Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

41

Freitag, 25. November 2022, 09:59

Da Lefty als nicht ganz so grosser Freund des weiblichen Fussballs gilt :O noch kein Tippspiel eingerichtet hat sage ich mal 9-3 für RWO. :clap:

Ich hoffe für dich, da steckt eine große Menge Ironie in deinem Beitrag, Ansonsten ist dein Beitrag eine absolute Frechheit Lefty gegenüber. Er tut und macht hier alles. Er ist gerade dabei das Frauen-Futsalteam und alles drumherum aufzubauen.
Vielleicht solltest du einfach in gewissen Dingen mal den Ball flach halten.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

42

Freitag, 25. November 2022, 10:34

nicht das Futsalteam. Das Frauenfußballteam :D
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

• Nachricht senden

43

Freitag, 25. November 2022, 11:07

nicht das Futsalteam. Das Frauenfußballteam :D

Egal, ob Futsal oder Fußball. Es geht um Frauen und um deine allgemeine Arbeit, die du hier leistest.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

44

Freitag, 25. November 2022, 11:14

FRAUEN FUTSALLIGA WEST | 3. SPIELTAG | PRIMERO CLUB DE FUTSAL MÜLHEIM - RWO
Frauen-Futsal-Team reist nach Mülheim
Am Samstag, 26.11.2022, steht der dritte Spieltag der Frauen Futsalliga West an. Das Team von Niklas Seeger fährt als Tabellenführer in die Nachbarstadt, nach Mülheim an der Ruhr und spielt in der Sporthalle Boverstraße (Boverstraße 150, in 45473 Mülheim an der Ruhr). Der Anstoß erfolgt um 15 Uhr. Dort wartet der Tabellenfünfte, Primero Club de Futsal Mülheim, welcher bisher noch keins der zwei Spiele gegen Fortuna Düsseldorf und die Futsal Panthers Köln für sich entscheiden konnte.

Der Trainer Niklas Seeger sagte vor dem Spiel: „Wir wissen, dass wir als Tabellenführer der Favorit in diesem Spiel sind. Dieser Rolle wollen wir auch gerecht werden und die Führung an der Tabellenspitze ausbauen. Wir werden mit einem großen Kader anreisen und wollen ein ähnlich gutes Spiel wie in den Partien zuvor zeigen. Dabei hoffen wir natürlich auf ein paar Zuschauer, die den Weg nach Mülheim finden.“

https://rwo-online.de/news/frauen-futsal…h-muelheim.html

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

45

Freitag, 25. November 2022, 11:15

Danke Kollege! :rose:

Niederrheinschalker

Super-Malocher

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

46

Freitag, 25. November 2022, 11:44

"Dabei hoffen wir natürlich auf ein paar Zuschauer, die den Weg nach Mülheim finden.“

Auf jeden Fall wieder dabei. :Schal:

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

47

Samstag, 26. November 2022, 15:58

Ja und?
Ich warte auf den Lifeticker des Ortsansäßigen oder ein Zwischenbericht in der ersten Auszeit.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

48

Samstag, 26. November 2022, 17:30

Sorry, mussten erst die Feierlichkeiten beenden! :hick:
Tamina Gähler, schalalala Tamina Gähler, schalalalalala! :D Souveräner 9-1 Erfolg im Derby an der Bovenstrasse, dazu die Saisontore Nr.9 bis 13 von Tamina, dabei das letzte 1 Sekunde vor dem Schlusspfiff! :D :clap:
Die weiteren Tore erzielten Ceydahan Yilmaz (8.), Linda Castrati (10.) Sharina Duckheim (23.) und Gulia Grimaldi (26.).

https://www.fussball.de/spiel/primero-cl…89B4VS1EIGKS#!/

Danach fast sprachlos: Nach dem Spiel kam das Team zum feiern auf die Tribüne und hat mir ein gerahmtes Bild vom ganzen Team mit Unterschriften auf der Glasscheibe geschenkt und Tamina gesagt "Wir möchten uns bei dir für die sensationelle Unterstützung beim Auswärtssieg bei Fortuna Düsseldorf bedanken!" Die sind einfach mega! :rose:
Dazu haben wir noch eine neue Spielerin, und was für eine, Tatjana Pfeifer ehemalige U18-Eishockeynationaltorhüterin :shock: , wie überraschend von den Adlern aus Osterfeld! :D Video-> https://www.kick.tv/eishockey-profi-bei-…dler-osterfeld/

