Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Juni 2002, 14:14

Leinwand

Kann mir einer sagen, wo für das Finale überall Leinwände aufgestellt werden? (außer Cola-Oase)

Flammeninferno-Chris

unregistriert

2

Donnerstag, 27. Juni 2002, 14:20

Neben der Lichtburg in der Kneipe, da wo früher ferger drin war!

NSA-Potta

Arathorns Sohn

Beruf: Haustechniker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Juni 2002, 17:43

Ich will da hin, wo die Hölle los ist!!!! Ich bin jetzt schon heiß!!!! Ich hab jetzt schon total feuchte Hände!!!!
Hör auf die Stimme deines Blutes, die mahnend zu dir spricht! Sei stolz auf deine Heimat und verleugne sie nicht!

Potta jr.

unregistriert

4

Donnerstag, 27. Juni 2002, 18:15

Wenn meine Kankheit nicht ansteckend iszt dann möchte ich auch da hin wo die Post ab geht!!!

Flammeninferno-Chris

unregistriert

5

Donnerstag, 27. Juni 2002, 18:28

Potta keine Angst es sind ja nurnoch 3 Tage (Freitag, Samstag, Sonntag) :D

RWO-Andre

Trunkenbold

Beruf: Security

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Juni 2002, 19:41

Habe gehört, daß am Bero Zentrum auch ne Leinwand aufgebaut werden soll.

Potta jr.

unregistriert

7

Donnerstag, 27. Juni 2002, 20:43

Ich glaube es wird überall eine Leinwand aufgestellt wo viel los ist wie z.B. CentrO Oase!!!!

M.

Teamplayer

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Juni 2002, 21:19

WM-Endspiel: "Spielfrei" in Coca Cola-Oase

Das Endspiel der Fußballweltmeisterschaft wird nicht auf der Videowand in der Coca Cola-Oase übertragen.

Damit reagierte das CentrO.-Management auf das Verhalten einiger weniger Fans nach dem Halbfinal-Spiel der deutschen Mannschaft gegen Südkorea.

Demnach hat die Videowand in der Coca Cola-Oase am Sonntag um 13 Uhr "spielfrei". Zwar hätte das CentrO.-Management den Service auf dem Großbildschirm gerne weiter angeboten, doch gebe es leider immer wieder einige Fans, die das Umfeld der Live-Übertragungen für mutwillige Sachbeschädigungen nutzten. Der bereits entstandene Schaden liege im fünfstelligen Euro-Bereich.

Für die Mehrheit der friedlichen Zuschauer bedauert das CentrO.-Management seine Entscheidung, hofft aber gleichzeitig auf deren Verständnis.

***RWO egal was kommt!***

RWO-Andre

Trunkenbold

Beruf: Security

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Juni 2002, 21:54

Wenn es wirklich so ist, wer es ja schade, aber es gibt ja noch andere Orte. In der City wird bestimmt auch ne Leinwand aufgestellt und auch am Beo habe ich gehört.

Potta jr.

unregistriert

10

Freitag, 28. Juni 2002, 09:56

Ehrlich die Fans aus ????? bestimmt, dass ist aber doof!!!!
Ich kann sowieso nicht aber mein Bruder wollte dort hin!!!!

11

Freitag, 28. Juni 2002, 09:59

Dank an die Essener Fans die mit Ihrer unmöglichen Art es wieder einmal geschafft haben das eine weitere Großveranstaltung ausfällt.
Ich bleibe dabei der Großteil der Essener Fans ist auf der Asozialen Skala ganz weit unten bzw. eigentlich gar nicht mehr zu messen.

