Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1. November 2022, 16:43

15. Spieltag: Wattenscheid 09 : RWO

15. Spieltag regionalliga West:
Wattenscheid 09 : RWO
Samstag 05.11.2022 um 14 Uhr
Lohrheidestadion, Wattenscheid

Wattenscheid 09 : RWo

Am kommenden Samstag dem 05.11.2022 um 14 Uhr treffen unsere rot-weißen Jungs im nächsten Auswärtsspiel der Saison auf Wattenscheid 09.
Die Mannschaft aus der lohrheide belegt mit 8 Punkten aktuell rang 17 der aer tabelle der regionalliga West.

Das RWO- Team will im nächsten Auswärtsspiel den Negativtrend stoppen und die nächsten 3 Punkte an die Lindnerstraße entführen.
Die Mannschaft freut sich auf Eure zahlreiche, lautstarke und friedliche Unterstützung!

Weitere Infos folgen im Laufe der Woche
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

mivima

Super-Malocher

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. November 2022, 16:54

Nur 3 Punkte zählen ! Nach zwei Niederlagen muss einfach gewonnen werden ! Egal wie , sonst können wir mehr nach unten schauen als nach oben .
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Niederrheinschalker

Super-Malocher

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

3

Dienstag, 1. November 2022, 17:49

Nur 3 Punkte zählen ! Nach zwei Niederlagen muss einfach gewonnen werden ! Egal wie , sonst können wir mehr nach unten schauen als nach oben .

Ja mal sehen, ansonsten kann man eigentlich auch nichts mehr schönreden. :O

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

4

Dienstag, 1. November 2022, 19:25

Alle hoffen auf Kreyer.

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. November 2022, 07:48

Alle hoffen auf Kreyer.

Auf der Torhüterposition wäre ein Wechsel auch mal angebracht. Noch sind 3 Tage zeit um darüber nachzudenken, was gegen Ahlen alles falsch gelaufen ist. :idea: :wait:

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. November 2022, 07:51

Alle hoffen auf Kreyer.

Auf der Torhüterposition wäre ein Wechsel auch mal angebracht. Noch sind 3 Tage zeit um darüber nachzudenken, was gegen Ahlen alles falsch gelaufen ist. :idea: :wait:
Alle hoffen auf Kreyer.

https://www.reviersport.de/fussball/regi…ion-zeigen.html

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. November 2022, 07:51

erst ist Davari der Supermann nach 3 gehaltenen Elfmetern..jetzt Torhüterwechsel..interessant...

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

8

Mittwoch, 2. November 2022, 09:19

Alle hoffen auf Kreyer.

Alle hoffen auf Kreyer.

Vielleicht wäre auch mal ein Wechsel hier von dir angbracht, raus aus dem Forum, rein in ein Forum für Leute die keine Ahnung haben?
Wie Lefty schon sagt, erst wird Davari gefeiert und jetzt soll man den Torwart wechseln? :ma:

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. November 2022, 09:37

Ohne seinen Patzer zum 1-3 hätten wir aller Wahrscheinlichkeit nach wenigstens einen Punkt mehr. Ich habe mich gegen Uerdingen über den Sieg gefreut, ihn gefeiert nach einem Elfmetersieg gegen einen Oberligisten wäre sicher stark übertrieben. :rolleyes:

Beruf: Verfahrensmechaniker

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. November 2022, 09:44

Davari war beim Pokalspiel ohne Frage der Mann des Spiels und hat aller erste Sahne gehalten.
Doch muss man ehrlich sein, dass seine bisherigen Leistungen (Uerdingen ausgenommen) nicht überragend waren.
Und da gebe ich Niederrheinschalker recht, man könnte da mal drüber nachdenken.

11

Mittwoch, 2. November 2022, 10:16

"Wir wollen gegen Wattenscheid eine Reaktion zeigen"

Ich freue mich wirklich riesig, dass die Spieler eine Reaktion zeigen wollen. Wenn man nicht ständig verkacken würde, müsste man nicht ständig Reaktionen zeigen wollen.... 8)

Wahrscheinlich sind meine Ansprüche einfach zu hoch. Ich habe nur das Gefühl, dass die Spieler nicht in jedem Spiel 110% Prozent geben und das nervt mich. Wenn man es nicht besser kann, trotzdem alles reinhaut, dann wäre es einfacher zu ertragen. So spielt man aber den Verein kaputt, da ständig Rückschläge zu verzeichnen sind, die auch die letzten Zuschauer vergraulen. Mich incl.....

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. November 2022, 10:53

"Wir wollen gegen Wattenscheid eine Reaktion zeigen"

Ich freue mich wirklich riesig, dass die Spieler eine Reaktion zeigen wollen. Wenn man nicht ständig verkacken würde, müsste man nicht ständig Reaktionen zeigen wollen.... 8)

Wahrscheinlich sind meine Ansprüche einfach zu hoch. Ich habe nur das Gefühl, dass die Spieler nicht in jedem Spiel 110% Prozent geben und das nervt mich. Wenn man es nicht besser kann, trotzdem alles reinhaut, dann wäre es einfacher zu ertragen. So spielt man aber den Verein kaputt, da ständig Rückschläge zu verzeichnen sind, die auch die letzten Zuschauer vergraulen. Mich incl.....

