Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. Mai 2021, 21:09

Oberhausen Crowd für RWO-Nachwuchs-Shuttle-Service

START IN KÜRZE:
Oberhausen Crowd für RWO-Nachwuchs-Shuttle-Service
Jetzt wird es mal richtig persönlich, liebe Rot-Weiße!

Euer Verein braucht Euch! Tag für Tag gebt Ihr alles auf und neben dem Platz – als Spieler oder Supporter. Und jetzt brauchen wir Euch noch mehr. Für unsere Kids, unseren Nachwuchs, wollen wir einen Shuttle-Service aufbauen, damit jedes Kleeblatt sicher und trocken zum Training kommt. Dafür brauchen wir Eure Hilfe! Also teilt unser Projekt in euren sozialen Netzwerken, holt Freunde und Familie mit ins Boot, denn jeder Euro zählt. Der Link, auf dem es in Kürze losgeht:

www.oberhausen-crowd.de/rwo-shuttle

Weitere Infos folgen in den kommenden Tagen. Euer Club dankt Euch von Herzen. Zusammen holen wir den Sieg!

https://rwo-online.de/news/oberhausen-cr…le-service.html

Quelle: RWO- Homepage
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juni 2021, 11:46

Check
Es hat gestartet und der 5. Spenderplatz ist bereits vergeben.

Ja, das RWO giving Spielertrikot zu 5k ist etwas teuer, aber man kann mit einem X auch darauf verzichten, von Hajo ein "Dankeschön Present" zu bekommen, oder wählt eine U -19 Eintrittskarte und zahlt eine Unkostenpauschale an RWO €10,- und ich garantiere, lefty1 wird noch eine Eintrittskarte vom RWO Team United oben drauf legen.

Wichtig ist deine Spende, denn die wird automatisch von EVO und Stadtsparkasse Oberhausen erhöht, wenn die Endsumme erreicht wird und deine Abbuchung einbehalten wird, sonst ...

Motto: ALLES ODER NICHTS
2. Motto; Alles für den Teckel, alles fürn Verein !
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Juni 2021, 17:04

Jetzt zitiere ich mich mal vom 16.06.21 selbst, da ich es als Zusammenfassung bei Dauerkarten schrieb und da ist es leider untergegangen, incl. den positiven Beitrag von Hoshy82.

Da erinnerst du dich gold richtig, Lefty1 ...
... Und dann noch ein Kommentar in die Runde.

https://www.oberhausen-crowd.de/rwo-shuttle
Bei OBERHAUSEN CROWD / RWO-SHUTTLE FÜR DIE JUGEND
Eure Hilfe wird benötigt!

Wenn ich da reinschaue, bekomme ich das :dasist: :dasist: :dasist:

24 Spender und ich habe nach mehreren Spenden, die aber nur einfach zählen und prämierten Eintrittskarten für RWO U-19. Team 12, Team United vor einer Woche den gravierenden Fehler gemacht, weil die Euro Stelle eine 6 war, die Gesamtsumme auf 2500,- gestellt.
Der gemeine Oberhausener fand dieses ein schönes Bild und so konnte man sich eine Woche daran erfreuen, obwohl jeder Spieltach Besucher einen diesbezüglichen Flyer bekommen hatte.
Der 24. Spender hatte sich vorgestern erbarmt aus der harmonischen 00 eine kräftige 24 gemacht.

Leute, die Stadtsparkasse, die EVO wollen ihr und auch ich will mein nicht zurück. Ich will die Karten für U-19. Team 12, Team United "geschenkt" bekommen.
Das funzt aber nicht, alles wird auf 0 gesetzt, zurückgezahlt, wenn bis 29.06.21 um 20:00 Uhr nicht mindestens 15.000 € zusammenkommen.

Ich habe mir auch grade erstmal 30 Freigetränke für 200€ gesichert. Ich finde gut angelegtes Geld. 8)

Heute ist der 29.06.21, zwar noch nicht 20:00, aber der Vorstand tagte heute Mittag und daraus ist ein Update entstanden.

https://www.oberhausen-crowd.de/rwo-shuttle

ALLES ODER NICHTS
Das gesammelte Geld wird erst ausbezahlt, wenn zwischen dem 01.06.21 und dem 20.07.21 um 20:00 Uhr mindestens 15.000 € zusammenkommen. Ansonsten erhalten alle Unterstützer/innen ihr Geld zurück.

Wie kommt diese Verlängerung ?
Ich schäme mich, daß schreiben zu müßen.

Ganze 40 liebe Menschen unseres Verein haben in 4 Wochen € 4.415,- zusammengebracht und mit dem EVO Aufschlag von € 636,- sind am heutigen Tag €5.051,- für die Nachwuchs-Kleeblätter im Topf.

