Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Babschken

Aushilfe

• »Babschken« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Officemanagement PSA-Vertrieb

• Nachricht senden

261

Freitag, 18. April 2008, 16:14

Ahlen

Mannschaft! Dat letzte Spiel ist in meiner persönlichen Wertung gar nicht erst richtig 'rein gegangen. War Schade, aber überhaupt kein "Beinbruch"!!

Für morgen wünscht Ihr Euch selbst ein riesen Fest. Nun, nehmt die Beine inne Hand, schaltet wieder Herz und Verstand ein und verzückt alle anwesenden! Laßt selbst die mitgereisten Gäste-Fans für Euch klatschen! Ihr habt ein Ziel - nicht nur für morgen, klar - aber setzt alles dran Eurem eigenen Anspruch gerecht zu werden. WIR WOLLEN DOCH AUCH MIT EUCH FEIERN!!! ;)

Also, let's rock unser Ehrwürdiges :Schal: :dhalter: :Schal:

262

Samstag, 19. April 2008, 09:48

RE: Ahlen

Lasst es Ahlen spüren!!!!!! :applaus: :applaus:

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

263

Freitag, 25. April 2008, 16:30

Ran Jungs! Lasst Euch jetzt nicht die Kohlen von der Schüppe nehmen.

Konzentriert und in Ruhe mit Geschick und Kraft in das Borussentor.

Wir sind wieder da! Unsere Unterstützung werdet ihr haben!! Lets rock!

Gruß
Lefty1
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

mundiol

Malocher

Beruf: Briefzusteller

• Nachricht senden

264

Freitag, 25. April 2008, 17:32

Fresst Gras,und dann klappt es auch,Jungs.Ich glaube an Euch!!!

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

265

Samstag, 26. April 2008, 05:39

Der "Tigerentenclub" ;o)

Juuuungens! Morgen habe ich für laaaange Zeit die letzte Gelegenheit Euch live zu erleben! Danach kann ich 4 - in Worten: vier Spiele nur via "meines Live-Tickers" auf Maui das Geschehen verfolgen!
Ich hab' ja schon einige schöne Erinnerungen die ich mitnehmen werde... Aber: die verblassen auch immer ein wenig. Daher meine Bitte:
BRENNT EUCH MIT EINEM WEITEREN SIEG IN MEINE GRAUEN ZELLEN EIN!
(Ich werde selbstverständlich mit meinem "RWO-Equipment" bei Euch sein - auch auf Maui! ;) )

In that case: Nehmt der "Tigerente" die Schnur ab und macht se siegunfähig!

:Schal: :dhalter: :Schal:

Gruß
Babschken

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

266

Donnerstag, 1. Mai 2008, 23:33

Emden

Leutz, ich bin zwar auf Maui, aber ich krieg alles mit! ;)

Also, bitte siegen, noe?? (will mir ja nicht umsonst hier die Nacht um die Ohren hauen...)

RWO25

Aushilfe

Beruf: Mutter

• Nachricht senden

267

Freitag, 2. Mai 2008, 00:34

ich habe vertrauen in euch.Ihr schafft das auch wenn ihr 3Spiele nicht getroffen habt aber samstag knallt es wieder,Ihr Schafft das,

auf gehts jungs :schild:

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

268

Sonntag, 4. Mai 2008, 01:45

RE: Emden

So, mal kurz nen Dollar investiert...

Danke Mannschaft :applaus: . Ich habe mir die Nacht nicht "umsonst" um die Ohren gehauen ;). Bei Euch ist's ja eh nie umsonst!!!

Aber ist schon doll! Das 1. Mal in Uebersee, das 1. mal meinen Club des Nachts unterstuetzt und "mein" 1. Spiel als Mitglied dieses Vereins... Also, macht weiter so! Ihr koennt das ja! Die naechsten 2 Spiele sind dann fuer mich morgens... = weniger anstrengend - fuer mich ;)

:schild2: :applaus: :schild2:

269

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:17

Es hat doch geklappt! Weiter so Jungs!!!
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das."- Bill Shankly

Olm666

Aushilfe

Beruf: Fußballromantiker

• Nachricht senden

270

Montag, 5. Mai 2008, 17:37

Und wieder einmal eine Unglaubliche Ernergieleistung unserer Mannschaft!

