Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. November 2022, 22:40

15. Spieltag: Wattenscheid 09 - RWO

55 Bilder auf www.RWO-Fanblock.de

Niederrheinschalker

Super-Malocher

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. November 2022, 08:54

Die paar Wattenscheider, und das im eigenen Stadion konnten einem schon fast leid tun. :D

3

Sonntag, 6. November 2022, 09:15

Die paar Wattenscheider, und das im eigenen Stadion konnten einem schon fast leid tun. :D
Der Eine mit der Fahne war lustig. :)

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. November 2022, 10:04

Ja, nach dem Spiel auf der anderen Seite noch ein paar Wattenscheider gesehen, die mit RWO friedlich gefeiert haben, find ich immer sehr schön, Derby hin oder her. :clap:

5

Sonntag, 6. November 2022, 10:12

Ja, nach dem Spiel auf der anderen Seite noch ein paar Wattenscheider gesehen, die mit RWO friedlich gefeiert haben, find ich immer sehr schön, Derby hin oder her. :clap:
Schließe ich mich an. Das ist für mich Fußball.

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

6

Montag, 7. November 2022, 12:23

Ja, so soll es sein. :hick:

Thema bewerten