Sie sind nicht angemeldet.

alexrr

Aushilfe

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

8 221

Mittwoch, 22. März 2023, 12:59

Wir können nicht alles schönreden. Wenn Heinz und Winter gehen, gehen die beiden besten Spieler.

Wenn ich in Essen leben müsste, wäre ich auch gewaltbereit.

Niederrheinschalker

Super-Malocher

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

8 222

Mittwoch, 22. März 2023, 13:08

Wir können nicht alles schönreden. Wenn Heinz und Winter gehen, gehen die beiden besten Spieler.

Genauso habe ich auch gerade gedacht. Klar kannste dann sagen der hätte da noch was besser machen können und da war eines der Spiele die nicht so gut waren. Aber grundsätzlich wird es sehr schwer gleich guten Ersatz zu generieren. Und selbst wenn, ein neuer Spieler muss sich erstmal wieder integrieren, sich an seine neuen Mitspieler gewöhnen etc. Aber wird gewiss wieder genug Schönredner geben mit dem Motto "Alles nicht so wild." :wait:

Preißler

Urgestein

Beruf: Frenetischer, total außer Kontrolle geratener Kammersänger

• Nachricht senden

8 223

Mittwoch, 22. März 2023, 13:16

Alles nicht so wild :D . Wie gern erinnern wir uns an die Zeit unter Andersen, als wir mit einer nagelneuen Truppe alles in Grund und Boden spielten 8) . Wat weg is, is weg ! Wir wollen aufsteigen !

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

8 224

Mittwoch, 22. März 2023, 13:23

Egal was passiert mit den beiden, Spieler kommen und Spieler gehen, nur der Verein bleibt ewig bestehen.
Sollten beide und oder noch andere uns verlassen, bin ich trotzdem tiefenentspannt, weil ich weiß, das unsere Verantwortlichen für Ersatz sorgen werden.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

alexrr

Aushilfe

• Nachricht senden

8 225

Mittwoch, 22. März 2023, 13:24

Egal was passiert mit den beiden, Spieler kommen und Spieler gehen, nur der Verein bleibt ewig bestehen.
Sollten beide und oder noch andere uns verlassen, bin ich trotzdem tiefenentspannt, weil ich weiß, das unsere Verantwortlichen für Ersatz sorgen werden.
Das wäre ich auch gerne.

8 226

Mittwoch, 22. März 2023, 17:00

Egal was passiert mit den beiden, Spieler kommen und Spieler gehen, nur der Verein bleibt ewig bestehen. Sollten beide und oder noch andere uns verlassen, bin ich trotzdem tiefenentspannt, weil ich weiß, das unsere Verantwortlichen für Ersatz sorgen werden.
Ich sehe das auch so. Wie an anderer Stelle schon geschrieben wurde, lief über links spielerisch nicht viel. Übrigens ist über links schon seit Jahren nix los. Wie zuvor schon mal geschrieben, nach dem Winter kommt der Frühling und der Hans nach dem Heinz für einige Zeit.

8 227

Mittwoch, 22. März 2023, 18:32

Kann man mir mal erklären, wieso es mit diesen Verantwortlichen im nächsten Jahr sportlich besser laufen sollte?

Der Glanz eines sportlich ambitionierten Vereins, den man wirklich ernst nehmen muss, haben wir doch schon verloren. Das ist tatsächlich nachhaltig. Wir werden durch Landvereine geschlagen.

In der nächsten Saison heißt es doch wieder: Aachen, Wuppertal, Fortuna haben bessere Voraussetzungen und wir - und der kleine RWO - hoffen auf den Fußballgott. Damit meine ich nicht unseren Trainer.

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

8 228

Mittwoch, 22. März 2023, 19:54

Kann man mir mal erklären, wieso es mit diesen Verantwortlichen im nächsten Jahr sportlich besser laufen sollte?

Ganz einfach, es kann doch nur besser werden als jetzt, oder? ;)
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

8 229

Mittwoch, 22. März 2023, 21:11

Zitat

Egal was passiert mit den beiden, Spieler kommen und Spieler gehen, nur der Verein bleibt ewig bestehen. Sollten beide und oder noch andere uns verlassen, bin ich trotzdem tiefenentspannt, weil ich weiß, das unsere Verantwortlichen für Ersatz sorgen werden.
In der Liga laufen noch ne Menge Lungas herum. Für die ist RWO immer noch der nächste große Schritt ;)

Goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

8 230

Mittwoch, 22. März 2023, 22:33

Wenn uns Spieler in Richtung Verl! und Aachen verlassen, dann zeigt das nur, wo wir stehen! Und wenn man meint, man könnte auf diese Spieler verzichten, dann bin ich gespannt, welche „besseren“ Spieler dafür verpflichtet werden.