Ja, absolut, wobei man allerdings berücksichtigen muss das die Aussage von Matona-Glody Ngyombo kommt, der ja nur 15 Minuten Spielzeit hatte. War da schon nicht mehr im Stadion, einfach die Schnauze voll gehabt nach Davaris Patzer. :thumbdown:

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. November 2022, 11:34

Wenn man den Torwart nach jedem einzelnen Fehler wechseln würde, hätte man viel zu tun.
Feldspieler machen auch ständig Fehler, nur haben die - anders als beim Torwart - nicht sofort ein Gegentor zur Folge.
Ich seh keinen Grund, Davari jetzt rauszunehmen.
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

Freiherr

Malocher

Beruf: Rentner (San. Installateur

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. November 2022, 11:50

Gegen Urdingen war Davari der Held und gefeiert, jetzt wird er verbrannt, oder wie?

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. November 2022, 11:57

REGIONALLIGA WEST | 15. SPIELTAG | SG WATTENSCHEID 09 – RWO
Sporttotal überträgt das Auswärtsspiel
Am Samstag, 05. November, reist Rot-Weiß Oberhausen zum Auswärtsspiel nach Wattenscheid.

Die Partie könnt ihr bei SPORTTOTAL live streamen. Ab 13:45 geht SPORTTOTAL live mit Vorberichten auf Sendung und startet dann pünktlich zum Anpfiff mit den 90 Minuten. Das Ticket für den Stream ist für 5 EUR zu erstehen.

Hier kommt ihr direkt zum Stream.

https://rwo-online.de/news/sporttotal-ue…rtsspiel-2.html

Hipo

Super-Malocher

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. November 2022, 12:03

Eine TW Diskussion ist doch Quatsch. Bei Davari war bei Wiederverpflichtung klar was wir an ihm haben. Stärken und Schwächen sind zu 100% bekannt. Der noch fehlende Stürmer und insgesamt der zu kleine Kader stechen deutlich mehr ins Auge.

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2023 der RWO

Goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. November 2022, 12:26

Eine Torwartdiskussion halte ich auch nicht für zielführend. Trotzdem sollte es aber auch keine heiligen Kühe geben. Bringt auch ein Torwart nicht kontinuierlich Top Leistung, dann gehört auch seine Position auf den Prüfstand. Einen Torwart wechselst du aber nicht mal eben so. Das ist schon eine sensible Position. Das Daniel Davari nicht nicht an die Leistung der ersten Verpflichtung anknüpft, steht für mich aber auch außer Frage. Weiß er selber, so denke ich auch. Dran arbeiten!

Wichtiger ist, das unsere Mannschaft insgesamt zielstrebiger auftritt. Mir fehlt da auch eine gewisse Rotzigkeit, Galligkeit, Geschwindigkeit. Es gibt zu wenige klare Siege, wo man das Gefühl hat, der Sieg ist nie gefährdet.

Fehlen von Sven Kreyer, zu wenig Stürmer, zu kleiner Kader, alles bewusst so in Kauf genommen. Trotzdem muss gegen Wattenscheid jetzt ein klarer Sieg her. Punkt!
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 2. November 2022, 13:26

Das Spiel ist mit einer ganz anderen Taktik anzugehen und das wird passieren.
Emscherkapitän

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 2. November 2022, 15:19

REGIONALLIGA WEST | 15. SPIELTAG | SG WATTENSCHEID 09 - RWO
Gegner im Blick
Trainer

Christian Britscho über nahm die SG Wattenscheid im Sommer 2020 und stieg mit ihnen in der vergangenen Spielzeit in die Regionalliga auf. Britschos Trainerkarriere begann 2008 bei der U17 des VfL Bochum, die er insgesamt sieben Saisons leitete. Danach wechselte er nach Wuppertal, wo er zunächst für die U19 und später für die Profis tätig war. Nach einer weiteren Station in Ahlen, wechselte er schließlich nach Wattenscheid.

Vergangenheit

Das letzte Aufeinandertreffen mit dem Aufsteiger fand in der Saison 2018/19 statt. Das Hinspiel in Wattenscheid konnte RWO mit 1:0 gewinnen. Das Rückspiel im Stadion Niederrhein entschieden die Kleeblätter mit 3:1 für sich.

Spieler im Fokus

Auf Emre Yesilova müssen die Kleeblätter besonders aufpassen. Der Linksaußen, der bereits für Rot Weiss Essen und Alemannia Aachen spielte, traf diese Saison bereits dreimal und ist zusammen mit Julian Meier der beste Torschütze.

Direktvergleich

Beide Mannschaften trafen bereits 36-mal aufeinander. Dabei hat Wattenscheid in der Bilanz die Nase vorn: 14 Siege konnte Wattenscheid holen, 12-mal gewannen die Kleeblätter und 10 Partien endeten ohne Sieger.

https://rwo-online.de/news/gegner-im-blick-6.html

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 2. November 2022, 18:50

Die Wattenscheider Stadion-Bratwurst gibt es mittlerweile bei Lidl und zuschauen kann man kostenlos bei WAZ+! Soweit ist es schon gekommen, dass man 0 Bock auf so ein klassisches Duell hat :(
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Thema bewerten