Sie sind nicht angemeldet.

61

Mittwoch, 28. Juli 2021, 08:56

Unfassbar, dass ein Verein an den Start gehen darf, bei dem nicht ansatzweise klar ist, ob der überhaupt irgendwie eine Mannschaft stellen kann oder überhaupt berechtigt sein wird, Verträge zu schließen. Läuft das über Bestechung oder ist das normal? Mal wieder völlig erbärmlich... :rolleyes:

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 28. Juli 2021, 09:17

Raths sprach Montagvormittag von den nächsten 3 Tagen, die die Zukunft des KFC entscheiden. Mhm,.... 1,2,3! :idea: Wenn es denn heute zum Rexit (Regionalligaexit :-D ) kommt, dann soll er auch die Info raushauen. So könnte man vielleicht als Ersatz eventuell noch ein attraktives Testspiel vereinbaren, damit wir noch ein paar Einnahmen generieren können.

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 28. Juli 2021, 09:24

Und wenn sie wirklich spielen sollten und merken es reicht doch nicht für die Regionalliga , ziehen sie sich spätestens in der Winterpause zurück und alle Spiele werden nicht gewertet :(gg Unser Torverhältnis und die 3 Punkte wären weg :shock:
Das einzig gute bliebe vielleicht nur ein Auftakt in dem man sich das Selbstvertrauen für die gesamte Saison holen kann :thumbsup:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 28. Juli 2021, 10:08

Uns blieben immer noch das Gemetzel und die Einnahme.

Winni2810

Aushilfe

Beruf: im Aussendienst

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 28. Juli 2021, 10:37

Ich denke wir sollten das Spiel auch mal erst Gewinnen !! Wir kennen ja solche Überheblichen Aussagen von uns :ko:

Ich sehe es aber auch so, dass wir wenigestens die Einnahmen haben werden und nach der langen Zeit dürfte es dann wohl auch mal wieder voll werden, also ein Gewinn auf jeden Fall für den Verein.

So sollten wir hoffen das der KFC auch wirklich antreten kann.
Nimm das Leben nicht so ernst, denn Du kommst da eh nicht lebend raus ;-)

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 28. Juli 2021, 12:58

Ich denke wir sollten das Spiel auch mal erst Gewinnen !! Wir kennen ja solche Überheblichen Aussagen von uns :ko:

Sollten da irgendwelche Zweifel aufkommen, dann können wir den Laden sofort zumachen. Ich gehe sogar noch weiter. Nach deren jüngster Geschichte darf man ihnen auch jeglichen Respekt absprechen, auf allen Ebenen.

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 28. Juli 2021, 13:30

Mit Marco Cirillo (früher Gladbach u23) haben (hatten?) sie einen halbwegs namhaften Spieler an der Angel. Aber der guckt sich jetzt auch anderweitig um.
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 28. Juli 2021, 15:03

Mit Marco Cirillo (früher Gladbach u23) haben (hatten?) sie einen halbwegs namhaften Spieler an der Angel. Aber der guckt sich jetzt auch anderweitig um.

https://www.reviersport.de/fussball/regi…ingen-korb.html

Es ist eigentlich kaum vorstellbar das da noch was geht. :popcorn:

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 28. Juli 2021, 15:58

Statement von Hajo im RS:

Zitat

"So langsam fängt es an, schräg zu werden. Wir müssen ja auch das Ereignis planen. Stand heute wären 5000 Zuschauer zugelassen. Unser VIP-Raum wird geöffnet sein. Wir müssen Getränke, Bratwürste, separate Speisen für die VIPs bestellen oder den Securitydienst engagieren. Das sind alles Kosten, auf denen wir bei einer kurzfristigen Spielabsage sitzen bleiben würden. Im schlimmsten Fall würden wir wohl 12.000 bis 15.000 Euro investieren und verlieren. Ich hoffe, dass wir spätestens bis Montag, 2. August, etwas vom KFC hören und wissen, was Sache ist."