Ich warte immer noch auf den ganz großen Wurf und Angriff von RWO. Er soll ja nächste Saison kommen…
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

mivima

Super-Malocher

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

8 231

Donnerstag, 23. März 2023, 09:02

Auch bei den anderen Top Clubs der Liga , wenn man sie so bezeichnen kann , wechseln am Ende der Saison die besten Leute ! Siehe Wuppertal , Güler und Stiepermann werden den Verein verlassen . Es ist überall so . Wichtig ist das die neuen Spieler die kommen sich gut und schnell einspielen , damit man von Anfang an Top Fit in die neue Saison geht ! Ein guter Start ist wichtig damit man nicht wieder wie immer hinterher läuft ! Einmal der Gejagte sein, dann werden Kräfte frei und eine Saison kann zum Selbstläufer werden . Es muss allerdings alles von Beginn an passen . So einen Lauf wie Elversberg es von Beginn hatte würde ich mir wünschen :)
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Preißler

Urgestein

Beruf: Frenetischer, total außer Kontrolle geratener Kammersänger

• Nachricht senden

8 232

Donnerstag, 23. März 2023, 09:10

Der nächste Schritt ist, das Finale zu erreichen. Danach werden die Karten neu gemischt.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

8 233

Donnerstag, 23. März 2023, 10:55

so isset..und das am besten gewinnen
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

8 234

Mittwoch, 29. März 2023, 17:15

KADERPLANUNG 2023/2024
RWO verlängert mit Glody Ngyombo
Glody Ngyombo verlängert seinen Vertrag und bleibt den Kleeblättern auch in der Saison 2023/24 erhalten.

Der Mittelfeld-Akteur kam zur Saison 2022/23 an die Lindnerstraße und absolvierte in der aktuellen Saison bereits 24 Pflichtspiele, erzielte vier Tore und bereitete drei weitere Treffer vor.

„Glody hat sich in der Saison sehr gut entwickelt und ist ein wichtiger Teil der Mannschaft geworden. Er ist noch jung, hat noch mehr Potential und wird uns auch in der kommenden Saison weiterhelfen,“ freut sich Patrick Bauder.

Auch Ngyombo freut sich über die Verlängerung: „Ich habe mich in Oberhausen gut eingelebt und bin froh Teil der Mannschaft zu sein. Wir wollen in der Liga noch einiges erreichen und den Pokal gewinnen. Ich freue mich mit der Mannschaft und den grandiosen Fans noch viel zu erreichen.“

https://rwo-online.de/news/rwo-verlaenge…dy-ngyombo.html

Richtig!!!!!!
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Hoshy82

Azubi

Beruf: Qualitätsprüfer

• Nachricht senden

8 235

Mittwoch, 29. März 2023, 19:15

Ich finde, das ist eine gute Nachricht.
Ich denke er hat noch eine Menge potenzial. Ich mag seine robuste defensive Art. Im Spielaufbau ist sicherlich noch etwas Luft nach oben.
:Schal: Lieber Gott, ich danke dir, dass ich kein Essener bin! :Schal:

8 236

Mittwoch, 29. März 2023, 23:46

Gibt es eigentlich eine offizielle Übersicht, wer noch einen Vertrag über die Saison hinaus hat? Den Daten von Transfermarkt traue ich eher nicht und auf rwo-fanblock sind auch nochmal dazu abweichende Infos zu finden.

alexrr

Aushilfe

• Nachricht senden

8 237

Gestern, 01:19

meines Wissens waren die rwo-fanblock daten immer korrekt

Trainer2008

Aushilfe

Beruf: Privatier

• Nachricht senden

8 238

Gestern, 10:12

Kader 2023 / 2024

Demnach haben schon 13 Spieler für die Saison 2023/2024 einen Vertrag

http://rwo-fanblock.de/team-statistik.php
:clap: :clap:

Hoshy82

Azubi

Beruf: Qualitätsprüfer

• Nachricht senden

8 239

Gestern, 12:27

https://www.alemannia-aachen.de/aktuelle…zurueck-26021c/

Damit ist es dann wohl leider amtlich. :(
:Schal: Lieber Gott, ich danke dir, dass ich kein Essener bin! :Schal:

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

8 240

Gestern, 13:03

Klar. Bei RWO ist Schmalhans Küchenmeister und der Underdog Präsi. Ambitionierte Spieler sehen hier keine Perspektive.

Thema bewerten