgeht .
die immer nur in einer riesengruppe den lauten machen,-
solche leute haben wir früher zum frühstück genommen... :rolleyes:

"IHR" habt einen ordnugs dienst hund getroffen, der hund ist auf der stelle zusammengesackt.

" bengalo+rauch gut und schön " aber das mit den böller ist eine riesen sauerei ,! !
!

Das habe ich vorhin schon hier im Spieltagstread angesprochen und dies wird auch bei uns im Forum diskutiert.Leider gibt es solche und solche.Trotzdem.Wenn wir beim Thema Bengalo/Feuer sind.Macht euren Jungs mal richtig Dampf unter dem besagten Körperteil. :D

KHUJAND

Super-Malocher

• Nachricht senden

55

Montag, 3. September 2007, 16:15

bla bla ... "es gibt solche und solche".immer das gleiche gelaber...

und niemand macht was.

hätt ja zu gerne 2-3 von diesen rotznasen gestern erwischt.
"RWO unkaputtbar"

56

Montag, 3. September 2007, 16:20

Zitat

Original von ARTUR HEINZ

und niemand macht was.

Du kannst davon ausgehen,das dies Affen schon noch dran kommen.Letzte Saison durften wir wegen Böller in Lübeck 10000€ Strafe zahlen.Dieser Vogel wurde anhand von Bild und Videomaterial erwischt und entsprechend bestraft.Er bekamm die Gesamtsumme aufgebrummt und Stadionverbot.Und 10000€ aus der eigenen Hose zu zahlen ist schon ein anständiges Sümmchen.Aufgrund das von den Bölleraktionen in Oberhausen Aufnahmen gemacht wurden,gehe ich ganz stark davon aus,das auch diese Hosensch.eißer ihr Fett weg bekommen.Aber dies hier auszudiskutieren,ist der falsche Tread. ;)

Es wird im Dynamoforum über Pyro und Böller diskutiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gettys« (3. September 2007, 16:28)

KHUJAND

Super-Malocher

• Nachricht senden

57

Montag, 3. September 2007, 16:37

Zitat

Original von Gettys

Zitat

Original von ARTUR HEINZ

und niemand macht was.

Du kannst davon ausgehen,das dies Affen schon noch dran kommen.Letzte Saison durften wir wegen Böller in Lübeck 10000€ Strafe zahlen.Dieser Vogel wurde anhand von Bild und Videomaterial erwischt und entsprechend bestraft.Er bekamm die Gesamtsumme aufgebrummt und Stadionverbot.Und 10000€ aus der eigenen Hose zu zahlen ist schon ein anständiges Sümmchen.Aufgrund das von den Bölleraktionen in Oberhausen Aufnahmen gemacht wurden,gehe ich ganz stark davon aus,das auch diese Hosensch.eißer ihr Fett weg bekommen.Aber dies hier auszudiskutieren,ist der falsche Tread. ;)

Es wird im Dynamoforum über Pyro und Böller diskutiert.

und die panik in den augen der kinder die mit den mannschaften aufs spielfeld gelaufen sind. ;(
gut zu sehen auf den "ja-watt-denn" bilder

wie gesagt,- rauch und bengalos,- sind jedem bekannt,-
damit kann man (fast) umgehen
aber diese "krassen böller",-die auf der anderne seite des stadions noch derbe laut waren, müssen echt nicht sein...
habt ihr kein "aufräumkommando" der ältern ,- die mal den "jungs" auf die füsse tritt ? 8--)

bei euch hat man immer nach krawallen das gefühl ,- "jeder jammer" ,- aaach was sollen wir schon machen gegen diese leute ?!? aber niemand macht was....

mir ist "Dynamo" immer sympatisch weil sie die gleichen schicksalsschläge durch den DFB (und noch krasser) erfahren dürften wie wir ,-
aber solche sachen wie gestern könnt ihr meinetwegen in münchen oder frankfurt machen,- aber nicht bei solchen "Underdogs" wie uns...
"RWO unkaputtbar"

58

Montag, 3. September 2007, 16:46

Zitat

und die panik in den augen der kinder die mit den mannschaften aufs spielfeld gelaufen sind. ;(
gut zu sehen auf den "ja-watt-denn" bilder

wie gesagt,- rauch und bengalos,- sind jedem bekannt,-
damit kann man (fast) umgehen
aber diese "krassen böller",-die auf der anderne seite des stadions noch derbe laut waren, müssen echt nicht sein...
habt ihr kein "aufräumkommando" der ältern ,- die mal den "jungs" auf die füsse tritt ? 8--)

bei euch hat man immer nach krawallen das gefühl ,- "jeder jammer" ,- aaach was sollen wir schon machen gegen diese leute ?!? aber niemand macht was....

mir ist "Dynamo" immer sympatisch weil sie die gleichen schicksalsschläge durch den DFB (und noch krasser) erfahren dürften wie wir ,-
aber solche sachen wie gestern könnt ihr meinetwegen in münchen oder frankfurt machen,- aber nicht bei solchen "Underdogs" wie uns...

Da gebe ich dir auch vollkommen Recht.Überhaupt keine Frage.Es gibt Leute die das unbinden wollen.Nur es ist hier immer das selbe gequatsche.Pro/Contra.Contra/Pro.In den letzten Jahren,ist ein Spalt entstanden,der schwer zu kitten ist.Die ältere Generation,zu der ich mich auch zähle,bekommt schon noch den einen oder anderen zwischen die Finger.Nur ist der Zulauf,und speziell bei unseren Ultras so groß,das dies allein durch unsere alten Jahrgänge in keinster Weise zu kontrollieren ist.Leider.Leider sag ich da nur.Aber es wird hier hart und konsequent daran gearbeitet dies in den Griff zu bekommen.Und ich bin mir sicher,das dies auch gelingen wird.Es wird eben nur seine Zeit dauern.Nun lass uns hier zum eigentlichen Thema zurück finden und Eure Mannschaft motivieren. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Gettys« (3. September 2007, 16:49)

KHUJAND

Super-Malocher

• Nachricht senden

59

Montag, 3. September 2007, 16:53

jepp Gettys ok,- ;)
hab mich bei meinen 2t lieblings-club im forum angemeldet.

und das soll schon was heissen...
"RWO unkaputtbar"

60

Montag, 3. September 2007, 17:02

Zitat

Original von ARTUR HEINZ
jepp Gettys ok,- ;)
hab mich bei meinen 2t lieblings-club im forum angemeldet.

und das soll schon was heissen...

Willkommen!
Wir werden dich schon auf den richtigen Weg führen! :) ;)

Thema bewerten