Teilweise lief der Ball überragend in unseren Reihen, und JEDER! hat gekämpft bis zum umfallen und sich in jeden Ball geschmissen.
Jeder ging bis zum äußersten und hat für den anderen gekämpft.

Ich bin einfach nur stolz darauf was diese Mannschaft leistet! :schild2:

Und wenn sie dies bis zum Saisonende durchhalten kann, dann wird es ziehmlich schwer (nur) die dritte Liga zu erreichen ;) :mein:
No one likes us, we don't care!

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

271

Dienstag, 6. Mai 2008, 15:23

Heute gilts!!!...Weiter!!! Auch in Wolfsburg gibt es Edelsteine für Euch!!!

Ihr packt das!!!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

KHUJAND

Super-Malocher

• Nachricht senden

272

Dienstag, 6. Mai 2008, 15:59

Zitat

Original von lefty1
Heute gilts!!!...Weiter!!! Auch in Wolfsburg gibt es Edelsteine für Euch!!!

Ihr packt das!!!

also ich bin für einen "lehrstunde" für die jüngen wölfe... 8--)

u. noch was Leute:-
so einfach wirds (vermutlich) nie wieder. ;)
"RWO unkaputtbar"

273

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:32

mhh du kannst recht haben aber man sollte sie nicht unterschätzen Ahlen macht 1:1 oder 0:0 weiß ich jetzt nicht ganz genau

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

274

Mittwoch, 7. Mai 2008, 00:15

"Die Woelfe"

ALOHA und MAHALO MANNSCHAFT!!! :applaus: :massa: :applaus:
Nicht die Hoehle des Loewen, nein die Burg der Woelfe habt Ihr gestuermt! So wie ich es quasi live mitbekommen habe, muss es ein grandioses Spiel gewesen sein. Mahalo (hawaiianisch=Danke)! und weiter so gegen die "braunen Schweigenden". Bringt sie dazu!

Bis neulich, Aloha, Eure Babschken

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

275

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:52

An die Mannschaft, das RWO- Team, alle Verantwortlichen und alle Fans:

Ihr habts geschafft!!! Vier Spieltage vor Saisonende habt ihr das Unmögliche möglich gemacht!

Die Qualifikation zur 3. Bundesliga ist sicher!

Eine Mannschaft, ein Trainer, ein Team, dass sich auf dem Platz und außerhalb des Platzes für den Verein einsetzt, als ginge es darum die letzte Schüppe Kohle noch oben drauf zu legen, wenn niemand mehr erwartet dass dies überhaupt noch geht!

Morgen spielen wir gegen Eintracht Braunschweig, einen Traditionsverein mit dem wir uns in den vergangenen Jahrzehnten schon oft auseinandersetzen mussten.

Diesmal mit guten Vorzeichen für uns. Unser Ziel ist erreicht.

Sicher habt ihr, genauso wie ich, nun andere Träume.

Und hier sprech ich nun die Mannschaft an:

Jungs, bisher habt ihr mehr gezeigt als alle von Euch erwartet haben. Ihr könnt nichts mehr verkehrt machen. Ihr habt jetzt auch ein neues Ziel. Wir Fans auch!
Wir werden morgen hinter Euch stehen, sowas hat Oberhausen seit Jahrzehnten nicht erlebt. Auch nicht zu Zweitligazeiten.

Wißt ihr warum?

Ihr seid ein Team mit dem sich jeder Euch wohlgesonne Zuschauer identifizieren kann.
Harter Job, harte Maloche! Das steht für unsere Stadt. Genauso wie Verlässlichkeit. Eben auch das was ihr auf dem Platz zeigt.

Wir konnten uns in dieser Saison 110% auf Euch verlassen.
Dies wird die Oberhausener Bevölkerung Euch morgen zurückzahlen. Da bin ich mir ganz sicher.

Nicht erschrecken, unser Stadion Niederrhein wird wanken bei Euren Angriffen auf das Braunschweiger Tor unter dem lauten ERRR---Weeee Ooooo . Das ist normal. Auch wird es morgen deutlich lauter sein als üblich.

Tausende Augenpaare werden gebannt auf Euer Treiben schauen mit der Gewissheit ihr holt das letzte raus! Und mit den Träumen nach noch mehr. Ihr könnt nichts falsch machen, denn morgen werdet ihr es erneut beweisen:

Ihr seid ein Team, mit uns seid ihr ein Verein...und den kann man nicht schlagen!

