Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 5. November 2006, 20:17

Habe gehört das der Carsten Weißert verletzt ist, ich hoffe es ist nichts Schlimmes. Auf jeden Fall gute Besserung :) :)

JFK

Meister

• Nachricht senden

22

Montag, 6. November 2006, 16:13

Zitat

Original von RWO97
Habe gehört das der Carsten Weißert verletzt ist, ich hoffe es ist nichts Schlimmes. Auf jeden Fall gute Besserung :) :)

Ich werde ihn vielleicht mal morgen in der Schule fragen was er sich zugezogen hat.
***FANCUP 2005 SIEGER - OBERHAUSEN UNITED***

23

Samstag, 18. November 2006, 22:06

NL hatte ein spielfreies Wochenende
Ri - Ra - Ro
R W O ! ! !
:Schal: :Schal: :Schal:

Beruf: Spediteuse

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 07:19

Wie ist denn das Spiel der A1 gegen Straelen letzten Sonntag ausgegangen?

25

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 08:32

Zitat

Original von schnauzbaerin
Wie ist denn das Spiel der A1 gegen Straelen letzten Sonntag ausgegangen?

10.12. SO / 11:00
RW Oberhausen- SV Straelen 1:1

Beruf: Spediteuse

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 07:09

Zitat

Original von Manni der Libero

Danke fuer die Info. E ist aber schade, dass wir nicht gewonnen haben, denn wir waren einfach besser als die "Hollaender" (jedenfalls bis zur ca. 65. Minute - dann mussten wir leider gehen). Aber so ist das Fussball-Leben leider, wenn man auch nur 1 Torchance nicht nutzt, dann kann es schon daneben gehen. R-R-RWO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnauzbaerin« (14. Dezember 2006, 07:11)

27

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 08:30

Zitat

Original von schnauzbaerin

Zitat

Original von Manni der Libero

Danke fuer die Info. E ist aber schade, dass wir nicht gewonnen haben, denn wir waren einfach besser als die "Hollaender" (jedenfalls bis zur ca. 65. Minute - dann mussten wir leider gehen). Aber so ist das Fussball-Leben leider, wenn man auch nur 1 Torchance nicht nutzt, dann kann es schon daneben gehen. R-R-RWO

Das zeichnet den Fußball aus.

28

Donnerstag, 4. Januar 2007, 01:06

Neuer Trainer für die RWO-A-Jugend

Theo Jansen ist ab sofort neuer Trainer der RWO-A-Jugend. Der bisherige C1-Jugend-Trainer übernimmt damit die Aufgaben von Frank Kandsorra und dessen Co Christian Prahl, von denen sich der Verein am gestrigen Abend mit sofortiger Wirkung trennte.

Der RWO-Vorstand wünscht Theo Jansen viel Glück und Erfolg für seine neue Aufgaben. Der 55-jährige ist seit Beginn der Saison bei RWO. Seine C1-Mannschaft steht derzeit an der Tabellenspitze und weist dabei ein beeindruckendes Torverhältnis von 78:4 aus. „Die überzeugenden Ergebnisse sowie die Spielweise der Mannschaft haben ihn für höhere Aufgaben empfohlen.“, sagt Thomas Dietz, sportlicher Leiter von RWO.

Vor seinem Engagement bei RWO war Theo Jansen Trainer der B1-Jugend beim KFC Uerdingen, mit denen er zweimal die Vizemeisterschaft am Niederrhein schaffte. Er selbst bezeichnet sich als Jugendtrainer mit Leib und Seele, und das seit 30 Jahren. Auch auf seine neue Aufgabe freut sich der dreifache Vater. „Die A-Jugend-Mannschaft hat die Substanz und die Klasse, die vorgegebenen Ziele zu erreichen. Ich freue mich auf die Herausforderung, die Spieler an den Herrenbereich und im Idealfall an die erste Mannschaft heranzuführen.“, so Theo Jansen, der im Besitz der B-Trainerlizenz ist.

quelle: rwo-online
www.amator-des-monats.de

29

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:46

Dann wünsche ich Theo Jansen mal alles gute und viel Erfolg auch für die RWO-A-Jugend.

30

Freitag, 5. Januar 2007, 16:41

Sehr kompetenter Mann, der was von seinem Fach versteht. Der wird da Ordnung rein bringen.
Ri - Ra - Ro
R W O ! ! !

31

Montag, 12. Februar 2007, 00:08

Was issen da los ?

Remis gegen Provinz-Neuss, Niederlage gg. Dinslaken, Klatsche gg. ETB - spielen die mit der A2 ?
Harald Schmidt: Schalke war 2001 fünf Minuten lang Meister ... ich finde, das war lange genug .... :D

Andy9000

Malocher

Beruf: Industriekfm.

