Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Sonntag, 24. Februar 2008, 17:43

Jau,

wird sind Dritter und Bremen auf Platz 2 und dann :rwoulm:

Dausmann

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

• Nachricht senden

222

Sonntag, 24. Februar 2008, 17:49

Berlin, Berlin- Wir fahren nach Berlin: Das letzte Spiel und die dritte Liga feiern. 8--)
Wir fahr´n nur zum feiern hin!!! :bitte1bit:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RWOFan-Alsfeld« (24. Februar 2008, 17:50)

Babschken

Aushilfe

• »Babschken« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Officemanagement PSA-Vertrieb

• Nachricht senden

223

Montag, 25. Februar 2008, 22:08

Cottbüser

Also, meine Regenerationszeiten werden echt immer länger... oder die... na, lassen wir das lieber ;)

Richtig, kann den Vorpostern nur zustimmen! Es wird noch tüchtig gepunktet demnächst und dann FEIERN WIR WIEDER NE RIESENSAUSE!!!

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

224

Mittwoch, 27. Februar 2008, 14:19

Hallo Malocherteam...hallo Mannschaft...hier spricht eine Stimme aus der Emscherkurve...nur eine...:

Eine klasse Hinrunde habt ihr uns da gezeigt.

Heute sind die ersten vier Spiele der Rückrunde mit den Begegnungen gegen Essen, Wuppertal, Bremen und Cottbus gelaufen.

Kämpferisch konnte man euch in der Vergangenheit und bis heute nichts vorwerfen. Spielerisch seid ihr seit langer Zeit stark verbessert. Und super finde ich auch wie ihr nach einem Rückstand den Ball auf den Punkt legt und trotzdem weiterfightet.

Jetzt haben wir in diesem Jahr die beiden letzten Spiele gesehen und leider sprangen bisher keine drei Punkte heraus. Dies hat den Abstand zu den Nichtrelegationsplätzen verringert und ihr seid nun auf Platz 9 der aktuellen Tabelle.

Einige werden in der Emscherkurve schon nervös.

Ich persönlich nicht.

Denn wenn ihr mit dem Kampfgeist und der verbesserten spielerischen Anlage so weitermacht wie bisher, kommen auch die Erfolgserlebnisse wieder. Und da ihr ja wißt, um was es geht, und das Ziel nicht aus den Augen verliert, bin ich mir nicht Bange, dass eure Einstellung weiterhin stimmt.

Deswegen werdet ihr auch weiterhin nicht enttäuschen, denn ihr seid die Sensationsmannschaft der Regionalliga Nord dieser Saison.

Und darum könnt ihr auch, wie in der Hinrunde bewiesen, mit breiter Brust und der gebotenen Vorsicht und dem Herz in der Hand am Sonntag auflaufen.

Ihr werdet sie schlagen, die Hamburger...bei RWO- Wetter...und wir werden dabei sein.

Ich freue mich auf Euch.

Gruß
Lefty1
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

225

Mittwoch, 27. Februar 2008, 17:12

Bravo lefty1, genauso isset :applaus: :applaus: :applaus:

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

226

Freitag, 29. Februar 2008, 08:16

"Brötchen-Inlett" SV II

Also, bei dem torlosen Hinrundenspiel saß ich ja in Finnland am windigen Flughafen Tampere, gerüstet in Derby-Sieg T-Shirt und RWO-Cappy, meinen "Live-Ticker" (Handy) fixierend xxx gelaunt (weil in Gedanken in Hamburg) fest.

Am Sonntag, liebe Mannschaft, wird meine Laune gut sein (spätestens, wenn ich Euch im Stadion sehe), oder gar sehr gut, da ich dieses mal dabei bin. Lefty hat's schon treffend beschrieben: ich freue mich auf Euch!

Auf der RWO-Fanpage vom Tony_Hawk gibt's eine "Fieberkurve". Die Darstellung erinnert mich derzeit an eine Krone. Mit einem Sieg könnte die Linienführung diesem "Ebenbild" näher kommen. Das wär' mal was... (weil "Mädchen" mögen doch das "Prinzessinenspiel" mit Krone und so... ;) ).

