Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 15. April 2007, 18:27

Mein lieber Schwan: Niederlage gg. Union Solingen.

Ich weiß ja nicht, wie derzeit die Auf-/Abstiegsregelung in der Niederrheinliga ist aber vom selbsternannten Meiterschaftskandidaten zum Team, das mgl.weise einen der drei letzten Plätze einnimmt ist eine ziemlich irritirende Entwicklung. 8o

... in Oberhausen mit der A-Jugend nur noch die Nr. 2 hinter Adler. :-0
Harald Schmidt: Schalke war 2001 fünf Minuten lang Meister ... ich finde, das war lange genug .... :D

42

Montag, 23. April 2007, 17:10

Tagchen,
brauche gaaaaaanz dringend eine Telefonnummer. Kriege sie bei allem Bemühen nicht raus.
Hilfreich wären:
- Günther/Florian Abel
- A1-Jugend Trainer / Co-Trainer

Bin ein ehemaliger Schützling Günthers´ und wollte nächste Saison mein Glück in der A1 versuchen (Florian Abel kennt mich wohl auch noch).

Würde ja anrufen, habe aber weder die Nummern vom Günther/Florian, noch von den Trainern.

Bitte um Hilfe (denn die Saison ist nicht mehr lang und der Kader wird bald schon voll sein).

MfG Bernd

Andy9000

Malocher

Beruf: Industriekfm.

• Nachricht senden

43

Dienstag, 24. April 2007, 10:12

Hallo Bernd,

Du kannst Dich an Herrn Finger wenden. Er wird Dir weiterhelfen können.

0208 / 970970

44

Mittwoch, 25. April 2007, 18:15

Danke...
Habe auch mittlerweile die Nummer vom Günther (Abel).
Leider Gottes sind beide nicht gerade leicht ans Telefon zu kriegen (scheint nie einer da zu sein).

Der Herr Finger ist auch schon seit einer Ewigkeit da. Der war ja schon vor einigen Jahren eine bekannte Adresse. Hatte damals glaube ich was mit der D-Jugend zu tun oder zumindest hat sein Sohn da gespielt (88er Jahrgang)

45

Donnerstag, 26. April 2007, 22:43

Sooooo...
Günther und der Herr Finger sind wirklich richtig schwer an den Hörer zu kriegen.
Habe dann mal Opa (Wilhelm) Abel angerufen. Zum Glück kannte er mich noch und hat sich gefreut, dass ich wieder zum RWO kommen möchte. Hat mir dann auch ratz-fatz die Telefonnummern vom Herrn Kowalcik gegeben.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

MfG

Andy9000

Malocher

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 2. Mai 2007, 07:19

VfR Repelen - RWO 1 : 3

:home: :Schal:

Andy9000

Malocher

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 2. Mai 2007, 07:20

Pokalfinale Stadtmeisterschaft:

RWO - Sterkrade 06/07: 12:1

Stereophnic

Aushilfe

Beruf: Digital Marketing Manager

• Nachricht senden

48

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:41

Komm´ grad aus Kleve,hab´ mir das Spiel mal angesehen.

Kleve 2 - 2 Oberhausen

Es gab zwei Elfmeter (zum zwischenzeitlichen 1:1 für Oberhausen und kurze Zeit später zum 2:1 für Kleve) und der Ausgleich für Oberhausen fiel erst in der letzten Minute der Nachspielzeit.
War aber ein gerechtes Unentschieden was auch hätte anders ausgehen können - viele Chancen für uns.

Wenn ihr wollt kann ich noch Fotos u. Vdeos hochladen!

49

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:46

Oh, war wohl doch etwas schwerer als Markus Kowalczyk dachte, der machte gestern beim C1-Spiel eigentlich einen sehr entspannten Eindruck.

Grevenbroich - Kleve 1:3
Kleve - RWO 2:2

Das heisst also RWO muss mit 3 Toren Unterschied gegen Grevenbroich gewinnen um nicht abzusteigen...richtig?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0, und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt. (A. Einstein)

Stereophnic

Aushilfe

Beruf: Digital Marketing Manager

• Nachricht senden

50

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:22

Richtig.Was aber wohl zu schaffen ist Grevenbroich ist die mit Abstand schlechteste Mannschaft in der dreier Gruppe.

Aber was wäre denn wenn Oberhausen gegen Grevenbroich ebenfalls 3:1 gewinnen würde.In dem Fall zählt der direkte Vergleich (also das 2:2 von heute Vormittag) - soweit ich das weiß.Das ist zumindest in unserer Qualifikation zur Leistungsklasse so...!

Ich finde das Oberhausen besser war , geht man nach den Torchancen.Die meiner Meinung nach etwas zu leichtfertig vergeben würden ;).

