Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preißler

Urgestein

Beruf: Frenetischer, total außer Kontrolle geratener Kammersänger

• Nachricht senden

121

Freitag, 23. September 2022, 23:06

Zitat

Genauso lefty!
Heute wachgeworden und alles vergangene ist verflogen.
Kampfbetontes Spiel mit Sieg für uns.
Respekt. Bislang für mich ein normaler Freitag. Aber kommt schon noch.

Wir werden verlieren und das ist auch ok, solange wir kämpfen und uns nicht selber wieder durch merkwürdige Taktik oder Wechsel schwächen.
Schön das ich mal richtig lag mit meinem Gefühl beim Aufstehen :D
Gewonnen. Und nur das ZÄHLT!
Doch sehe ich die Leistung und das Spiel nicht ganz so berauscht wie der ein oder andere hier. Man muss festhalten, dass die Ponys heute kein gutes Spiel gezeigt haben.
Wir allerdings phasenweise ebenfalls nicht.
Doch heute alles egal, erstmal lassen wir uns nicht Lumpen und hoch die Humpen!

Wie bitte ? Was wir heute gezeigt haben, war 1 A ! :clap:

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

122

Freitag, 23. September 2022, 23:15

Da ich leider immer noch krank bin, habe ich eben meine Karte weitergegeben.
Singt und trinkt für mich mit, Leute!
:dhalter:

Gute Besserung Troll77 ! :thumbsup:

Beruf: Verfahrensmechaniker

• Nachricht senden

123

Freitag, 23. September 2022, 23:26

Zitat

Genauso lefty!
Heute wachgeworden und alles vergangene ist verflogen.
Kampfbetontes Spiel mit Sieg für uns.
Respekt. Bislang für mich ein normaler Freitag. Aber kommt schon noch.

Wir werden verlieren und das ist auch ok, solange wir kämpfen und uns nicht selber wieder durch merkwürdige Taktik oder Wechsel schwächen.
Preißler ich widerspreche dir wirklich sehr ungern, da ich dich immer als korrekten Forumsteilnehmer schätze, doch heute, so GEIL der Sieg natürlich ist, haben wir ebenfalls individuelle sowie Mannschaftliche Fehler gemacht, die einfach nicht passieren dürfen. Wir haben da von profitiert das der MSV einfach mehr als unterirdisch gespielt haben. Der Anschlusstreffer darf niemals fallen, bekommt der MSV den Elfer sieht es ganz anders aus.
Aber ich will gar nicht auf die Euphoriebremse treten, ich hoffe einfach, dass wir den Schwung in die Liga mitnehmen und werde den Sieg heute noch gebührend feiern. Also Preißler lass uns Freunde bleiben und wir stoßen an. ;)

alexrr

Aushilfe

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

124

Freitag, 23. September 2022, 23:30

Semper Fidelis Fahne zurück bekommen oder auf die Ultra Regel geschissen?

Und kann man eine Zusammenfassung irgendwo sehen? Musste leider arbeiten, will jetzt ungern 10€ für die leagues zusammenfassung ausgeben

Wenn ich in Essen leben müsste, wäre ich auch gewaltbereit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexrr« (23. September 2022, 23:46)

Goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

125

Samstag, 24. September 2022, 00:10

Wie geil! Absolut verdient! Warum nicht immer so!

Kritikpunkt! Heimspiel! Pokalspiel! Derby! Sieg! Fankneipe direkt nach dem Spiel zu! Geht gar nicht! 6 setzen! Das ist echt Irrsinn und führt das Wort Fankneipe ad absurdum. Wer entscheidet das!?
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

126

Samstag, 24. September 2022, 01:03

Verwundert habe ich mir 60 Minuten die Augen gerieben.
Einsatz, Wille und Leidenschaft! Mensch, das war richtig geil!
Duisburg spielerisch sehr schlecht, wir nicht überragend aber klar besser. Genau so kann man das von Terra viel zitierte Spielglück erzwingen. Jetzt heißt es, den Schwung mitzunehmen und JEDEN Gegner so nieder zu fighten wie heute!
:Schal: :rwoulm:

alexrr

Aushilfe

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

127

Samstag, 24. September 2022, 02:00

Niemand Kontakt zu Semper, der aufklären kann?

Wenn ich in Essen leben müsste, wäre ich auch gewaltbereit.

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

128

Samstag, 24. September 2022, 02:37

So. Nach Hause gekommen, kurz schlechten Fußball zuende geschaut (Länderspiel) und dann das Spiel auf Leagues noch mal aus einer anderen Perspektive inklusive zich Wiederholungen geschaut.