1. RW Oberhausen 9 20:6 +14 :Schal: :dhalter: :Hut:
2. Panthers Köln 6 6:1 +5
3. Fortuna Düsseldorf 3 11:9 +2
4. UFC Münster 3 14:5 +9
5. Primero Mülheim 0 4:20 -16
6.TC Freisenbruch 0 4:18 -14 :D

Am 10.12.2022 kommt es um 19:00 Uhr zum Spitzenspiel RW Oberhausen vs Futsal Panthers Köln, so wie es aussieht bekommen wir eine neue Heimspielstätte, steht aber noch nicht zu 1904%ig fest.
Morgen holen sich unsere Supergirls (dann wieder als Adler :D ) die Herbstmeisterschaft durch einen Auswärtssieg beim TuS Exxen-West. :clap:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (26. November 2022, 21:00)

Beruf: Verfahrensmechaniker

• Nachricht senden

49

Samstag, 26. November 2022, 22:33

nrs man sollte nichts schreiben wenn man was getrunken hat, aber die Nachricht hört sich für mich echt übel an :) Den Tag wirst du sicherlich nicht so schnell vergessen, dass eine Gruppe Mädels die sicherlich alle deine Töchter sein könnten dir so ein Geschenk machen. Bitte nicht böse nehmen, wie gesagt ich habe getrunken und das Spiel unserer Jungs ist heut echt zum vergessen :)

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

50

Samstag, 26. November 2022, 23:23

nrs man sollte nichts schreiben wenn man was getrunken hat, aber die Nachricht hört sich für mich echt übel an :) Den Tag wirst du sicherlich nicht so schnell vergessen, dass eine Gruppe Mädels die sicherlich alle deine Töchter sein könnten dir so ein Geschenk machen. Bitte nicht böse nehmen, wie gesagt ich habe getrunken und das Spiel unserer Jungs ist heut echt zum vergessen :)

Mitch die haben sich mega gefreut das wir sie in Dummdorf zum Sieg gebrüllt haben, wir hatten so viel Spass, und ich war froh, das mir diesen Müll gegen Wiedenbrück nicht anschauen musste. Den Spruch mit den Töchtern kannst du dir sparen, es geht um tollen Fußball, die diese Mannschaft zelebriert. :clap:
Niklas mir gerade noch geschrieben
Hallo Jörg,

so sind die Mädels, einfach einzigartig Liebe Grüße vom ganzen Team.
So solltest du das auch sehen und hoffe bist gegen Köln dabei!
Achso und Tamina Gähler schalala :egypt:

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (27. November 2022, 09:57)

Beruf: Verfahrensmechaniker

• Nachricht senden

51

Sonntag, 27. November 2022, 15:12

Hast vollkommen recht, den Kommentar konnte ich mir sparen.
Fand ich gestern Abend sehr amüsant.

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

52

Sonntag, 27. November 2022, 15:53

Hast vollkommen recht, den Kommentar konnte ich mir sparen.
Fand ich gestern Abend sehr amüsant.

Alles gut, hab ich auch nicht so ernst genommen! :hick:

"Unsere Adler" :D führen zur Halbzeit beim Tus Essen-West 81 mit 7-0! :-D

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

53

Sonntag, 27. November 2022, 17:04

Ende, 11:0, wenn das nicht mal ne Feier werden kann, Aufstieg in die Landesliga und westdeutscher Meister, beides ist möglich! :D
Torschützen waren 6 x mal Tamina Gähler :shock: :D , 3 mal Alicia Celina Zenker und Gulia Grimaldi. Am 1.Advent (13:00 Uhr) geht es im Blankenfeld zum Tabellensiebten Rhenania Bottrop, am Samstag, 10.12. (19:00 Uhr) geht es dann weiter mit RWO in der Regionalliga West gegen die Pantherinnen aus Köln, und am Sonntag in der Liga mit den Adlern im letzten Heimspiel des Jahres an der Siepenstrasse um 12:30 Uhr gegen Fortuna Bottrop. Volles Programm also! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (28. November 2022, 11:21)