Und wenn Ihr bei dieser Partie wirklich auf wen verzichten müßt... Klar, das wäre schade! Aber: glaubt einfach an Euch wie wir an Euch glauben und tut was Ihr eh könnt:
auf Jungs! Kämpfen und Siegen!!! :Schal:

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

227

Montag, 3. März 2008, 17:40

RE: "Brötchen-Inlett" SV II

Super!!! :applaus: :applaus: :applaus:
Meine Laune war mehr als sehr gut (Steigerung is ja eigentlich nicht mehr möglich - eigentlich...). Das Wetter hat mitgespielt... und Ihr erst!!! Die "Brötchen-Inletts" wurden tüchtig "fett" und rund gemacht
( :D )! Ihr habt echt für ne "Bombenstimmung" gesorgt! Grandios!! Und das "Krönchen" nimmt nun die gewünschte Form an...
VIELEN DANK :massa: :massa: :massa: und weiter so...

Ostuwe

Aushilfe

Beruf: Ergotherapeut

• Nachricht senden

228

Montag, 3. März 2008, 18:31

Wir glauben an Euch, auch wenn Ihr mal verkackt. Ich bin nach den ersten Spielen auch nicht nervös geworden, kann lefty nur zustimmen.
Habt Euch grandios zurückgemeldet!!!

229

Montag, 3. März 2008, 21:08

Nach den grandiosen Spiel müsste man den Thread abschaffen :D ;) , weiter so Jungs mehr als ich erwartet habe :] .

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

230

Montag, 3. März 2008, 21:48

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rainy day« (4. März 2008, 07:14)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

231

Mittwoch, 5. März 2008, 20:35

hallo Malocherteam, hallo Mannschaft.

Samstag tretet ihr bei einem Traditionsclub im Osten an.

Das Stadion wird auf den begehbaren Plätzen fast voll sein. Dresden baut ja um.
Aber eine laute und vielleicht ungewohnte Atmosphäre wird euch nicht beeinducken, sondern nur beflügeln. Ihr werdet auf der Baustelle den anwesenden Fans zeigen dass ihr wieder taktisch gut aufgestellt und hochkonzentriert motiviert seid

Helbig will unbedingt spielen und zeigen was er kann. Lasst ihn mal schön auflaufen ;-)
Schön konzentriert nach vorne, dann brennt hinten auch nix an.

Also, wo kann man besser malochen als auf einer Baustelle.

Also Schüppen raus und begrabt die Dresdner Hoffnung auf drei Punkte. Das packt ihr!

Sie werden sich nach dem Spiel eingraben wollen auf ihrer Baustelle.

Da bin ich mir ganz sicher

Gruß
Lefty1

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

232

Mittwoch, 5. März 2008, 21:21

Genau so sehe ich das auch :dhalter:

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

233

Freitag, 7. März 2008, 06:28

Dresden

So, et wird der Rucksack gepackt gen Dresden!
Da gibt's noch eine "offene Rechnung" :D - die Punkte vom Hinspiel gehören zurückgeholt!
Wie sacht Lefty? Dresden, ein Traditionsverein. Jenau! Und? Wat ham wa für 'ne spezielle "Tradition" in Dresden? Jenau! Den Zwinger. Wo schickt Ihr bidde die Gastgeber hin...? ... Jenau! - Ok. Sie müssen ja nicht hinter Schloß und Riegel - aber bitte doch in die Schranken verwiesen werden ;)
Ein Fest wie letzten Sonntag! Da hätten wir alle einen Riesenspaß dran! Dass Ihr das könnt ist ja nun hinlänglich bekannt!
Also, ran an (den) die Stollen und süßes Ergebnis erzielen!
:dhalter: :Schal: :dhalter:

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

234

Sonntag, 9. März 2008, 13:13

RE: Dresden

:dhalter: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :dhalter:
Mehr fällt mir im Moment nicht ein...!!! Kader: ich weiß warum ich in Dresden und sonst wo dabei war/bin!!! VIELEN DANK!!! :Schal:

*censored*

Malocher

Beruf: Student

• Nachricht senden

235

Sonntag, 9. März 2008, 13:27

RE: Dresden

jetzt regenerieren, verl ernstnehmen und nicht unterschätzen, und dann verl mit einem erdrutschsieg aus dem stadion jagen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*censored*« (9. März 2008, 13:27)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

236

Montag, 10. März 2008, 16:40

Hallo Malocherteam, hallo Mannschaft:

Wir schreiben Montag den 10. März:

Vor zwei Wochen haben sich einige nach dem Unentschieden in Cottbus gefragt wo die Reise hingeht. In die unendlichen Weiten der neuen Regionalliga? In die neue 3. Liga? Bangen und Hoffen machte sich unter den Fans breit.

