Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von RWE 1907
Naja, Uwe Neuhaus war von Anfang an unbeliebt. Das Deja-vu-Erlebnis ist bereits da mit dem 4:4 gegen Jena und dem fürchterlichen 2:2 gegen paderborn, das dem Spiel gegen euch vor 2 Jahren stark ähnelte. Außerdem ist die parallele gegeben, dass RWE auswärts keine Punkte holt und so steigt man ab. Ich habe jedoch die Hoffnung, das reagiert wird und nen guter Trainer geholt wird, wie z.B. Neururer oder Röber, wobei ich Neururer für realitischer halte. Ich find die Spiele gegen RWO zwar aufgrund der Emotionalität immer sehr schön und find es schade, dass es keine Derbys mehr gibt, aber wenn ihr welche haben wollt, dann kommt ihr lieber in den Profisport zurück, weil ich brauch die Schweineliga nicht![]()
Zitat
Original von RWOBOCK04
Laut Essener WAZ haben RWE Fans nach der Niederlage in München dem Daniel Masuch Bier ins Gesicht gekippt.
Da scheinen die Nerven mehr als Blank zu liegen.
Zitat
Original von -RK-
Zitat
Original von RWOBOCK04
Laut Essener WAZ haben RWE Fans nach der Niederlage in München dem Daniel Masuch Bier ins Gesicht gekippt.
Da scheinen die Nerven mehr als Blank zu liegen.
das war einer und das von der Haupttribüne
Zitat
Original von Der_Lappen
Da wird der RWE nichts dagegen machen, glaube ich mir. Der Marokaner Zaza wird wohl wieder bei denen gg. Koblenz im Tor stehen und somit wird der Vorfall nicht mehr hochgespielt und das Thema wieder morgen Schnee von gestern sein...![]()
Zitat
Original von Der_Lappen
Da wird der RWE nichts dagegen machen, glaube ich mir. Der Marokaner Zaza wird wohl wieder bei denen gg. Koblenz im Tor stehen und somit wird der Vorfall nicht mehr hochgespielt und das Thema wieder morgen Schnee von gestern sein...![]()
Zitat
Original von Fopper
Das ist wirklich schon ziehmlich übel und vor allem unterste Schublade. Da fällt mir aber auch wieder der Bierbecherwurf von vor einigen Jahren ein. Da haben wir live im WDR gegen RWE gespielt und die Schrulle von Sport im Westen hat vor der RWE Kurve an ihrem Pult gestanden. Bis der Bierbecher kam...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus1972« (7. November 2006, 11:26)
Zitat
Original von Fopper
Das ist wirklich schon ziehmlich übel und vor allem unterste Schublade. Da fällt mir aber auch wieder der Bierbecherwurf von vor einigen Jahren ein. Da haben wir live im WDR gegen RWE gespielt und die Schrulle von Sport im Westen hat vor der RWE Kurve an ihrem Pult gestanden. Bis der Bierbecher kam...
Ob das der selbe Typ war?![]()
Zitat
Original von DerHexer
Zitat
Original von Fopper
Ob das der selbe Typ war?![]()
Naja wagen wir es mal das stark zu bezweifeln....
Bierbecher fliegen überall...ob RWE, RWO oder SWA....gehört wohl leider zum guten Ton.