Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

141

Dienstag, 20. Juli 2021, 22:47

VVK habe ich heute vergessen.
Mal sehen.

Zum Team 12 Test morgen um 20:00 .
Am Eingang des NLZ* hängt die Tafel für den LUCA Eintritt.
Also App runterladen, wie bei der Saisoneröffnung.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Niederrheinschalker

Super-Malocher

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

143

Mittwoch, 21. Juli 2021, 16:01

Es werden heute Abend noch Karten an der Kasse verkauft, Sus 21 mir gerade über Facebook geschrieben. ;)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

144

Mittwoch, 21. Juli 2021, 21:20

Endstand war 9:0 :Schal:
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

• Nachricht senden

145

Mittwoch, 21. Juli 2021, 21:37

Torschützen? Eindrücke? Wie machen sich die Neuzugänge?

Infos bitte! ?(
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

146

Mittwoch, 21. Juli 2021, 21:54

Torschützen..öhmm..ok...Also..Shaibou (2)..Stappmann (2)..Kabambi..Gabriel..Lenges..Buckmaier..Boesen..so glaube ich zumindest..war häufiger mal Bier holen O:-) .. Man sieht, dass Buckmeier dem Spiel Struktur geben kann...und schöne lange Pässe..punktgenau auf den Mann
Kabambi mit hohem Potential...ich bin ganz zuversichtlich..das kurz als erster Eindruck

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

147

Mittwoch, 21. Juli 2021, 22:16

Wie wars denn?
?(
"Ich sehe uns am Ende der Saison mindestens auf Platz acht."
Mike Terranova 12/10/2020

Goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

148

Mittwoch, 21. Juli 2021, 22:56

Einfach nur schön. - Weil ein schöner Fußball Abend, bei Schleuse, super organisiert, lecker Köpi, lecker Pommes Currywurst, schöbe Anlage, einfach normale Menschen. Mein erstes RWO Spiel live seit der ganzen Coroxx Scheixx. - Wat tut das gut. Danke an SuS.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

149

Donnerstag, 22. Juli 2021, 07:18

Die Spiele gegen die niederklassigen Clubs sind jetzt durch, alle natürlich wenig aussagekräftig. Bin sehr gespannt was uns am Samstag in Dortmund erwartet. ;)
https://rwo-online.de/news/sus-21-oberha…en-0-9-0-4.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (22. Juli 2021, 11:42)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

150

Samstag, 24. Juli 2021, 15:55

RWO gewinnt 3:0 in Dortmund

Tore:

Kreyer, Kreyer, Stappmann

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

151

Samstag, 24. Juli 2021, 16:13

TESTSPIEL
ASC Dortmund 09 – RW Oberhausen 0:3 (0:2)
Rot-Weiß Oberhausen hat auch das fünfte Testspiel gewonnen. Beim westfälischen Oberligisten ASC Dortmund 09 machten die Treffer von Sven Kreyer im ersten Durchgang (10., 35.) und das Tor von Tim Stappmann (86.) den Unterschied auf der Ergebnistafel. Damit ist das Team von Mike Terranova auch im fünften Testspiel ohne Gegentor geblieben.

Am kommenden Samstag, 31. Juli, steht für die Kleeblätter eine etwas weitere Reise an. Dann geht es zum nächsten Test bei Rot-Weiss Koblenz. Der Anpfiff der Partie gegen den Südwest-Regionalligisten erfolgt um 14 Uhr im Stadion Oberwerth.

RW Oberhausen: Benz – Obst (46. Winter), Gabriel (46. Stappmann), Klaß, Fassnacht – Holthaus (46. Lenges) – Oubeyapwa (46. Kabambi), Propheter (35. Erat), Buckmaier (46. Bulut), Heinz (46. Rexha) – Kreyer (46. Boesen).

https://rwo-online.de/news/asc-dortmund-…en-0-3-0-2.html

Trainer2008

Aushilfe

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

152

Samstag, 24. Juli 2021, 18:35

Warum spielt Dorow eigentlich noch nicht?

kisschen

Malocher

Beruf: Finanzmanager

• Nachricht senden

153

Samstag, 24. Juli 2021, 19:10

Wahrscheinlich noch nicht fit. Ich denke deswegen hat man auch Buckmeier verpflichtet.

