Sie sind nicht angemeldet.

121

Samstag, 4. Dezember 2021, 21:04

Ich denke das "Konzept" dürfte neben dem schlechten Wetter einer der Gründe für die heutige Zuschauerzahl gewesen sein. Zum Glück gibt es bis zur Winterpause nur noch eine Heimpartie. Dann kann man sich fürs neue Jahr nochmal eine bessere Lösung erarbeiten.

Goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

122

Samstag, 4. Dezember 2021, 22:27

Schönes Spiel gegen den insgesamt wohl harmlosesten Gegner der letzten Jahre. Da war ja sogar der KFC gefährlicher.

Hätte eigentlich 6:1 ausgehen müssen. Schade. Vor allem für Junior und Kreyer, da gelingt einfach nix. Boesen hat geackert, aber glücklos. Lenges mit einem richtig guten Spiel, auch Winter wieder im Form.

Die Aktion mit der Tribüne allerdings Schwachsinn hoch zehn!

Ja, völlig daneben. Sah nicht nach einem Konzept aus. Hab das Spiel digital gesehen und hätte mich auf der Stoag ziemlich unwohl gefühlt.
Ganz ehrlich. Ich habe mich die ganze Saison auf unserer Revierkrafttribüne kein einziges Mal unwohl gefühlt. Bei 2G sind doch nur Geimpfte ist und Genesene im Stadion. Demnächst geboostert, gepudert und gepimpelt. Was will man noch?
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goleo« (5. Dezember 2021, 13:02)

Freibeuter

Malocher

Beruf: Projektleiter

• Nachricht senden

123

Sonntag, 5. Dezember 2021, 08:55

Zum Spiel:
Kein überragendes Spiel unserer Truppe, eine Drangphase von 20Min. reicht aus um eine total harmlose Bonner Truppe standesgemäß mit 3:1 zu schlagen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Zur Corona-/Tribünensituation:
Man kann nur hoffen, dass niemand vom Ordnugsamt gestern da war. Denn dann findet in der aktuellen Situation kein Spiel mehr vor Publikum statt!! Fast niemand, in den Blöcken C und D hielt sich an die Abstands (ok ok, hier sehr schlecht einzuhalten) und Maskenpflicht! Die Masken wurden in der Regel dekorativ am Kinn getragen und der Ordnungsdienst, wo war der eigentlich!!??
Da war die Sitzplatzsituation auf der RKT um Längen besser!!
?( Kannste halt nix machen, ne...!!! ?(

Erniebert

Aushilfe

Beruf: Endoskopiker

• Nachricht senden

124

Sonntag, 5. Dezember 2021, 09:52

Ich verstehe bis heute nicht die Entscheidung ab dem Monat November zur alten Sitzplatzordnung zurückzukehren. In dem Anschreiben stand, dass man die alten Karten aufbewahren soll falls.........Zu diesem Zeitpunkt war es schon absehbar. Dann noch die Versuche der Eingangsmitarbeiter die alten Karten einzusammeln. :ko: Vermutlich werden dann zum letzten wichtigen Spieltag dieses Jahres (Finale der golden four) nur noch 1500 sich im Stadion begrüßen lassen.

Niederrheinschalker

Super-Malocher

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

125

Sonntag, 5. Dezember 2021, 10:33

Wir dürfen den nächsten 3er erwarten. Wenn dann endlich mal ein Sieg gegen Wiedenbrück gelingt sind wir gut dabei. :)
https://www.reviersport.de/fussball/regi…-geschafft.html
https://www.reviersport.de/fussball/regi…lt-respekt.html

Preißler

Urgestein

Beruf: Frenetischer, total außer Kontrolle geratener Kammersänger

• Nachricht senden

126

Sonntag, 5. Dezember 2021, 10:52

@ Erniebert

Wen meinst Du mit "golden four" und warum ?

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

127

Sonntag, 5. Dezember 2021, 11:08

LIP, BSC, KFC und SCW 07 Nr. four. :D

Erniebert

Aushilfe

Beruf: Endoskopiker

• Nachricht senden

128

Sonntag, 5. Dezember 2021, 12:41

@ Erniebert Wen meinst Du mit "golden four" und warum ?
Donnerstag, 25. November 2021, 19:38 Als ich heute Nacht wach wurde, hatte ich sofort die beschissene Niederlage im Kopf. Das war wie ein kleiner Alptraum :(gg . Als dann noch der Wecker schellte war ich noch immer stinkesauer. Ich gehe auch davon aus das wir das Spiel für uns entscheiden werden. Sollten wir noch eines der vier Spiele vor der Winterpause verlieren, betrachte ich die Saison als abgehakt. Hallo Preißler. Das habe ich nach dem Münsterspiel geschrieben. Bleib gesund ! Bis zum " Endspiel gegen Wiedenbrück" [list][*][/list]

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

129

Montag, 6. Dezember 2021, 11:21

Gegen Wiedenbrück dann noch mal die gleiche Nummer. Nach Velbert dürfen wir nicht. :grumble:
Dauerkarteninhaber der RevierKraft-Tribüne müssen bei den letzten beiden Heimspielen des Jahres gegen Bonn (SA, 04.12.21, 14 Uhr) und Wiedenbrück (SA, 18.12.21, 14 Uhr) in den Blöcken C und D auf der STOAG-Tribüne Platz nehmen. Weitere freie Plätze in den genannten Blöcken werden zu den Stehplatzkonditionen angeboten. :Schal:

Goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

130

Montag, 6. Dezember 2021, 20:00

Gegen Wiedenbrück dann noch mal die gleiche Nummer. Nach Velbert dürfen wir nicht.
Dauerkarteninhaber der RevierKraft-Tribüne müssen bei den letzten beiden Heimspielen des Jahres gegen Bonn (SA, 04.12.21, 14 Uhr) und Wiedenbrück (SA, 18.12.21, 14 Uhr) in den Blöcken C und D auf der STOAG-Tribüne Platz nehmen. Weitere freie Plätze in den genannten Blöcken werden zu den Stehplatzkonditionen angeboten.
Wenn ich mit meinen Kumpels, mit denen ich mich vor und nach dem Spiel treffe, ohne Maske am Sitzplatz zusammensitzen „darf“, würde ich für das letzte Heimspiel des Jahres diesen Schwachsinn akzeptieren. Ansonsten sieht mich das Stadion erst wieder, wenn ich einen „normalen“ Stadionbesuch wieder wahrnehmen „darf“.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

131

Montag, 6. Dezember 2021, 20:09

Darfst du.

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

133

Freitag, 10. Dezember 2021, 21:52

Tja, der östliche Nachbar macht die Tore, die wir nicht gemacht haben.
So sieht ein Ergebnis gegen einen schwachen Gegner aus, wenn eine Mannschaft durchzieht...

Thema bewerten