Werde meinen (ausnahmsweise dann fast nur positiven) Senf morgen dazu geben.

Zur Info: gegen Uerdingen spielen wir Zuhause. Heimrechttausch weil die Grotenburg nicht die Auflagen erfüllen kann. Sportlich wahrscheinlich ein Pluspunkt auf unserem neuen Geläuf, auch wenn ich die Grotenburg wegen der Stimmung mag.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

Konvent

Azubi

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

129

Samstag, 24. September 2022, 07:52

Warum geht sowas auf einmal?

Warum geht sowas auf einmal?

WEIL ES NICHT UM DEN AUFSTIEG GEHT.

KAPIERT DAS ENDLICH: :-0

• Nachricht senden

130

Samstag, 24. September 2022, 08:12

Wahnsinnig geschlossene Mannschaftsleistung, einfach nur gut. Hervorzuheben aus meiner Sicht Öztürk, Mickels und Winter. Soll die Leistung der anderen Jungs aber nicht schmälern.
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

131

Samstag, 24. September 2022, 08:12

Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

• Nachricht senden

132

Samstag, 24. September 2022, 08:24

Dass gegen Uerdingen Heimrecht getauscht wird, hab ich gestern auch gehört. Hat mich überrascht, dachte, die hätten ihr Stadion Problem mittlerweile gelöst.

Uns soll's recht sein. Ein weiteres Heimspiel mit 5000-6000 Zuschauern :dhalter:

133

Samstag, 24. September 2022, 08:53

Bin fürs erste wieder milde gestimmt. Jetzt wieder Abstiegskampf... :peace:

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

134

Samstag, 24. September 2022, 09:05

Ich habe die letzten Tage ordentlich draufgehauen. Gestern hat mich die Mannschaft extrem überrascht. Danke dafür. Aber die Frage bleibt. Warum diese zwei Gesichter?

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

135

Samstag, 24. September 2022, 09:13

Direkt meinen Flieger umlackiert:
»lefty1« hat folgendes Bild angehängt:
  • Flieger RWO.jpg
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Wutango

Malocher

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

136

Samstag, 24. September 2022, 09:13

Wenn diese Leistung so mitgenommen wird und in Nuancen :-p verbessert wird, dann kommen dir Zuschauer auch wieder und gegen Krefeld werden es wieder 8000-10000.

Dazu müssen unsere Leute aber 2irklich dran bleiben.

Man muss nicht immer alles kommentieren.

• Nachricht senden

137

Samstag, 24. September 2022, 09:56

Direkt meinen Flieger umlackiert:

Mit dem düsen wir durch Europa, nachdem wir den DFB Pokal gewonnen haben :D

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

138

Samstag, 24. September 2022, 10:27

Der von mir oft gescholtene Terranova glänzte gestern deshalb mit einer taktischen Meisterleistung, weil ihn seine Jungs nicht hängenließen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich so viele gewonnene Zweikämpfe gesehen habe :clap: . Von daher lasse ich das Argument, daß Schissburg schwach gespielt hätte, nicht gelten. Vielmehr war es so, daß wir sie zu ihrem Scheissspiel gezwungen haben. Zeigen wir in jedem Spiel diese Einstellung, steigen wir auf.

Goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

139

Samstag, 24. September 2022, 10:48

Ganz starke geschlossene Leistung quer durch alle Mannschaftsteile. Top von Terra ein- und aufgestellt. Die Mannschaft spielte konzentriert bis zur letzten Sekunde. Es stimmte alles. Einsatz, Laufbereitschaft, Mentalität. Und auch spielerisch wusste man zu glänzen. Klasse!

Dieses Spiel als Beispielvideo in der Umkleide in Dauerschleife laufen lassen. Wenn ihr so immer spielen würdet, haut ihr alle weg. Und. Man konnte mit einem Drittligisten nicht nur mithalten, man hat ihn phasenweise an die Wand gespielt.

Glückwunsch an die Truppe. Top.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

140

Samstag, 24. September 2022, 13:04

In der Tat man schon nach den ersten Minuten gesehen, dass wir den Duisburgern das Leben auf dem neuen Grün richtig schwer gemacht haben. Wir haben auch technisch Erstaunliches gezeigt. So könnte man in der Liga eigentlich jeden dominieren und die Punkte einkassieren. Die Spieler haben gesehen, was in OB möglich ist.
n
Übrigens waren u.a. Herze und Novak ware auf der Tribüne (ganz heimlich) auch Fans von unserem Erfolg. Viele Ex-Spieler sind gekommen. Daran merkt man schon, dass wir für viele Spieler ein besonderer Verein waren/sind.

Thema bewerten