Wir können nicht alles schönreden. Wenn Heinz und Winter gehen, gehen die beiden besten Spieler.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Frenetischer, total außer Kontrolle geratener Kammersänger
Wir können nicht alles schönreden. Wenn Heinz und Winter gehen, gehen die beiden besten Spieler.
Das wäre ich auch gerne.Wir können nicht alles schönreden. Wenn Heinz und Winter gehen, gehen die beiden besten Spieler.
Egal was passiert mit den beiden, Spieler kommen und Spieler gehen, nur der Verein bleibt ewig bestehen.
Sollten beide und oder noch andere uns verlassen, bin ich trotzdem tiefenentspannt, weil ich weiß, das unsere Verantwortlichen für Ersatz sorgen werden.
Ich sehe das auch so. Wie an anderer Stelle schon geschrieben wurde, lief über links spielerisch nicht viel. Übrigens ist über links schon seit Jahren nix los. Wie zuvor schon mal geschrieben, nach dem Winter kommt der Frühling und der Hans nach dem Heinz für einige Zeit.Egal was passiert mit den beiden, Spieler kommen und Spieler gehen, nur der Verein bleibt ewig bestehen. Sollten beide und oder noch andere uns verlassen, bin ich trotzdem tiefenentspannt, weil ich weiß, das unsere Verantwortlichen für Ersatz sorgen werden.Wir können nicht alles schönreden. Wenn Heinz und Winter gehen, gehen die beiden besten Spieler.
Kann man mir mal erklären, wieso es mit diesen Verantwortlichen im nächsten Jahr sportlich besser laufen sollte?
In der Liga laufen noch ne Menge Lungas herum. Für die ist RWO immer noch der nächste große Schritt
Zitat
Egal was passiert mit den beiden, Spieler kommen und Spieler gehen, nur der Verein bleibt ewig bestehen. Sollten beide und oder noch andere uns verlassen, bin ich trotzdem tiefenentspannt, weil ich weiß, das unsere Verantwortlichen für Ersatz sorgen werden.Wir können nicht alles schönreden. Wenn Heinz und Winter gehen, gehen die beiden besten Spieler.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Frenetischer, total außer Kontrolle geratener Kammersänger