Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weltmeister

Fanatischer Junge

• »Weltmeister« wurde gesperrt

Beruf: schüler

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 23. November 2006, 22:19

OkaY danke werde bestimmt mal gucken kommen, irgendwie fehlt das ein. :-p
und der Talha muss ich auch mal wieder sehn :D
[url=http://www.sf-oberhausen.de][img]http://images.foren-city.de/images/uploads/sfob/banner_263.jpg[/img][/url]

22

Donnerstag, 23. November 2006, 22:33

hat sich gut gemacht und ein paar kilos hat der auch schon runter :D
Ri - Ra - Ro
R W O ! ! !
:Schal: :Schal: :Schal:

Weltmeister

Fanatischer Junge

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 23. November 2006, 22:36

Zitat

Original von rwo88
hat sich gut gemacht und ein paar kilos hat der auch schon runter :D

Nicht das der mir vom Fleisch fällt, nein das tut ihn auch gut hat ein gutes Talent was man unbedingt fördern sollte.
Außerdem ist das auch für die Gesundheit besser.
Naja werde mal bei gelegenheit mal vorbeischauen.
Dan seh ich auch mal wieder den DI M aus OB.
Bin Weg :applaus: :applaus:
[url=http://www.sf-oberhausen.de][img]http://images.foren-city.de/images/uploads/sfob/banner_263.jpg[/img][/url]

24

Freitag, 24. November 2006, 14:45

nicht aus OB sondern aus BOT
www.amator-des-monats.de

Weltmeister

Fanatischer Junge

• Nachricht senden

25

Freitag, 24. November 2006, 14:46

Zitat

Original von Fireball
nicht aus OB sondern aus BOT

Das du das immer so genau nehmen muss :-p
naja ist halt Kult der junge Mann
:massa: :massa: :D :D

26

Samstag, 25. November 2006, 21:58

DIE U-10 ist jetzt online:

www.rwo-97er.de

27

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:53

Samstag startet für jede Mannschaft der Jugendabteilung wieder die Meisterschaft
Ri - Ra - Ro
R W O ! ! !

28

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:02

Ja und wir leider erst um 14 uhr,kann also nicht nach düsseldorf :-((
www.amator-des-monats.de

29

Montag, 26. Februar 2007, 14:24

Schön zu sehen dass mit der Gründung der 2. Bambinis und der F2 die Jugendabteilung wieder wächst :Schal:
www.amator-des-monats.de

30

Montag, 16. April 2007, 22:14

Habe heute gehört, dass im Sommer wohl ein Jugendtrainer aus Dellwig kommen soll, soll ein Pole sein. Mal sehen ob es stimmt.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

vonderner

Meister

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

31

Montag, 16. April 2007, 22:25

Zitat

Original von weRWOlf
Habe heute gehört, dass im Sommer wohl ein Jugendtrainer aus Dellwig kommen soll, soll ein Pole sein. Mal sehen ob es stimmt.

Für welche Mannschaft?

32

Montag, 16. April 2007, 22:55

Zitat

Original von vonderner

Zitat

Original von weRWOlf

Für welche Mannschaft?

So richtig gesagt wurde es ihm scheinbar nicht. Aber es sollen wohl generell einige Änderungen in der Jugend erfolgen.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

33

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:05

05.06.2007 16.48 Uhr

Nächstes Sponsoren-Training findet am 27. Juni statt

Da der Rasenplatz an der Landwehr momentan neu eingesäht wird und nicht bespielbar ist und sich die Trainer in ihrem wohlverdienten Urlaub befinden, muss das Sponsoren-Training in den nächsten drei Wochen leider ausfallen.

Das nächste Training für die Sponsoren der Kleeblätter wird somit am Mittwoch, 27. Juni stattfinden. Trainer an diesem Tag wird Jürgen Luginger sein.

Nach dem Aufwärmen und der üblichen Trainingseinheit wird die Möglichkeit bestehen, den ehemaligen RWO-Profi persönlich kennen zu lernen und sich mit ihm über seine zukünftigen Aufgaben bei den Kleeblättern auszutauschen.
Treffpunkt für das Sponsoren-Training am 27. Juni ist um 19.00 Uhr an der Landwehr

Warum können eigentlich die Sponsoren auf dem heiligen Rasen trainieren und die Jugendmannschaften nicht?

34

Dienstag, 5. Juni 2007, 23:13

Nun, vermutlich weil es aktuell 14 RWO-Jugendmannschaften gibt...wer entscheidet dann welche davon auf den Rasen darf? Wenn du alle drauf lässt kannst du nach jeder Trainingswoche neuen Rasen auslegen...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0, und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt. (A. Einstein)

35

Samstag, 16. Juni 2007, 19:27

Viele Mannschaften haben es schon gemacht, an diesem Wochenende verabscheiden scih dann endgültig alle Jugendmannschaften in die Sommerpause. Bambini, F- und E-Jugend spielen in SC Werden Heidhausen (Essen) und verabschieden sich nach einer langen Saison in die verdiente Pause.

Zeit zur Regeneration lassen sich viele Trainer dennoch nicht. Jugendleitung hat die Trainer aus dem unteren Bereich zum Lehrgang "Kindertrainer" geschickt, wo sie ihren Trainerschein machen können. Finde ich persönlich Klasse und auch sinnvoll, um unseren Kindern ein noch qualifizierteres und abwechslungsreicheres Training zu gewährleisten.
Ri - Ra - Ro
R W O ! ! !

36

Samstag, 21. Juli 2007, 22:19

werden die Threads zur RWO jugend auch zur neuen Saison aktualisiert???
Ri - Ra - Ro
R W O ! ! !

37

Sonntag, 22. Juli 2007, 10:00

ich werd mich später mal an viper wenden!

Vlt. ließt er das ja hier O:-)
www.amator-des-monats.de

38

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:04

@rwo88: was genau soll denn aktualisiert werrden? diejenigen die bislang in den c2-thread geschrieben haben können in der neuen saison den c1-thread benutzen usw. es sei denn du hast nen anderen vorschlag?

nur die threads zur a2 und g2 hab ich geschlossen weil es die in der neuen saison nicht geben wird...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0, und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt. (A. Einstein)

39

Montag, 6. August 2007, 23:48

z.B. könnte aktualisiert werden, daß es sich um die saison 2007/08 handelt.

Die Trainer, Trainingszeiten könnten aktualisiert werden.

Schön wäre auch, wenn tatsächlich Mannschaftsfotos von allen Jugendmannschaften gepostet würden.

40

Montag, 6. August 2007, 23:59

Ich warte auf Trainingsplan und Trainerliste, sobald ich die vorliegen habe wird das auch entsprechend aktualisiert. Klaus Vanscheidt koordiniert derzeit die Fototermine, wir werden in dieser Saison definitiv ALLE Jugendmannschaften fotografieren, von der A1 bis zu den Bambini. Mannschaftsfotos kommen ins Netz, Einzelfotos werden den Mannschaften als Erinnerung auf CD zur Verfügung gestellt.

Also bitte noch etwas Geduld, wir reden hier immerhin von 12 kompletten Mannschaften ;)

Thema bewerten