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 30. November 2022, 09:59

Frau Merl war in MH auch dabei und hat auch ein paar Bilder gemacht. :) https://www.facebook.com/photo/?fbid=348…482095818688470
Anja Merl: " Wir werden immer besser und immer mehr: die Futsal Frauen von Rot-Weiß Oberhausen. Geniales Ergebnis. Das Heimspiel RWO : Panthers Köln am 10. Dezember wird eine größere Herausforderung." :home:

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 30. November 2022, 16:43

Zitat

Frauen-Futsal-Team verteidigt Tabellenführung
Am Samstag, 26. November, war das RWO Frauen-Futsal-Team zu Gast beim Primero Club de Futsal Mülheim. Die Mannschaft von Niklas Seeger konnte auch das dritte Saisonspiel gewinnen. Am Ende stand ein deutlicher 9:1-Erfolg.

Die RWO-Frauen waren von Anfang spielbestimmend und gingen nach zwei Minuten durch Tamina Gähler in Führung. Ceydahan Yilmaz und Linda Kastrati erhöhten bis zur zehnten Spielminute auf 0:3. Gähler erzielte vor der noch ihren Dreierpack und erhöhte auf 0:5.

Nach der Pause waren es Sharina Duckheim, Giulia Grimaldi und wieder Tamina Gähler, die auf 0:8 stellten. Mühlheim kam eine Minute vor Ende noch zum 1:8-Ehrentreffer, den Tamina Gähler Sekunden vor Schluss konterte und mit ihrem fünften Treffer des Tages für den 1:9-Endstand sorgte.

Wer schreibt eigentlich diese Berichte ? Unvollständige Sätze, Rechtschreibefehler (wenigstens den Nachbarort könnte man richtig schreiben), einmal mit h, einmal ohne, oh man. :O

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

57

Sonntag, 4. Dezember 2022, 09:08

Köln gewinnt 12:2 in Essen, die Tabellenführung ist erstmal futsch, das entscheidende Tor zur Kölner Tabellenführung dazu erst wenige Sekunden vor Schluss. :dasist: Jetzt heisst es also am Samstag um 19:00 gegen Köln mehr Spitzenspiel geht nicht, da ist Spannung pur garantiert. Heute geht es dann erst mal auf dem Felde im Adlertrikot weiter, um die Tabellenführung weiter auszubauen. Anstoß bei der Rheania in Bottrop ist um 13 Uhr. :home:
https://www.fussball.de/spiel/tc-freisen…89B4VS1EIGKS#!/ :ma:
25 Tore :shock: :x :clap:
https://www.fussball.de/torjaeger/bezirk…tion/top-scorer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (4. Dezember 2022, 09:35)

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

• Nachricht senden

58

Sonntag, 4. Dezember 2022, 21:02

Schon armselig das zu löschen,ohne die Adlerinnen würden wir kaum in der Regionalliga spielen. :ma:Aber egal... und am Samstag sind wir alle wieder da! Adler & der RWO! :clap:

Junge, langsam reicht es mir mit dir. Bevor du hier einfach wieder schwachsinnige Scheixxe behauptest, mach die Augen auf. Es wurde nix gelöscht. Dein Beitrag wurde einfach nur verschoben. Es geht in deinem Beitrag um die Damen von Adler Osterfeld und nicht um unsere Futsal-Damen, auch wenn einige von denen dazu gehören.

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

59

Sonntag, 4. Dezember 2022, 21:19

Einige ? Eigentlich alle, alle kommen von den Adlern, aber ok., wenn du das so siehst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (4. Dezember 2022, 21:26)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

60

Montag, 5. Dezember 2022, 06:54

Sie spielen jetzt für RWO..feddich