Es fing alles schon etwas unglücklich an als nach 8 Minuten ausgewechselt worden ist.Der Spieler hat früh eine gelbe Karte gesehen.Wenig später hat sich dann jemand verletzt und musste auch ausgewechselt werden.Zu dem Zeitpunkt stand es glaube ich schon 1:0 für Kleve.Das Spiel ging dann munter weiter wir waren dann zu "dumm" die Dinger vorne zu machen.Kleve musste dann in der zweiten Halbzeit dem hohen Tempo Tribut zollen und stand nur noch hinten drin - aber sicher!Direkt nach dem Wideranpiff stand dann ein Kleve alleine vor dem Tor,hat den Ball aber nicht verwandelt!Das Spiel ist dann bis zur 60. Minute eingeschlafen dann hat RWO weiter Druck gemacht es gab´ kaum Entlastungsangriffe für Kleve.In der Phase musste dann ein Spieler von uns 5 Minuten vom Platz.Oberhausen war trotz Unterzahl klar besser schaffte den Ausgleich aber erst in der 75. Minute.Kurze Zeit später gab es dann den Elfmeter auf der anderen Seite - ebenfalls sicher verwandelt.Am Ende (2 Minuten Nachspielzeit) stand Kleve sehr sehr tief und war nur noch verwundbar durch Standarts.So war´s dann auch.

Entstand 2:2 für die Klever war der Schiri und sein lustiger Assistent natürlich schuld ;)

51

Sonntag, 3. Juni 2007, 15:00

Hmm...das wäre natürlich ne interessante Konstellation, evtl. zählen dann die 3 Tore von Kleve in Grevenbroich mehr als die 3 von RWO daheim...auf der anderen Seite müssten dann die 2 Tore von RWO heute in Kleve auch irgendwie mehr zählen. Wahrscheinlich würde es in dem Fall ein Entscheidungsspiel zwischen Kleve und RWO geben...anders ginge es ja garnicht. Naja, hoffen wir das sich die Frage nicht stellt und Grevenbroich mit 3:0 heimgeschickt wird. Niederrheinliga ist ja wohl das mindeste was unsere A-Jugend spielen sollte.

Jemand ne Ahnung wann das Spiel gegen Grevenbroich stattfindet?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0, und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt. (A. Einstein)

52

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:14

Tore zählen in der Jugend nicht - bzw. bei Tor-Gleichheit sind sie nicht ausschlaggebend!!! Deshalb würde es ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz geben.

Gegen Grevenbroich spielen die Jungs am kommenden Sonntag (10.6.) um 11 Uhr im Stadion Niederrhein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weiß alles« (3. Juni 2007, 17:17)

53

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:17

Zitat

Original von Weiß alles
Tore zählen in der Jugend nicht!!! Deshalb würde es ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz geben.

Gegen Grevenbroich spielen die Jungs am kommenden Sonntag (10.6.) um 11 Uhr im Stadion Niederrhein

Ich hatte gehofft das du das liest ;)

Zählen die Tore nur beim o.g. Fall eines 3:1 für uns gegen Grevenbroich nicht oder überhaupt? Also gäbe es auch schon bei nem 1:0-Sieg ein Entscheidungsspiel?

Edit: Ah ok, jetzt hab ich s kapiert, danke ;)

54

Freitag, 8. Juni 2007, 08:38

Zitat

Original von Weiß alles
Tore zählen in der Jugend nicht - bzw. bei Tor-Gleichheit sind sie nicht ausschlaggebend!!! Deshalb würde es ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz geben.

Also, ich habe ja keine Ahnung aber bist Du da wirklich sicher ?

Ich kenne diese Regelung bei direktem Aufeinandertreffen, wie bei der U17, aber bei einer 3er-Gruppe ? Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren etwas von Entscheidungsspielen im Anschluß an die Quali für die Ndrh.-Liga gehört zu haben.

Aber ich habe keine Ahnung ... ?(
Harald Schmidt: Schalke war 2001 fünf Minuten lang Meister ... ich finde, das war lange genug .... :D

55

Freitag, 8. Juni 2007, 08:42

Zitat

Original von Weiß alles

So hatte ich es auch gedacht, aber sehr viele Verantwortliche (oder sagen wir alle) haben mir bestätigt dass das Torverhältniss doch zählt!
www.amator-des-monats.de

56

Freitag, 8. Juni 2007, 09:50

Zitat

Original von Fireball

Zitat

Original von Weiß alles

So hatte ich es auch gedacht, aber sehr viele Verantwortliche (oder sagen wir alle) haben mir bestätigt dass das Torverhältniss doch zählt!

Das Torverhältnis zählt, allerdings bei einem 3-1 für RWO müsste es ein Entscheidungsspiel geben. Da ist es egal, wer auswärts gespielt hat und wer nicht. RWO wird es aber auch so schaffen.
Ri - Ra - Ro
R W O ! ! !
:Schal: :Schal: :Schal:

57

Freitag, 8. Juni 2007, 10:19

Genau!!!

Deshalb ist es also völlig egal.

Immerhin konnte ich für ein wenig Diskussionsstoff in diesem Thread beitragen :D

XMarcelX

Malocher

Beruf: Lagerrist

• Nachricht senden

58

Samstag, 9. Juni 2007, 20:04

Bin mal gespannt wer morgen alles von uns da ist :schild: :Schal: :home:
[:

59

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:39

Kurz vor Schluss steht es 9:2 für RWO!
www.amator-des-monats.de

cologne

Meister

Beruf: IT

• Nachricht senden

60

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:08

MH, da war das ja doch ein sehr knappe Geschichte! :D

Aber super! Ich finde es sehr wichtig, das die A-Jugend so hoch wie möglich kickt.

RWO
Lange noch nicht Schicht im Schacht!

Thema bewerten