Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:20

Schade, dass wars wohl. :-0

702

Montag, 17. Februar 2014, 11:42

Passt halt zu der sonstigen Talfahrt der letzten Jahre. Bald können wir uns nicht mehr mit der tollen Jugend schmücken.
Einfacher macht das einen Aufstieg auch nicht gerade. Alles sehr schade, aber auch nicht wirklich überraschend.

Ich sehe auch die Gefahr, dass man talentierte junge Spieler für die Niederrheinliga nicht mehr so einfach bekommt. Wichtig wäre der direkte Wiederaufstieg der A-Jugend im nächsten, wenn es am Ende amtlich ist und vor allem der B-Jugend in diesem Jahr. Sonst sieht es echt mau aus.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

703

Montag, 17. Februar 2014, 21:18

An eine dauerhalfe Bundesliga Zugehörigkeit hab ich eh nicht mit gerechnet. Irgendwann kommt der Abstieg, jetzt scheint's soweit zu sein.

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

704

Dienstag, 18. Februar 2014, 01:01

was ist denn für dich dauerhaft Hipo? 20 jahre?
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

705

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:28

Zum Stamm der Liga zu gehören, also garnicht absteigen.

Wenn man bedankt, dass die U19 noch nie so lange in der Bundesliga war wie jetzt, kann man zufrieden sein. Wer absteigt, kann auch wieder aufsteigen. :)

706

Mittwoch, 19. Februar 2014, 23:23

Zum Stamm der Liga zu gehören, also garnicht absteigen.

Wenn man bedankt, dass die U19 noch nie so lange in der Bundesliga war wie jetzt, kann man zufrieden sein. Wer absteigt, kann auch wieder aufsteigen. :)

Dass das für RWO selten gilt, solltest du doch eigentlich wissen. :-p

Für mich wird das schwieriger als noch vor ein paar Jährchen.
Also am besten jetzt einfach mal ein paar Spielchen gewinnen. Das kann doch nicht unmöglich sein. :pray:
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

707

Samstag, 22. Februar 2014, 09:23

Wuppertal dürfte doch wohl machbar sein! Danach im pokal gegen essen was fürs Selbstvertrauen tun und dann einen dreier gegen theesen! Der 95er jahrgang ist im sommer noch so gelobt worden, jetzt sollen sie ihr können mal wieder abrufen!

Spezi

Malocher

Beruf: Softwareschmied

• Nachricht senden

708

Sonntag, 23. Februar 2014, 14:03

Laut Videotext hat Wuppertal 3:0 gewonnen. Es sind jetzt 8 Punkte Rückstand bei gerade einmal 8 erreichten Punkten.
... ohne Worte ...

rainy day

Super-Malocher

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

709

Donnerstag, 27. Februar 2014, 19:19

U19-Trainer entlassen, Duo übernimmt

Am Donnerstagabend wurde es offiziell bekanntgegeben: Rot-Weiß
Oberhausen und U19-Trainer Gerhard Gotsche gehen ab sofort getrennte
Wege.

Nach dem verpatzten Start in die Rückrunde und den Niederlagen gegen
direkte Konkurrenten im Abstiegskampf hätten sich Vorstand und Trainer
darauf geeinigt, im Sinne des Vereins die letzte Option des
Trainerwechsels zu ziehen, um somit noch einmal Impulse für die
Mannschaft zu setzen, erklärte der Verein in einer Pressemitteilung. Für
den Rest der Saison 2013/14 haben Thomas Hüfner und Mike Tullberg nun
die Verantwortung für das Team, das in der U19-Bundesliga mit nur acht Punkten aus 17 Spielen den letzten Tabellenplatz belegt.

http://www.reviersport.de/263963---rwo-u…nimmt.html#stts

710

Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:22

Na dann bin ich mal gespannt was die aus der Truppe rauskitzeln! Schade der gotsche ist ein guter!

711

Montag, 3. März 2014, 12:36

Gegen rwe hat doch schon mal der Einsatz gestimmt! Ein bisschen mehr konzentration im Abschluss dann klappt es gegen theesen! Wer aufgibt hat schon verloren! Beim nächsten sofort die nummer 14 anstatt die 10 spielen lassen, dann klappt es :)

712

Sonntag, 9. März 2014, 13:07

3-1 gegen den VFL Theesen gewonnen. Kommt jetzt doch noch die Aufholjagd? Auf gehts Jungs!

Madbiker

Meister

Beruf: Papiermeister

• Nachricht senden

713

Sonntag, 9. März 2014, 18:47

Es ist meiner Meinung nach sehr wichtig die U19 in der Bundesliga zu halten. Gerade hierdurch sind Spieler, die in jüngeren Mannschaften wie U17 usw.spielen, aus dem Umfeld an RWO interessiert. Ich hoffe und wünsche den jetzt Verantwortlichen das sie die richitigen Ansprachen finden. Vieleicht kann ja der ein oder andere aus U23 und Reg. noch aushelfen.
Wenn ein Dortmunder Spieler bei der Einwechslung stolpert, schreien die Fans 'Foul'. Das ist hervorragend - für den BVB.Chr.Daum

714

Montag, 10. März 2014, 11:54

3-1 gegen den VFL Theesen gewonnen. Kommt jetzt doch noch die Aufholjagd? Auf gehts Jungs!
Gegen einen Gegner der vor Beginn an null Chancen hatte die Liga zu halten. Mal gucken was gegen Schalke geht...

715

Montag, 10. März 2014, 13:42

Ich glaube nicht wirklich dran, dass es nun aufwärts geht.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

716

Montag, 10. März 2014, 20:18

das motiviert ^^
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

717

Dienstag, 11. März 2014, 07:29

das motiviert ^^

Ich hoffe, dass es motivierend ist aber ich glaube trotzdem, dass der Drops gelutscht ist.

718

Mittwoch, 19. März 2014, 18:54

Schwere Aufgabe, 3 Punkte wären so wichtig...

Schalke-RWO

live.reviersport.de

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

719

Mittwoch, 19. März 2014, 21:37

4:1 verloren
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

720

Sonntag, 6. April 2014, 12:50

Laut ergebnisselive.de 0:0 zur Halbzeit.

Thema bewerten