Also locker konzentriert drauf aufs Braunschweiger Tor und einen weiteren Schritt tiefer hinein in unsere Herzen, obwohl das bald gar nicht mehr geht.

Ran an die Schüppe, wir helfen Euch die Edelsteine wegschaufeln

Gruß Lefty1
(völlig euphorisiert)

276

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:54

RE: "Die Woelfe"

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Man Jungs, morgen muss die Bude wackeln!!!!

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

277

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:55

Zitat

Original von lefty1

Ihr habts geschafft!!! Vier Spieltage vor Saisonende habt ihr das Unmögliche möglich gemacht!

Eine Mannschaft, ein Trainer, ein Team, dass sich auf dem Platz und außerhalb des Platzes für den Verein einsetzt, als ginge es darum die letzte Schüppe Kohle noch oben drauf zu legen, wenn niemand mehr erwartet dass dies überhaupt noch geht!

Morgen spielen wir gegen Eintracht Braunschweig, einen Traditionsverein mit dem wir uns in den vergangenen Jahrzehnten schon oft auseinandersetzen mussten.

Jungs, bisher habt ihr mehr gezeigt als alle von Euch erwartet haben. Ihr könnt nichts mehr verkehrt machen. Ihr habt jetzt auch ein neues Ziel. Wir Fans auch!
Wir werden morgen hinter Euch stehen, sowas hat Oberhausen seit Jahrzehnten nicht erlebt. Auch nicht zu Zweitligazeiten.

Wißt ihr warum?

Ihr seid ein Team mit dem sich jeder Euch wohlgesonne Zuschauer identifizieren kann.
Harter Job, harte Maloche! Das steht für unsere Stadt. Genauso wie Verlässlichkeit. Eben auch das was ihr auf dem Platz zeigt.

Dies wird die Oberhausener Bevölkerung Euch morgen zurückzahlen. Da bin ich mir ganz sicher.

Nicht erschrecken, unser Stadion Niederrhein wird wanken bei Euren Angriffen auf das Braunschweiger Tor unter dem lauten ERRR---Weeee Ooooo . Das ist normal. Auch wird es morgen deutlich lauter sein als üblich.

Tausende Augenpaare werden gebannt auf Euer Treiben schauen mit der Gewissheit ihr holt das letzte raus! Und mit den Träumen nach noch mehr. Ihr könnt nichts falsch machen, denn morgen werdet ihr es erneut beweisen:

Ihr seid ein Team, mit uns seid ihr ein Verein...und den kann man nicht schlagen!

Also locker konzentriert drauf aufs Braunschweiger Tor und einen weiteren Schritt tiefer hinein in unsere Herzen, obwohl das bald gar nicht mehr geht.

Gruß Lefty1
(völlig euphorisiert)

:dito: wie immer geile und richtige Worte von dir Lefty. :applaus: :applaus:

Jungs,lasst uns träumen und am Ende den grossen Traum wahr werden.Dann seid ihr unsterblich und der goldene Schwan am Friedensplatz kann endlich weg. ;)
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Busfahrer« (8. Mai 2008, 15:57)

278

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:10

Zitat

Original von lefty1

Wißt ihr warum?

Gruß Lefty1
(völlig euphorisiert)

Sehe ich nicht so wie du Lefty1 ....

Kwatsch :D, genau die richtigen Worte, die du gewählt hast :] und ich denke, dass mehr als Liga 3 geht :)

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FanNr.1« (8. Mai 2008, 17:11)

279

Freitag, 9. Mai 2008, 12:52

Denkt an die unglückliche Niederlage im Hinspiel, schaut Ihnen beim Einlaufen ins Stadion in die Augen und gebt Ihnen das Gefühl:"Bei uns ist für euch nichts zu holen".

Beruf: Kopfschlächter umgeschult auf Frisör :-)

• Nachricht senden

280

Freitag, 9. Mai 2008, 13:31

Ab hier nur noch Spasssss...............und die totale Belohnung gebt ihr euch selbst und den Zuschauern die begreifen was bisher geleistet wurde.

GlückAuf...........

und wir haben das Rot-Weiße Licht angemacht..............
Viva La ReWOlucion !
Info !

Thema bewerten