• Nachricht senden

32

Dienstag, 27. März 2007, 07:48

Jansen-Rücktritt bei RWO

A-Junioren mit neuem Trainer gegen den Abstieg
JUGENDFUSSBALLDer zweite Trainer-Wechsel bei den A-Junioren von Rot-Weiß Oberhausen in dieser Saison ist perfekt. Nach dem Rauswurf von Frank Kandsorra zu Jahresbeginn teilte am gestrigen Montag dessen Nachfolger Theo Jansen Vorstand Thomas Dietz seinen Rücktritt mit. Bereits am Sonntag hatte Jansen nach der 1:2-Niederlage bei Union Solingen Resignation gezeigt.

In Jansens nicht einmal dreimonatiger Amtszeit überwog das Pech. Aus sieben Spielen wurde lediglich im ersten ein Punkt geholt. Mit dem Ziel Meisterschaft angetreten, geht es nun gegen den Abstieg.

Am gestrigen Abend leitete Co-Trainer Damir Salkovic das Training. In den verbleibenden vier Spielen dürfte er nicht allein auf der Bank sitzen. Möglich wäre eine interne Lösung mit B-Junioren-Trainer Markus Kowalczyk.

33

Dienstag, 27. März 2007, 08:52

Zitat

Original von rwo88
Sehr kompetenter Mann, der was von seinem Fach versteht. Der wird da Ordnung rein bringen.

Na da hat ja mal einer richtig den Durchblick gehabt... Leider kann man die C-Jgd Bauernliga nicht mit der A-Jgd Niederrheinliga vergleichen !!!
Vllt hat der Vorstand jetzt mal ein glücklicheres Händchen, wenn er wieder im Trüben fischt ...
Ich find das ganze nur noch zum :lol-:

34

Dienstag, 27. März 2007, 14:03

Zitat

Original von Coach

Zitat

Original von rwo88

Na da hat ja mal einer richtig den Durchblick gehabt... Leider kann man die C-Jgd Bauernliga nicht mit der A-Jgd Niederrheinliga vergleichen !!!
Vllt hat der Vorstand jetzt mal ein glücklicheres Händchen, wenn er wieder im Trüben fischt ...

erstens ist es C-Jugend Bestengruppe und zweitens hat er dort hervorragende Arbeit geleistet. keiner konnte ahnen, dass diese mannschaft so am Abgrund steht. Ich konnte den Trainer persönlich kennen lernen und dort hat er kompetent auf mich gewirkt. Außerdem kann man auch Ahnung von Fußball haben und trotzdem Pech haben. Meibnst du sonst wär er A1 Trainer geworden? :hinwei:
Ri - Ra - Ro
R W O ! ! !

35

Mittwoch, 28. März 2007, 08:42

Zitat

Original von rwo88

Zitat

Original von Coach

Zitat

Original von rwo88

erstens ist es C-Jugend Bestengruppe und zweitens hat er dort hervorragende Arbeit geleistet. keiner konnte ahnen, dass diese mannschaft so am Abgrund steht. Ich konnte den Trainer persönlich kennen lernen und dort hat er kompetent auf mich gewirkt. Außerdem kann man auch Ahnung von Fußball haben und trotzdem Pech haben. Meibnst du sonst wär er A1 Trainer geworden? :hinwei:

Bestengruppe ist für mich wie Bauernliga - als RWO sollte man sich mit Vereinen messen, die über die Stadt hinaus einen Namen haben ...
Und zu deiner Aussage: " Meinst du sonst wäre er Trainer der A1 geworden" kann ich nur sagen, laß den Vorstand mal machen... Herr Jansen hat nicht einmal mit der selben Anfangsformation gespielt ... ?!?!Aber ist ja auch egal ; ich hoffe nur , dass das Team nun endlich mal einen Dreier einfährt, dann das Selbstvertrauen wieder kommt, weil Potential ist definitiv vorhanden... Letztendlich sollte Platz 6 dann keine Problem sein... Vllt klappt es ja sogar schon gg D-dorf !!!

36

Mittwoch, 28. März 2007, 09:17

gegen Fortuna wird es schwer....gestern wurde jedenfalls das erste Spiel gewonnen (bin kurz vor Schluss beim Stande von 2-0 abgehauen) und zwar im Stadtmeisterschaftsspiel gegen SF Königshardt
Ri - Ra - Ro
R W O ! ! !

Andy9000

Malocher

Beruf: Industriekfm.

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 28. März 2007, 10:05

...dann hast Du noch einige Tore verpasst.
Das Spiel ging 5:1 für RWO aus.

38

Mittwoch, 28. März 2007, 14:00

das ging dann aber schnell
Ri - Ra - Ro
R W O ! ! !

39

Samstag, 31. März 2007, 10:56

Wat is´n da los ? 8o

Spielen die jetzt bereits mit dem jüngeren Jahrgang und wer wird neuer Trainer ... und warum ? :-((
Harald Schmidt: Schalke war 2001 fünf Minuten lang Meister ... ich finde, das war lange genug .... :D

40

Sonntag, 1. April 2007, 17:38

Vorgezogener April-Scherz:

Ungebremst (?) rutscht die A1 ab - hoffentlich gibt es nicht ein böses Erwachen eine Klasse tiefer ... ?(

Verwendete Tags

Trainer, U19

Thema bewerten