Heute habt ihr die Antwort.

Die Mannschaft will mit aller Macht in die neue 3. Liga.

Soll ich jetzt sagen mindestens?!

Nein, noch zu früh. Denn Samstag steht der nächste Härtetest auf dem Plan.
SC Verl. Da habt ihr, liebe Mannschaft, in der Hinrunde das Ruder rumgerissen.

Im Vergleich zu den Spielen der Hinrunde habt ihr aber bis jetzt schon 6 Punkte mehr auf dem Konto.
Tja, dann steht man halt da oben. Glückwunsch!

Also bitte, denkt an vor zwei Wochen. Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen. Geht weiter so konzentriert an die Schüppe und holt die Kohlen nach Oberhausen.

Denn das wird passieren, wenn ihr weiter eine Schüppe auflegt. Kohle für den Verein, verdienter maßen auch Kohle auf eurem Konto und die Gegner werden sich schwarz ärgern.

Ich bin sicher das packt ihr, denn ihr habt auch den passenden Steiger, der euch gut aufstellt.

Ihr packt das am Samstag, da bin ich mir sicher.

Und wenn die Schicht vorbei ist, wisst ihr ja was man mit einem Steiger macht. Jeder von euch kennt das Steigerlied. Aber so weit ist es noch nicht. Samstag zählt es. Zur Mittagschicht. Ich werde da sein um eine weitere Schicht zu bewundern.

Ihr braucht kein Glück, ihr könnt das. Deswegen folgt hier auch kein "Glückauf"

Gruß
Lefty1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lefty1« (10. März 2008, 17:09)

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

237

Montag, 10. März 2008, 17:31

:applaus:
Mal wieder super geil geschrieben Lefty,aber wir haben "nur" 5 Punkte mehr auf dem Konto als im Vergleich zu Hinrunde. ;)
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

mundiol

Malocher

Beruf: Briefzusteller

• Nachricht senden

238

Montag, 10. März 2008, 17:38

5 Punkte "mehr" finde ich aber schon super klasse :)

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

239

Freitag, 14. März 2008, 17:38

Verl

Ein "Duplo-Blümchen" für das "Mädchen aus Verl" wollen wir morgen nicht!
Wie wollen lieber zünden nach dem Sieg das schöne "rot-weiße Licht"!

Die Sonne soll scheinen hell, klar und warm
Für en Tor nehmen wir uns alle und Euch in den Arm

Durch neuen Sponsor den Rücken "mächtig" gestärkt
Schickt die Gäste mit nix nach Hause, wenn's sein muss auf'm Pferd

Vattern hat sich für morgen sogar frei genommen
Is quasi getz noch vom letzten Heimsieg "benommen"

"Überraschungsmannschaft" der Regionalliga Nord von heute:
Lauft morgen ein in Eure Arena und macht fette Beute!!

Es werden hoffentlich viele kommen um mit Freuden zu sehen
Wie Verler nur mit ner "Duplo-Blume" wieder nach Hause gehen

So: let's rock das NRS!!!
Wir haben Bock auf ein schönes Fest!

:dhalter: :Schal: :dhalter:

BornInOB

Malocher

Beruf: Techniker (Elektronik)

• Nachricht senden

240

Samstag, 15. März 2008, 02:16

Schönes Gedicht Babschken!
Allerdings kenne ich kein NRS, aber ich vermute, du meinst unser ehrwürdiges "Stadion Niederrhein"?

@Lefty: Wenn meine Vorfahren mich nicht belogen haben, dann drückt der Bergmannsgruß "Glückauf" den Wunsch aus, dass der Angesprochene nach getaner Arbeit wieder gesund und heil aus dem Schacht nach oben kommt.

Deshalb hier von mir der Aufruf an unsere Mannschaft: Geht auf Mittagschicht, gebt alles was ihr drauf habt und drei Punkte sind Euer!
Und ein herzliches Glückauf!!
:applaus:

Thema bewerten