Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 31. Januar 2008, 23:00

Na hat ja prima geklappt,dann sehen wir uns am Samstag um 11 Uhr an der Landwehr
RWO -DJK Dellwig 10

42

Samstag, 9. Februar 2008, 22:05

Hallo Klaus,
Hab mit Rolf von der F1 gesprochen,wie wäre es am Donnerstag bei uns um 17 Uhr ?
Gruß Ingo

43

Montag, 11. Februar 2008, 21:57

DJK Dellwig 10 - U9 RWO 17 Uhr Essen-Dellwig Sportanlage "Am Sommerbad"

44

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:05

45

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:49

Kurze Info über die F Jugend von DJK Dellwig 10 für alle Interessierten:

F-Jugend seit ca. 10 Spielen ohne Niederlage mit nur einem Gegentreffer,kurz vor Schluss durch ein Freistoßtor gegen RWE in der Hallenstadtmeisterschaft ausgeschieden,dann sind sie Vorzeitig in die "besten Acht" des Kreis 13 aufgestiegen und am Wochenende haben sie ihr erstes Gruppenspiel in den neuen Gruppe Auswärts mit 3:1 gewonnen ,ich denke ein würdiger Testspielgegner für eure U9,ich freue mich auf ein Interessantes Spiel am Sommerbad in Essen.Danke an Klaus,der das Spiel möglich macht,eine tolle Erfahrung für die Jungs ,da man am Samstag auf Rot Weiss Essen (Gruppengegner)trifft und so eine Sportliche hochwertige Vorbereitung hat. Gruß Ingo

nica

Praktikant

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:40

Bilder des Kaders aktuallisieren

COLORHallo Zusammen!!! Wollte auf diesem Wege mal den Webmaster fragen, wann die Bilder des F1-Kaders auf dem neusten Stand gebracht werden??? :D :D
:mein:EinTEAM müsst ihr sein denn einer alleine kann kein Spiel gewinnen
gruss nica

47

Donnerstag, 14. Februar 2008, 12:55

Zitat

Original von dellwich
Kurze Info über die F Jugend von DJK Dellwig 10 für alle Interessierten:

F-Jugend seit ca. 10 Spielen ohne Niederlage mit nur einem Gegentreffer,kurz vor Schluss durch ein Freistoßtor gegen RWE in der Hallenstadtmeisterschaft ausgeschieden,dann sind sie Vorzeitig in die "besten Acht" des Kreis 13 aufgestiegen und am Wochenende haben sie ihr erstes Gruppenspiel in den neuen Gruppe Auswärts mit 3:1 gewonnen ,ich denke ein würdiger Testspielgegner für eure U9,ich freue mich auf ein Interessantes Spiel am Sommerbad in Essen.Danke an Klaus,der das Spiel möglich macht,eine tolle Erfahrung für die Jungs ,da man am Samstag auf Rot Weiss Essen (Gruppengegner)trifft und so eine Sportliche hochwertige Vorbereitung hat. Gruß Ingo

Nachdem der 1.Versuch wegen Unbespielbarkeit des Platzes bei uns an der Landwehr nach 10 Minuten abgebrochen wurde, freuen wir uns auf den 2.Versuch in Dellwig. Unter den vorgenannten Voraussetzungen erhoffen wir uns ein spannendes und gutes Spiel. Bis heute nachmittag.

48

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:04

RE: Bilder des Kaders aktuallisieren

Zitat

Original von nica
COLORHallo Zusammen!!! Wollte auf diesem Wege mal den Webmaster fragen, wann die Bilder des F1-Kaders auf dem neusten Stand gebracht werden??? :D:D

Liebe Nica,
ich habe mit unserem Webmaster nochmal Kontakt aufgenommen. Da er dies nun auch nicht Hauptamtlich durchführt und "nebenbei" noch ein bischen studiert, gibt es auch mal eine Zeit die er dem Lernen und Vorbereiten für anstehende wichtige Klausuren nutzen muß. Da kann dann schon mal was liegen bleiben wofür ich absolutes Verständnis habe. Heute schreibt er z.B. eine wichtige Mathe-Klausur wofür ich ihm alles Gute wünsche. Die Bilder werden ganz bestimmt in Kürze aktualisiert.

