Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

1 501

Dienstag, 22. September 2020, 11:28

Zur Zeit tagt das Organisationsteam ob es zum Spiel gegen den MSV Duisburg einen VVK gibt oder die Karten an der Tageskasse verkauft werden. Im Laufe des Tages wird unter "News" auf der HP eine Meldung erscheinen. :clap:

• Nachricht senden

1 502

Donnerstag, 24. September 2020, 21:33

• Nachricht senden

1 503

Sonntag, 27. September 2020, 10:50

Es sind sogar Auswärts Fans auf der Tribüne, bin etwas verwundert das es erlaubt ist. :shock:

1 504

Sonntag, 27. September 2020, 12:48

2 : 1 für RWO und der 87 Minute. Unsere Jungs haben das Spiel gedreht nach dem 0 : 1

1 505

Sonntag, 27. September 2020, 12:52

Endstand 2: 1 !
GLÜCKWUNSCH, JUNGS!

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

1 506

Sonntag, 27. September 2020, 13:04

Gratuliere.
Die jungs spielen um die Meisterschaft und die Alten gegen den Abstieg 8o
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

1 507

Sonntag, 27. September 2020, 13:50

Respekt, sollten sich andere nee Scheibe von abschneiden! :thumbsup:
:dhalter: :Schal: :applaus:

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

1 508

Sonntag, 27. September 2020, 14:10

Super Sache. 6 Punkte schon save für den Klassenerhalt. :clap:
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

• Nachricht senden

1 509

Sonntag, 27. September 2020, 14:17

Seht ihr Profis so wird das gemacht! :haha:
Schon wieder ein Spiel gedreht, diese Mannschaft hat einen unfassbar geilen Charakter! RWO in den letzten 15 Minuten mit Dauerdruck auf den MSV-Kasten, man spürte förmlich das nach dem 1-1 unbedingt noch der Siegtreffer her sollte. 6-Punkte-Traumstart, das hatten wir noch nie, Wahnsinn.

Und an alle die sich beschweren nicht ins Stadion zu kommen: Warum unterstützt ihr diese :clap: tolle Mannschaft nicht, die Jungens hätten es sowas von verdient! Ich hoffe beim nächsten Heimspiel gegen Mönchengladbach sind es ein paar mehr.

Jetzt geht es erstmal auswärts nach Leverkusen, dann haben wir spielfrei und schliesslich das Spiel bei Viktoria Köln.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

1 510

Sonntag, 27. September 2020, 15:44

Gratulation ans Team RWO U-19.

Erst RWEs, dann die Besoffenen Pferde.
Wer ist Macht vom Niederrhein ? Nur der RWO !
Dann fehlt nur noch S08 und bvb ... und dann kommt Bayern. :peace:

Dann hat unser Tribünen Blockfahne auf der STOAG Block B ja an diesem Wochenende doch noch was Gutes bewirkt.
Hat ja bei drei Spielen der Profis bisher nur ein Tor gesehen.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

1 511

Sonntag, 27. September 2020, 16:05

Seht ihr Profis so wird das gemacht! :haha:
Schon wieder ein Spiel gedreht, diese Mannschaft hat einen unfassbar geilen Charakter! RWO in den letzten 15 Minuten mit Dauerdruck auf den MSV-Kasten, man spürte förmlich das nach dem 1-1 unbedingt noch der Siegtreffer her sollte. 6-Punkte-Traumstart, das hatten wir noch nie, Wahnsinn.

Und an alle die sich beschweren nicht ins Stadion zu kommen: Warum unterstützt ihr diese :clap: tolle Mannschaft nicht, die Jungens hätten es sowas von verdient! Ich hoffe beim nächsten Heimspiel gegen Mönchengladbach sind es ein paar mehr.

Jetzt geht es erstmal auswärts nach Leverkusen, dann haben wir spielfrei und schliesslich das Spiel bei Viktoria Köln.

Auch von mir ein riesengroßes Kompliment an die U19 und an das Trainerteam!
Wieviele Zuschauer waren denn da? Vorgestern Abend waren nur noch wenige Karten auf der EVO Tribüne online zu bekommen.Ich denke, dass mind. jeder 2. Sitz frei bleiben muss, oder?

• Nachricht senden

1 512

Sonntag, 27. September 2020, 16:22

Ja, das kommt ungefähr hin, im C-Block saßen die RWO-Fans, auf der anderen Seite die besoffen Pferde. :D Ich schätze mal viellleicht 250, wenn überhaupt. Es war ein Derby und gleichzeitig auch das Spitzenspiel, und dem wurde es auch gerecht, ein Spiel zweier wirklich guten Mannschaften. Die Tageskasse hatte zusätzlich ebenfalls geöffnet. Gut, man kann ja keinen zwingen diese Mannschaft zu unterstützen, aber empfehlen ja, dieser offensiv ausgerichtete Spielstil ist auf jeden Fall sehr schön anzusehen.

Besides: Es gab auch lecker Würstchen und Bier. :hick:

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

1 513

Sonntag, 27. September 2020, 18:05

Danke für Infos NRS.Dass die Tageskasse offen hat, wundert mich schon. Ich vermute, man muss da seine Daten hinterlassen.
Nichtsdestotrotz- die Jugendspiele kann man sich immer angucken, auch wenn's mal in die Hose geht.

• Nachricht senden

1 514

Sonntag, 27. September 2020, 19:32

Ja, vermutlich wegen den Daten. Ich hatte meine vorher schon ausgedruckt. ;)

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

1 515

Montag, 28. September 2020, 07:35

Der erhoffte Traumstart ist geglückt!
Da lacht das rot-weiße Herz mal wieder.
:clap:
"Ich sehe uns am Ende der Saison mindestens auf Platz acht."
Mike Terranova 12/10/2020

• Nachricht senden

1 516

Montag, 28. September 2020, 09:02

Für das Spiel in Leverkusen sind nur Familienmitglieder der Spieler als Zuschauer zugelassen. :dasist:

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

1 517

Montag, 28. September 2020, 11:29

ja, dann setzen wir kurzfristig eine Patenschaft Aktion an. Familienmitgliedschaft erkaufen.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

• Nachricht senden

1 518

Montag, 28. September 2020, 11:55

Oder Kaya ordert mal schnell 50 Tickets und wir chartern einen Familienbus. :bye:

1 519

Montag, 28. September 2020, 16:47

Sehr schöne Nachrichten in diesen frustrierenden Zeiten..... 8)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

1 520

Dienstag, 29. September 2020, 14:03

nicht zu vergessen, dass es diese Saison nur ein Spiel gegen jede Mannschaft gibt..also zählt das alles quasi doppelt!!!
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Thema bewerten