Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:23

jan mutschler wird ein rot-weißer

Jan Mutschler wird ein Rot-Weißer

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass wir heute Jan Mutschler verpflichtet haben.

Hier die Daten:

Name: Jan Mutschler
Position: Linkes Mittelfeld/Abwehr
Geboren: 11.09.1982 (22 Jahre)
Nationalität: Deutsch
Geburtsort: Frankfurt/Oder
Größe: 1,76 m
Gewicht: 68 kg

Letzte Stationen:
01/2004 – 06/2005 MSV Neuruppin
01/2002 – 12/2003 VfL Wolfsburg (A)
07/2001 – 12/2001 SV Lichtenberg 47
07/1999 – 06/2001 Tennis Borussia Berlin
07/1996 – 06/1999 BFC Dynamo Berlin

Er erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2007.

Jan Mutschler bestritt in der letzten Saison 5 Pokalspiele (Brandenburger Pokalsieger) und 24 Meisterschaftsspiele für den Oberligisten MSV Neuruppin, der den Aufstieg in die Regionalliga in der Relegation gegen Carl Zeiss Jena nur knapp verpasste.
Die Fans, die Mannschaft, der Verein. Rot-Weiß Oberhausen.

Globetrotter

Praktikant

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:35

Noch ein unbekannter Neuzugang...
... aber: willkommen in Oberhausen.

Neuruppin hat zumindest gutes Oberliganiveau gehabt und galt als begeisternde, junge, verschworene Truppe - wollen mal sehen, was draus wird !

ownage77

Super-Malocher

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:01

Hört sich ja ganz gut an. Noch ein junger wilder ;D
Willkommen in Oberhausen.
owned by ownage77

4

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:14

5

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:03

Willkommen in Oberhausen

6

Mittwoch, 8. Juni 2005, 00:31

Der neue Lutze aus der Dynamo-Schmiede. Auf den freue ich mich besonders.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

NSA-Potta

Arathorns Sohn

Beruf: Haustechniker

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Juni 2005, 08:17

@Werwolf

Du meinst wohl Mutsche ;) :-p
Hör auf die Stimme deines Blutes, die mahnend zu dir spricht! Sei stolz auf deine Heimat und verleugne sie nicht!

8

Mittwoch, 8. Juni 2005, 12:09

Mutsche, Mutsche mit dem Arsch in Pfutze oder so :D
Geil die Mannschaft gefällt mir immer besser, ein Team der Namenlosen

9

Mittwoch, 8. Juni 2005, 12:14

Lutze war schon richtig.Hat ein bisschen ähnlichkeit mit Lutze Kotthaus.

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Juni 2005, 14:02

Zitat

Original von weRWOlf

Stimmt schon. Der sieht dem Lutze allerdings sehr ähnlich :-/, aber es beruhigt mich nicht hinsichtlich der neuen Saison.

Vielleicht kommen ja noch ein paar, die Ähnlichkeiten mit Lothar Kobluhn, Conny Eickels, Daniel Ciuca und ZickZack Brozulat haben O:-).

vonderner

Meister

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Juni 2005, 14:14

Zitat

Original von Preißler

Zitat

Original von weRWOlf

Stimmt schon. Der sieht dem Lutze allerdings sehr ähnlich :-/, aber es beruhigt mich nicht hinsichtlich der neuen Saison.

Vielleicht kommen ja noch ein paar, die Ähnlichkeiten mit Lothar Kobluhn, Conny Eickels, Daniel Ciuca und ZickZack Brozulat haben O:-).

rein äußerlich oder doch lieber spielerisch? O:-)

12

Mittwoch, 8. Juni 2005, 17:03

Zumindest kann man (auch) bei der Verpflichtung von Mutschler erkennen, daß die "Gerüchte", Pleß habe hervorragende Kontakte nach nord- und vor allem zu (nord-)ostdeutschen Spielern und deren Vermittlern, zu stimmen scheinen.

Auf Leute wie Mutschler, Heller oder Kutrieb muß man als (westlicher) Regionalligist erst einmal kommen. Wenn Pleß´ "Ansprache" an "seine" Jungs auch ordentlich ist, hat RWO zumindest ein Team mit Perspektiven.
Harald Schmidt: Schalke war 2001 fünf Minuten lang Meister ... ich finde, das war lange genug .... :D

"RWO"Sheriff

Konvent-Ultra

Beruf: KFZ-Mechatoniker

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:59

Ist ja alles ok,aber wir brauchen noch ein paar gestandene Regionalligaspieler.
KONVENT-Ultras
Fan-Pokalsieger 2004/2005

14

Mittwoch, 8. Juni 2005, 22:20

1. Kann mir irgendjemand mal sagen, wer die gestandenen Regionalspieler sein sollen? Irgendwie ist das wenig konstruktiv immer nur zu meckern; das kann ja wohl jeder!
2. Der Tenor der Postings hier ist jawohl, das wir ne Menge "unbekannter" Spieler verpflichtet haben. Wenn die niemand kennt, woher wissen dann alle, das die es nicht drauf haben????

Außerdem frage ich mal in die Runde, wer einen Adis Obad kannte, oder wer den Ciuca vor seiner Rot Weißen Zeit mal hat spielen sehen, oder woher kam ein Scharpenberg oder Judt oder....?

15

Donnerstag, 9. Juni 2005, 23:53

Zitat

Original von Ramoniac
1. Kann mir irgendjemand mal sagen, wer die gestandenen Regionalspieler sein sollen? Irgendwie ist das wenig konstruktiv immer nur zu meckern; das kann ja wohl jeder!
2. Der Tenor der Postings hier ist jawohl, das wir ne Menge "unbekannter" Spieler verpflichtet haben. Wenn die niemand kennt, woher wissen dann alle, das die es nicht drauf haben????

Außerdem frage ich mal in die Runde, wer einen Adis Obad kannte, oder wer den Ciuca vor seiner Rot Weißen Zeit mal hat spielen sehen, oder woher kam ein Scharpenberg oder Judt oder....?

Nur Erfolg kann die Leute beruhigen. Manche sollten sich mal den Werdegang der Spieler anschauen und nicht nur auf den letzten Verein schauen. Da sind schon ein paar hoffentlich gute und erfahrene Leut dabei.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

16

Freitag, 10. Juni 2005, 08:03

Zitat

Original von weRWOlf

Zitat

Original von Ramoniac

Nur Erfolg kann die Leute beruhigen. Manche sollten sich mal den Werdegang der Spieler anschauen und nicht nur auf den letzten Verein schauen. Da sind schon ein paar hoffentlich gute und erfahrene Leut dabei.

Beruhigend zu wissen, dass es doch noch Rot Weisse mit "Köpfchen" gibt :D

Justine2004

Aushilfe

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

17

Freitag, 10. Juni 2005, 18:20

Herzlich Willkommen in Oberhausen!
:applaus:Aufstieg 2006/2007 !! :applaus:

:Schal:SC Rot-Weiss Oberhausen :Schal:

18

Sonntag, 12. Juni 2005, 13:47