Deswegen habe ich ja geschrieben der wird es nicht. Es werden zur Zeit einige Namen diskutiert ohne das jemand irgendetwas weiß. Das ist wie mit den noch zu erwartenden Neuzugängen bei RWO. Gibt doch immer noch die Möglichkeit, dass uns tatsächlich erst vor kurzem der Topkandidat abgesagt hat.
Kann dann ja doch nochmal dauern, bis man dann Kandidat B fix macht. Bzw. der muss auch noch frei sein.
Oder aber man findet einen der nun freien Trainer so interessant, dass man da selbst bei einem Kandidat einen Rückzieher gemacht hat, weil man sich ein Upgrade erhofft bzw. gute Chancen ausmalt. Hoeneß wäre sicher ein vernünftiger Kandidat, der auch nicht unrealistisch wäre. Aber Schalke und der Name Hoeneß ?

Aber eventuell auch Hütter ?

Bei Letsch kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Medien da nichts wissen würden. Über den hat Schröder doch mal ziemlich offen gesprochen, dass er viel von ihm hält. Da wäre es doch sicher ein leichtes, mal im Umfeld von Letsch herumzuhorchen. Da würde man mit der Zeit doch sicher was erfahren, wenn man so gezielt nachforschen kann. Könnte dazu passen, dass Dirk G-S ihn neulich ja wohl etwas ausgeschlossen hat (wenn ich mich recht erinnere). Würde daher tatsächlich eher auf einen Mann, der nicht ganz auf der Hand liegt, tippen. Wenn die Medien gezielt nach naheliegenden Kandidaten (z.B: Letsch, Farke, Schwarz) forschen können, finden die doch im Normalfall über irgendeinen Menschen in deren Umfeld irgendwas heraus. Bei einem Mann, den niemand auf dem Schirm hat, dürfte das schwieriger sein etwas herauszufinden. Also alles Spekulatius, da geht nichts an Infos an die Öffentlichkeit raus bevor es fix ist, Rouvenstyle halt, aber gefällt mir ganz gut.