Sie sind nicht angemeldet.

Niederrheinschalker

Super-Malocher

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

101

Montag, 28. November 2022, 13:49

Für mich war es das auf jeden Fall dieses Jahr. Auch die letzten Spiele habe ich mir nicht mehr angetan. Ich kann diese Hilf- und Ambitionslosigkeit einfach nicht mehr ertragen. Da verbringe ich meine Zeit lieber mit sinnvollen Dingen.

Sehe ich auch so, trotz DK, werde den Rest des Jahres lieber unsere Jugendteams bzw. die Frauen unterstützen, da sieht man Kampf- und Einsatz von der ersten Minute an. Ich kann da exemplarisch nur noch mal auf das Spiel der C-Jugend gegen Borussia Dortmund verweisen, wie die von der ersten Minute aus der Kabine gekommen sind, sofort in jeden Zweikampf rein, jeder Ballgewinn wurde gefeiert um gegen einen technisch hochüberlegenen Gegner zu bestehen. Die wollten die Meisterrunde unbedingt um sich mit dem 1.FC Köln, VfL Bochum oder Schalke 04 messen zu können. Und haben das in der Kabine lautstark gefeiert, die Jungs haben die Tugenden, die RWO eigentlich auszeichnet. Bei den Profis ist davon nichts aber auch gar nichts zu spüren. :thumbdown:

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

102

Montag, 28. November 2022, 17:37

Es sind schwere zeiten, mal wieder. 1988/89 war aber noch schlimmer und schien aussichtsloser. Lasse man den Pokal bringen!!!
Emscherkapitän

103

Dienstag, 29. November 2022, 09:38

Im Pokal wird sich bestimmt gegen eine Thekentruppe blamiert. Dann wird wieder alles auf den Platz oder die Verletzten geschoben, aber alles sei eigentlich ganz gut. Laut RS steht ja ein Umbruch an. Ist zwar jedes Jahr der Fall, was ich eigentlich immer kritisiert habe. Diesmal sehne ich mich aber danach. Schlimmer kann es nicht werden....

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

104

Dienstag, 29. November 2022, 12:47

Zum Glück ist das nächste Pokalspiel erst 2023!
Emscherkapitän

Thema bewerten