Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kamikaze

RWO-Supporter

• »Kamikaze« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student + Tifoso & Mafioso

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:55

Brutale Schlägereien bei Basketballfinale

In Belgrad endete ein Basketballspiel in totalem Chaos. Ein Amateur filmte die erschreckenden Szenen zwischen der Polizei und den Fans.

Video von WAZ.de

Quelle: WAZ.de
~~> Für immer RWO!!! <~~
]

2

Mittwoch, 21. Juni 2006, 17:39

Und was hat das mit Fussball allgemein zu tun?
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »weRWOlf« (21. Juni 2006, 17:40)

3

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:22

Deeskalation oder wie heisst das was die Polizei da veranstaltet ? :(

Kamikaze

RWO-Supporter

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:30

Zitat

Original von weRWOlf

Sorry, das ist quasi "Sport allgemein" und ich fand das bei "Fußball allgemein" genauso passen, wie im Off-topic!
~~> Für immer RWO!!! <~~
]

Kamikater

unregistriert

5

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:34

Mehr als Kopfschütteln kann man da echt nicht :( :(

6

Mittwoch, 21. Juni 2006, 19:05

Zitat

Original von Kamikaze

Zitat

Original von weRWOlf

Sorry, das ist quasi "Sport allgemein" und ich fand das bei "Fußball allgemein" genauso passen, wie im Off-topic!

Gut, wenn Ausschreitungen beim Basketball auch gut in Fussball allgemein passen, dann soll es so sein. Du machst ja eh immer alles richtig.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »weRWOlf« (21. Juni 2006, 19:05)

Kamikaze

RWO-Supporter

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Juni 2006, 19:32

Kackst du mich gerade an??? Wenn ja, warum?
Ich mach nicht alles richtig! Ich dachte halt...
In anderen Foren heißt es ja auch manchmal "Sport allgemein"! Und dass das Fußball ist mir nicht entgangen! Ich dechte, dass das so keinem wehtut!
Aber hier ist es genauso gut aufgehoben!
Verzeihung! O:-)
~~> Für immer RWO!!! <~~
]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamikaze« (21. Juni 2006, 19:38)

8

Mittwoch, 21. Juni 2006, 19:59

Ist das das Video wo auf einmal das Geländer abbricht und die Leute da runterstürzen?

9

Mittwoch, 21. Juni 2006, 20:01

das video ist hier her (ursprünglich): http://www.oaza.co.yu/sport/delije/index…d=1&page_id=205

ist schon übel was die polizei (oder besser die "armee") z.t., in den südlichen ländern abzieht!
zum glück ist es hier anders, von der seite der polizei und der seite der fans ( O:-) )!
vor einiger zeit wurde ein fan von einem polizisten totgeschlagen (unglaublich), von dem polizisten wurde ein bild auf der seite gezeigt (mit der überschrift, freiübersetzt: "ihr seid dran")!
wie gesagt, zum glück ist es hier ein wenig anders...

forza belgrade boys ;)

10

Mittwoch, 21. Juni 2006, 20:03

Die selbe Aktion von Seiten der Polizei hat auch für die Ausschreitungen in Celje beim Länderspiel gesorgt.

11

Mittwoch, 21. Juni 2006, 22:30

Zitat

Original von Kamikaze
Kackst du mich gerade an??? Wenn ja, warum?

Ich war gerade auf der Toilette. Du hast halt wie immer alles richtig gemacht. Zur Belohnung bekommste auch deinen virtuellen Doppelhalter zurück. Hier :dhalter:

Aber du weisst ja, NIMM DIE FAHNE RUNNER.

Seewolf

Aushilfe

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. Juni 2006, 01:33

Meine Guete, was laeuft denn hier? Wo bin ich denn da hineingeraten? Da fragt der eine verschmitzt an, was denn das mit Fussball zu tun hat und der andere schiesst dann gleich mit dem schweren Geschuetz "Kackst Du mich an?" zurueck.
Immer schoen locker bleiben und auch mal 5 gerade sein lassen.
In einer Zeit universeller Heucheleien, Täuschungen und Lügen ist das Verbreiten von Wahrheit, besonders in der BRD, ein revolutionärer Akt. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seewolf« (22. Juni 2006, 01:34)

13

Donnerstag, 22. Juni 2006, 01:59

Ja,ich stand auch kurz vorm ausrasten. ;-)!-

Thema bewerten