49

Freitag, 15. Februar 2008, 14:39

Danke ,war ein toller Nachmittag für alle beteiligten,den Kindern hat´s richtig Spaß gemacht,schönes Spiel ,schöne Tore und nette Gäste ,was will man mehr,bis denne Ingo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dellwich« (15. Februar 2008, 14:46)

50

Freitag, 15. Februar 2008, 14:44

Zitat

Original von dellwich
Danke ,war ein toller Nachmittag für alle beteiligten,den Kindern hat´s richtig Spaß gemacht,schönes Spiel ,schöne Tore und nette Gäste ,was will man mehr,bis denne Ingo

51

Freitag, 15. Februar 2008, 21:15

Und wie ging das Spiel aus?

52

Samstag, 16. Februar 2008, 12:18

Zitat

Original von RWO97
Und wie ging das Spiel aus?

8 : 2 für die U09-Junioren von RWO...

53

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:07

Nachdem unsere Jungs gestern in der Meisterschaft Spielfrei hatten, haben sie heute an einem Hallenturnier beim Erler SV 08 teilgenommen.
Es gab 4 Vorrundenspiele. Das 1. wurde 5:0 und das zweite 2:1 gewonnen. Im 3. Spiel war ein bisschen der Schlendrian eingekehrt und man kam über ein 1:1 nicht heraus. Somit mußte man im 4.Vorrundenspiel gewinnen um ganz sicher ins Finale einzuziehen. Dies haben die Jungs dann auch in beeindruckender Weise gemacht, 8:0 hieß der Endstand. Man hoffte im Endspiel auf den Wuppertaler SV zu treffen, der es dann aber leider nicht geschafft hat. So hieß der Endspielgegener Westfalia Gelsenkirchen, die sich in ihrer Gruppe durchsetzen konnten. Nachdem sich unsere Jungs schon im letzten Vorrundenspiel wieder aufs Fussballspielen konzentriert und dies nahtlos mit ins Endspiel genommen haben, ließ man dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. 9:0 hieß es Schluss für unsere U09-Junioren und der 5.Turniersieg von 6 gespielten Hallenturnieren war perfekt.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

54

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:34

Unsere Zukunft, unsere Hoffnung. :dhalter:

Klasse gemacht, jungs, weiter so. :applaus:
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

nica

Praktikant

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

55

Sonntag, 24. Februar 2008, 15:44

:schild:HalloZusammen!!Schön das die Bilder vom Kader aktuallisiert worden sind,Nica sagt danke.Das gestrige Spiel gegen TUS Buschhausen wurde dann auch ohne Mühe mit,ich glaube, 12 oder 13:0 gewonnen.Oder waren es mehr Tore??? Klaus korregiere mich dann bitte z-)
:mein:EinTEAM müsst ihr sein denn einer alleine kann kein Spiel gewinnen
gruss nica

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

56

Sonntag, 7. September 2008, 00:00

RE: RWO F1-Jugend (U9)

Der Spielplan der F 1:

http://www.fussball.de/fussball/servlet/…%2F010%2F220693

Ergebnisse werden nicht übermittelt.
Frankiboy :Schal: :schild:
...meine persönliche Meinungsäußerung ist, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

57

Sonntag, 21. Dezember 2008, 22:39

Ein erfolgreiches Wochenende für die F 1.

Am Samstag qualifizierten sich die Jungs für das Endspiel um die Hallenstadtmeisterschaft, das am 17.01.09 in der Willi Jürissen Halle stattfinden wird.

Am Sonntag wurde das Hallenturnier in Hünxe gewonnen, nach Siegen über den OSC Rheinhausen, Vfl Rhede wurde im Endspiel PSV Wesel mit 1 - 0 bezwungen

58

Dienstag, 20. Januar 2009, 00:26

Stadtmeister

Die F 1 Jugend wurde am Stadtmeister durch ein hochüberlegenes
10 - 0 im Finale gegen BSV 66 Oberhausen
»Kleebär65« hat folgendes Bild angehängt:
  • bildarchiv_cchugo_id22018726-h7630002[1].jpg

59

Dienstag, 20. Januar 2009, 00:27

Hier noch ein paar weitere Bilder
»Kleebär65« hat folgendes Bild angehängt:
  • bildarchiv_cchugo_id22018744-h7630001[1].jpg