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

154

Samstag, 24. Juli 2021, 19:22

Das sah schon richtig gut aus vor allem im Hälfte 1, dazu alle Tore richtig toll herausgespielt v.a. das erste nach glänzender Vorarbeit von Shaibouuuu und das 3. von Stappi, immer weiter gekämpft, so lange bis er fast wagerecht in der Luft liegend den Ball unter die Latte genagelt hat. 8)
Da waren schon viele Trainingsinhalte erkennbar v.a. das rauslaufen zum Pressing auf Kommando von Terra er sagte dazu das ist so wichtig gegen tiefstehende Gegner. Hat Spaß gemacht und war sehr gut anzusehen. Jerome ist nach 35 Minuten raus, auf dem sehr stumpfen Rasen merkte er was im Oberschenkel aber lt. Thorsten eine reine Vorsichtsmaßnahme, Fabian war danach Mannschaftskapitän. Bis dahin mit einer sehr starken und auffälligen Leistung. Scheinbar hat Terra vor das er seine zweifelsohne überragende Physis noch viel mehr einbringen soll. Das sieht alles nach einem sehr guten Plan aus. In den nächsten beiden Tests sehen wir dann wohl die Stammformation, die wir dann hoffentlich :O gegen den KFC bestaunen dürfen. :Schal:

Mal ausnahmsweise ein brauchbarer Bericht, viele Sachen richtig beobachtet. https://www.reviersport.de/fussball/regi…iger-sechs.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (24. Juli 2021, 19:29)

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

155

Sonntag, 25. Juli 2021, 19:12

Unser Testspielgegner aus Bocholt gewann heute gegen den RSV Meinerzhagen mit 10-0. Wie aussagekräftig ? Keine Ahnung, haben auch 0-8 gegen Aachen verloren. Der FC Rot-Weiß Koblenz besiegte den Bezirksligisten SG Vordereifel mit viel Mühe mit 2-1. :O

Edith, das war der andere Koblenzer Verein, haben 2-0 bei Eintracht Trier im Pokal gewonnen. :O

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (26. Juli 2021, 10:28)

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

156

Montag, 26. Juli 2021, 10:11

https://rwo-online.de/erste-mannschaft/t…s/training.html

Für die Koblenzfahrer: Stadion eigentlich ganz einfach zu finden, Lindnerstraße links abbiegen auf A42 Richtung Kamp-Lintfort,
A3 und A48 bis Cusanusstraße/B9 in Koblenz folgen, 1 h 52 min (178 km). :Schal:

https://tuskoblenz.de/stadion-oberwerth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (26. Juli 2021, 10:26)

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

157

Dienstag, 27. Juli 2021, 16:27

RWO testet nicht in Koblenz

Zitat

Das für Samstag, 31. Juli, angedachte Testspiel von Rot-Weiß Oberhausen beim Südwest-Regionalligisten Rot-Weiss Koblenz fällt aus. Der Gastgeber muss nach der Hochwasserkatastrophe das Rheinlandpokalspiel gegen die TuS Koblenz an diesem Wochenende nachholen und kann daher den Termin nicht mehr halten.

Quelle rwo-online.de
"Ich sehe uns am Ende der Saison mindestens auf Platz acht."
Mike Terranova 12/10/2020

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

158

Dienstag, 27. Juli 2021, 16:41

Schade, hatte mich auf eine schöne Fahrt nach Koblenz gefreut. :rolleyes:
Wäre gegen einen Regionalligisten ja auch das sportliche Highlight der Vorbereitung gewesen. Bin gespannt was für einen Gegner da findet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (27. Juli 2021, 16:53)

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

159

Donnerstag, 29. Juli 2021, 16:35

Rot-Weiß Oberhausen ist nach der kurzfristigen Testspiel-Absage durch Rot-Weiß Koblenz fündig geworden. Das Team von Mike Terranova bestreitet nun am Samstag, 31. Juli, ein Freundschaftsspiel beim Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Der Anstoß erfolgt um 14 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion im Schatten der BayArena.

Während diese Partie für die Kleeblätter der vorletzte Test vor Saisonbeginn ist, stellt die Begegnung für die Werkself von Neu-Trainer Gerardo Seoane aktuell die Generalprobe vor dem DFB-Pokal und der anschließenden Bundesliga-Saison dar.

Gästefans sind zu diesem Testspiel aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht zugelassen. Bayer überträgt das Spiel live auf seinem vereinseigenen Youtube-Kanal (youtube.com/bayerleverkusen) für alle Interessierten kostenlos.

www.rwo-online.de

Na dann bin ich mal gespannt ob Vizekusen an unsere geniale Streamingqualität herankommt. :D

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

160

Donnerstag, 29. Juli 2021, 17:50

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Asche bis zum Samstag vom Rasen entfernt wurde.....
Ich mag weder Stauder noch Naketano

Thema bewerten