Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von weRWOlf
Der neue Lutze aus der Dynamo-Schmiede. Auf den freue ich mich besonders.
Zitat
Original von Preißler
Zitat
Original von weRWOlf
Der neue Lutze aus der Dynamo-Schmiede. Auf den freue ich mich besonders.
Stimmt schon. Der sieht dem Lutze allerdings sehr ähnlich, aber es beruhigt mich nicht hinsichtlich der neuen Saison.
Vielleicht kommen ja noch ein paar, die Ähnlichkeiten mit Lothar Kobluhn, Conny Eickels, Daniel Ciuca und ZickZack Brozulat haben.
Zitat
Original von Ramoniac
1. Kann mir irgendjemand mal sagen, wer die gestandenen Regionalspieler sein sollen? Irgendwie ist das wenig konstruktiv immer nur zu meckern; das kann ja wohl jeder!
2. Der Tenor der Postings hier ist jawohl, das wir ne Menge "unbekannter" Spieler verpflichtet haben. Wenn die niemand kennt, woher wissen dann alle, das die es nicht drauf haben????
Außerdem frage ich mal in die Runde, wer einen Adis Obad kannte, oder wer den Ciuca vor seiner Rot Weißen Zeit mal hat spielen sehen, oder woher kam ein Scharpenberg oder Judt oder....?
Zitat
Original von weRWOlf
Zitat
Original von Ramoniac
1. Kann mir irgendjemand mal sagen, wer die gestandenen Regionalspieler sein sollen? Irgendwie ist das wenig konstruktiv immer nur zu meckern; das kann ja wohl jeder!
2. Der Tenor der Postings hier ist jawohl, das wir ne Menge "unbekannter" Spieler verpflichtet haben. Wenn die niemand kennt, woher wissen dann alle, das die es nicht drauf haben????
Außerdem frage ich mal in die Runde, wer einen Adis Obad kannte, oder wer den Ciuca vor seiner Rot Weißen Zeit mal hat spielen sehen, oder woher kam ein Scharpenberg oder Judt oder....?
Nur Erfolg kann die Leute beruhigen. Manche sollten sich mal den Werdegang der Spieler anschauen und nicht nur auf den letzten Verein schauen. Da sind schon ein paar hoffentlich gute und erfahrene Leut dabei.