https://www.reviersport.de/fussball/regi…giert-liga.html

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 28. Juli 2021, 17:49

Angeblich soll ja bis zum Wochenende eine Entscheidung fallen ... wenn nicht sehe ich auch schwarz ?( Das ganze wird langsam noch lächerlicher als erwartet ......... gibts halt nur in dieser Regionalliga West :kill:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 28. Juli 2021, 17:53

Ich hatte mich erst über den KFC als ersten Gegner im SaN gefreut, mittlerweile nur noch :rolleyes: :-0 :dasist: :shock: :thumbdown: :schimpf:

Freiherr

Malocher

Beruf: Rentner (San. Installateur

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 28. Juli 2021, 17:56

Sie könnten sich ja mit den gestrandeten vereinslosen Spieler aus Wedau eindecken.

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 28. Juli 2021, 18:05

Wir sollten uns nach einem Testspielgegner für den 14.8. umgucken. Blöderweise haben dann 1., 2. und 3 Liga schon den Betrieb aufgenommen, ebenso das grenznahe Ausland (NL / B). Einen wirklich attraktiven Gegner gibt's also nicht.

Die Oberligen gehen erst später im August an den Start, also vielleicht einen halbwegs interessanten Oberligisten (Wattenscheid, Herne, Velbert, ETB....) anfragen.
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 28. Juli 2021, 19:48

Definitiv, RWK ist ja schon ausgefallen, Ersatz gibt es meines Wissens bisher keinen. :whistling:

Goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

75

Mittwoch, 28. Juli 2021, 20:51

Sie könnten sich ja mit den gestrandeten vereinslosen Spieler aus Wedau eindecken.
Von mir aus können die mit ihrer Schülermannschaft antreten. Ich will jetzt einfach wieder ins Stadion. 1,5 Jahre Abstinenz reichen!
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

76

Mittwoch, 28. Juli 2021, 21:13

Das ist doch alles kein Fußball. Eine Parodie eines Gegners, wenn man überhaupt elf Leute zusammen kriegt. Da kann ich mich auch über keinen Metzelsieg freuen, so er denn eintritt, weil diese Trümmertruppe eh nie eine Saison fertig spielen wird. Die Alternative: Wir hängen schon wieder ab Spieltagt eins mit einer Partie hinterher, die Tabelle ist schon wieder schief von Anfang an, auf unsere Kosten :dasist:

Also: Ich hoffe, Uerdingen sagt jetzt was Sache ist, nämlich nix Seriöses für dieses Niveau, der Schwachsinn findet nicht statt, Einnahme hin, Einnahme her. Ich hätte einfach gerne mal eine faire Spielzeit. Dafür sind wir gut genug.

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 29. Juli 2021, 10:07

Rizzo ist dann mal wech. :rtfm:
https://www.fupa.net/news/sv-straelen-sv…a-rizzo-2780973
Gebürtiger Krefelder. :O

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 29. Juli 2021, 17:27

01. Spieltach

Ich bin gebürtiger Sterkrade.
Ich hatte niiie vor, meine Klöpper für SuS Sterkrade 06/07 zu schnüren.
Isch schwör.

Edit hat recht
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankiboy« (29. Juli 2021, 17:32) aus folgendem Grund: edit sacht, dat ist der falsche Faden. 06/07 hatte seinerzeit Ambitionen zur 2. Liga.

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 29. Juli 2021, 17:47

Ich bin gebürtiger Sterkrade.
Ich hatte niiie vor, meine Klöpper für SuS Sterkrade 06/07 zu schnüren.
Isch schwör.

Edit hat recht

Braver Junge! :clap: :Schal: :dhalter:

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

80

Donnerstag, 29. Juli 2021, 20:34

Mal ne andere Frage, von wegen Zuschauer: hat irgendjemand schon seine Dauerkarte für die nächste Saison erhalten? Ist ja nicht mehr soooo lange bis zum ersten Spiel.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Thema bewerten