Potta jr.

unregistriert

12

Freitag, 28. Juni 2002, 10:03

@ Crazy SD
So kann man sich auch ausdrücken!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Potta jr.« (28. Juni 2002, 10:05)

Kamikaze

RWO-Supporter

Beruf: Student + Tifoso & Mafioso

• Nachricht senden

13

Freitag, 28. Juni 2002, 10:07

Wohin nu'?
In die Innenstadt?
~~> Für immer RWO!!! <~~
]

14

Freitag, 28. Juni 2002, 10:16

Ich bin eh unterwegs und werde vom Finale nicht viel mitbekommen.
Ich wünsche Euch viel Spass und hoffe nach der gewonnenen Weltmeisterschaft treffen wir uns später noch in der City.

Potta jr.

unregistriert

15

Freitag, 28. Juni 2002, 10:21

Ich kann nicht mit!!!! ;( ;( ;( ;(
Ich bin ja krank!!!!!1 :O

RWO-Fanatic

unregistriert

16

Freitag, 28. Juni 2002, 11:40

ich würde sagen wir gucken im Bero.

Strolchi

Meister

Beruf: Bea. i. R.

• Nachricht senden

17

Freitag, 28. Juni 2002, 11:42

Zitat

Original von CrazySD
Dank an die Essener Fans die mit Ihrer unmöglichen Art es wieder einmal geschafft haben das eine weitere Großveranstaltung ausfällt.
Ich bleibe dabei der Großteil der Essener Fans ist auf der Asozialen Skala ganz weit unten bzw. eigentlich gar nicht mehr zu messen.

Du meinst sicher, auf der Asozialen-Skala ganz weit oben... :D

Das war vor 4 Jahren auch schon so....auch damals hat das CentrO so reagiert.
Ich kann aber auch nicht verstehen, daß man als Mehrheit Oberhausener Fußballfans nicht 20 bekloppte E**ener in den Griff bekommt. Angst ? Ignoranz ?

Genau wie in einem anderem Thread die Angst vor den Türken .......öh, öh...wenn die verlieren traue ich mich 3 Tage nicht mehr auf die Strasse.....
Leute, wo sind wir denn hier ? Wir sind doch in der Überzahl und sollten mal mehr zusammenhalten. Genauso, wie die es tun !

Ich bin grundsätzlich gegen jegliche Gewalt, aber ich lasse mir von solchen Leuten, egal welcher Nationalität oder Vereinsanghörigkeit, meinen Sport kaputtmachen.

Auch bei RWO-Spielen muß man schon mal den einen oder anderen geistig minderbemittelten " Fan " zurechtweisen.. :D
[img]http://www.htm99.emscherkurve.de/ban/wilddads.jpg [/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strolchi« (28. Juni 2002, 11:45)

User gelöscht

unregistriert

18

Freitag, 28. Juni 2002, 11:44

Ich bin zwar auch total krank! (gestern 4 Zähne gezogen bekommen) aber ich nehme noch en extra portin medikamente und dann bin ich am sonntag dabei! Nur "lachen" darf ich nicht...das schmerzt wie hölle! ;(

Na ja, sagt mir bescheid, wo ihr guckt und ich komme auf jeden fall hin!

Potta jr.

unregistriert

19

Freitag, 28. Juni 2002, 12:05

Meine Krankheit ist ansteckend und ich glaube nicht das uihr angesteckt werden wollt!!!!

cap eMed

Meister

Beruf: Weltbeherrscher

• Nachricht senden

20

Freitag, 28. Juni 2002, 15:39

Die Kneipe aud fer Elsässer heißt Alter Hut und hat Bierwagen Großleinwand und Würstchenbude da!!!!Ich denk mal das wird in Oberhausen die Ecke sein wo am meisten los ist (remember 1996)
Bullerei Nebenan und vor der Leinwand(dadurch wirds wohl keine essener anlocken)
Nach dem Spiel den Autokorso auf der Helmholz zu winken und leise lallend danach richtung Bahnhof robben
(warum hat RWO eigentlich keine Leinwand organisiert???) :) :)

Cap eMed
Cap eMed

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,man weiß nie was drin ist" Forrest Gump

Thema bewerten