Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preißler

Urgestein

Beruf: Frenetischer, total außer Kontrolle geratener Kammersänger

• Nachricht senden

1 301

Montag, 23. Mai 2022, 17:41

:shock: Brozu bitte, ja ? So kennt man dich ja gar nicht. :-D

1 302

Montag, 23. Mai 2022, 18:21

Ich versuche mich zu bessern :) Aber beim Thema Schalke ist das nicht ganz so einfach.

1 303

Dienstag, 24. Mai 2022, 11:17

Ich versuche mich zu bessern :) Aber beim Thema Schalke ist das nicht ganz so einfach.
Ich verstehe dich :clap: :clap:

Niederrheinschalker

Super-Malocher

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

1 304

Dienstag, 24. Mai 2022, 12:16

Ich gehe fest davon aus, dass alles in trockenen Tüchern ist. Einzig die sadistische Art von Rouven und seine Freude die Schalker Asis um es mit Bozu´s Worten zusagen leiden zu sehen hält ihn noch davon ab endlich de neuen Trainer vorzustellen. Oder man hat sich vorab auch auf einen Zeitplan geeinigt und hält sich einfach dran. Und dafür kann es ja mannigfaltige Gründe geben. :wait:
Kovac ist nun offiziell bei Wolfsburg als Trainer bekanntgegeben. Der wird es also nicht. Ich glaube es wird der Stamm von Freiburg II, auch wenn der Name klingt wie der Spitzname eines Kreisligavorstoppers. :D

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

1 305

Dienstag, 24. Mai 2022, 16:46

Sandro Schwarz wohl Magathnachfolger lt. SKY. https://sport.sky.de/fussball/artikel/he…obox=1653401594

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

1 306

Mittwoch, 25. Mai 2022, 07:31

Seib doch mal realistisch Junge..Kovac hätte sich Schlakke bei dem Schuldenberg gar nicht leisten können. Punkt.
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

1 307

Mittwoch, 25. Mai 2022, 07:51

Deswegen habe ich ja geschrieben der wird es nicht. Es werden zur Zeit einige Namen diskutiert ohne das jemand irgendetwas weiß. Das ist wie mit den noch zu erwartenden Neuzugängen bei RWO. Gibt doch immer noch die Möglichkeit, dass uns tatsächlich erst vor kurzem der Topkandidat abgesagt hat.

Kann dann ja doch nochmal dauern, bis man dann Kandidat B fix macht. Bzw. der muss auch noch frei sein.

Oder aber man findet einen der nun freien Trainer so interessant, dass man da selbst bei einem Kandidat einen Rückzieher gemacht hat, weil man sich ein Upgrade erhofft bzw. gute Chancen ausmalt. Hoeneß wäre sicher ein vernünftiger Kandidat, der auch nicht unrealistisch wäre. Aber Schalke und der Name Hoeneß ? :dasist: Aber eventuell auch Hütter ? :confused: Bei Letsch kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Medien da nichts wissen würden. Über den hat Schröder doch mal ziemlich offen gesprochen, dass er viel von ihm hält. Da wäre es doch sicher ein leichtes, mal im Umfeld von Letsch herumzuhorchen. Da würde man mit der Zeit doch sicher was erfahren, wenn man so gezielt nachforschen kann. Könnte dazu passen, dass Dirk G-S ihn neulich ja wohl etwas ausgeschlossen hat (wenn ich mich recht erinnere). Würde daher tatsächlich eher auf einen Mann, der nicht ganz auf der Hand liegt, tippen. Wenn die Medien gezielt nach naheliegenden Kandidaten (z.B: Letsch, Farke, Schwarz) forschen können, finden die doch im Normalfall über irgendeinen Menschen in deren Umfeld irgendwas heraus. Bei einem Mann, den niemand auf dem Schirm hat, dürfte das schwieriger sein etwas herauszufinden. Also alles Spekulatius, da geht nichts an Infos an die Öffentlichkeit raus bevor es fix ist, Rouvenstyle halt, aber gefällt mir ganz gut. :secret:

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

1 308

Mittwoch, 25. Mai 2022, 17:04

Bohäh, so viele Namen, mit denen ich nichts anfangen, das überfordert mich intellektuell.
Ich sollte diesen Faden meiden.
Es sei denn, Team United braucht/kriegt einen neuen Trainer.
Wenn da investigativ forschen wollen würden täten tust NRS.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

1 309

Mittwoch, 25. Mai 2022, 17:17

Bohäh, so viele Namen, mit denen ich nichts anfangen, das überfordert mich intellektuell.
Ich sollte diesen Faden meiden.
Es sei denn, Team United braucht/kriegt einen neuen Trainer.
Wenn da investigativ forschen wollen würden täten tust NRS.

RWO-Team United · Trainer Ludwig Kofo Asenso · Teammanager Volker Schmidthaus · Torwarttrainer Peter Block · Betreuer Hubert Kuka · Betreuer Frank Hüttemann, du siehst wir sind bestens aufgestellt, besser geht es nicht. :D

Hoffe hast jetzt kein Defizit an Durchblick mehr! :O

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

1 310

Mittwoch, 25. Mai 2022, 20:31

Merkst Du noch wat, NRS?!
Oder soll das jetzt lustig sein?!
:-D :ma:

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

1 311

Donnerstag, 26. Mai 2022, 07:34

Merkst Du noch wat, NRS?!
Oder soll das jetzt lustig sein?!
:-D :ma:

Laß das mal Franky beurteilen, seine Expertise in diesem Bereich ist von unschätzbaren Wert. :shock:

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

1 312

Montag, 6. Juni 2022, 13:43

Frank Kramer wohl neuer Trainer auf Schalke

Naja.... ob das die optimale Lösung ist wird sich dann zeigen.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

1 313

Montag, 6. Juni 2022, 13:54

Frank Kramer bekommt genau so eine Chance wie jeder andere Trainer der gekommen wäre. Dann kann man immer noch sagen was gut und was schlecht ist. ;)

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

1 314

Montag, 6. Juni 2022, 19:40

Frank Kramer bekommt genau so eine Chance wie jeder andere Trainer der gekommen wäre. Dann kann man immer noch sagen was gut und was schlecht ist. ;)

Das ist richtig. Jeder sollte eine Chance erhalten. Dann kann man immer noch urteilen.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

1 315

Dienstag, 7. Juni 2022, 07:47

Kramer kann komplett scheitern, das bestreitet wohl niemand. Aber auch nach einer Nacht, die ich darüber geschlafen habe, passt diese Verpflichtung eigentlich ziemlich gut in die aktuelle Situation - völlig wertfrei, was Kramers Fähigkeiten angeht. Die ich im Übrigen erst dann bewerten möchte, wenn ich mal ein paar Spiele unter seiner Ägide gesehen habe. Mit Fürth in die Relegation und mit Bielefeld die Klasse gehalten. Beides alles andere als selbstverständlich.:popcorn:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (7. Juni 2022, 09:16)

Thema bewerten