Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da Lefty als nicht ganz so grosser Freund des weiblichen Fussballs giltnoch kein Tippspiel eingerichtet hat sage ich mal 9-3 für RWO.
![]()
nicht das Futsalteam. Das Frauenfußballteam![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Privatier. och schon verrentet
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (26. November 2022, 21:00)
nrs man sollte nichts schreiben wenn man was getrunken hat, aber die Nachricht hört sich für mich echt übel anDen Tag wirst du sicherlich nicht so schnell vergessen, dass eine Gruppe Mädels die sicherlich alle deine Töchter sein könnten dir so ein Geschenk machen. Bitte nicht böse nehmen, wie gesagt ich habe getrunken und das Spiel unserer Jungs ist heut echt zum vergessen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (27. November 2022, 09:57)
Hast vollkommen recht, den Kommentar konnte ich mir sparen.
Fand ich gestern Abend sehr amüsant.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (28. November 2022, 11:21)
Zitat
Frauen-Futsal-Team verteidigt Tabellenführung
Am Samstag, 26. November, war das RWO Frauen-Futsal-Team zu Gast beim Primero Club de Futsal Mülheim. Die Mannschaft von Niklas Seeger konnte auch das dritte Saisonspiel gewinnen. Am Ende stand ein deutlicher 9:1-Erfolg.
Die RWO-Frauen waren von Anfang spielbestimmend und gingen nach zwei Minuten durch Tamina Gähler in Führung. Ceydahan Yilmaz und Linda Kastrati erhöhten bis zur zehnten Spielminute auf 0:3. Gähler erzielte vor der noch ihren Dreierpack und erhöhte auf 0:5.
Nach der Pause waren es Sharina Duckheim, Giulia Grimaldi und wieder Tamina Gähler, die auf 0:8 stellten. Mühlheim kam eine Minute vor Ende noch zum 1:8-Ehrentreffer, den Tamina Gähler Sekunden vor Schluss konterte und mit ihrem fünften Treffer des Tages für den 1:9-Endstand sorgte.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (4. Dezember 2022, 09:35)
Schon armselig das zu löschen,ohne die Adlerinnen würden wir kaum in der Regionalliga spielen.Aber egal... und am Samstag sind wir alle wieder da! Adler & der RWO!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (4. Dezember 2022, 21:26)