Jetzt haben die restlichen ca.1000 RWO Mitglieder drei weitere Wochen Zeit, die restlichen 2/3tel in den Topf zu werfen.
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankiboy« (29. Juni 2021, 17:13)

Hoshy82

Azubi

Beruf: Qualitätsprüfer

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Juni 2021, 09:49

Ich finde die Verlängerung der Aktion zwar gut, denke aber, dass diese leider nicht den gewünschten Erfolg bringen wird. In den ersten 30 Tagen sind grade mal 1/3 der benötigten Summe zusammen gekommen. Wer soll jetzt noch den Rest dazusteuern, wenn nicht irgendwelche Sponsoren, welche sicherlich bereits vor der Verlängerung auf die Aktion aufmerksam gemacht wurden.

Leider ist die zahlfreudige Fanbase in unserer Stadt hierfür zu klein. Dies liegt vielleicht auch an der Corona Krise, welche sicherlich dem Einen oder Anderen ein Loch in die Geldbörse gerissen hat.
:Schal: Lieber Gott, ich danke dir, dass ich kein Essener bin! :Schal:

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Juni 2021, 12:16

trotz allem müssen wir es weiter versuchen

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Hoshy82

Azubi

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Juli 2021, 08:46

trotz allem müssen wir es weiter versuchen

Aufgeben ist keine Option. Ich frage mich halt nur, wen man jetzt noch neu dazugewinnen kann, die üblichen Verdächtigen werden ihren Obolus bereits in den Topf geschmissen haben.

Niederrheinschalker

Super-Malocher

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Juli 2021, 09:35

Sehe ich auch so, wenn jemand einen größeren Betrag investieren will dann wird er das auch tun. Vielleicht ist es auch irgendwann zu viel. Habe bislang auch (fast) alles mitgemacht, RWO-Mitglied, digitale Mitgliedschaft, Spieltachpakete, jetzt noch Crowd, dann noch die Haustieraktion, aber irgendwann wird es zuviel. :shock:

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Juli 2021, 15:56

Stell dich nicht an nrs.
Wer hat dir einen Hund geliehen.

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Juli 2021, 16:11

Tue ich nicht, gerade erstmal 160 € an RWO überwiesen, GEZ kann warten. :D

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

10

Dienstag, 20. Juli 2021, 23:02

Plan C kommt jetzt zum Tragen

ALLES ODER NICHTS
Das gesammelte Geld wird erst ausbezahlt, wenn zwischen dem 01.06.21 und dem 03.08.21 um 20:00 Uhr mindestens 15.000 € zusammenkommen.
Ansonsten erhalten alle Unterstützer/innen ihr Geld zurück.

Damit rückt mein Vorschlag zum nächsten "Sach ma Vorstand" wohl auf Platz D.

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

11

Freitag, 23. Juli 2021, 18:41

12.615 € von 15.000 €

Gut 3.300,- + EVO Anteil bis zum Ziel am 03.08.21.

Also Volk, Leute, peoples: ALLES ODER NICHTS für unseren RWO

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

12

Dienstag, 27. Juli 2021, 08:53

https://rwo-online.de/news/nur-noch-rund…-benoetigt.html

Ich habe mich dann kurz vor dem Zielstrich dann doch überzeugen lassen wie wichtig dieses Crowdprojekt ist und gespendet. Unsere geschaffene Infrastruktur mit neuen modernen Spielfeldern, sowie dem gebauten Nachwuchsleistungsgebäude, lassen uns unsere Arbeit noch professioneller verrichten. A-Junioren-Bundesliga, (die B-Jugend bald evtl. auch), eine C-Jugend die sich mit Schalke, Bochum oder Dortmund messen kann,Nachwuchsrunden, dm-Fußballcamp, attraktive Freundschaftsspiele und die Teilnahme an stark besetzten Turnieren wie dem neu geschaffenen NRW-Ligapokal u.a. mit Schalke, Leverkusen und dem RWO verstärken die sportliche Herausforderung. Bitte tragt euren Teil dazu bei, wir sind kurz vor dem Ziel, jede kleine Spende hilft, und ab 10 € bekommt ihr auch noch eine Karte für das 1.Bundersligaheimspiel gegen den deutschen Meister Borussia Dortmund! :Schal:

Besides: der neue Shuttlebus der A-Jugend ist richtig geil! :thumbsup:

Zitat

Dein Geld wird nun auf einem Treuhandkonto sicher verwahrt. Das Projekt erhält deine Unterstützung nur ausbezahlt, wenn es nach Ablauf der Zeit die 100%-Marke überschritten hat. Wird die Zielsumme nicht erreicht, erhältst du dein Geld 14 Werktage nach Projektende automatisch zurücküberwiesen.

Ich hoffe ja mal das wird nicht nötig sein! :O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (27. Juli 2021, 10:33)

13

Dienstag, 27. Juli 2021, 18:27

Habe mich auch mit 40 Euro per Lastschrift beteiligt.

Los Leute, packt die Scheine aus. Das muss doch klappen. :clap:
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

Westfale

Aushilfe

Beruf: Sozial-Fuzzy

• Nachricht senden

14

Dienstag, 27. Juli 2021, 19:42

Ich habe mir auch noch einen neuen Fan-Schal für 40,-- Euronen zugelegt. :D
Kann man ja nie genug haben. :thumbsup:
Ich hoffe ich habe dazu beigetragen, dass ein paar neue Fußballgötter bei uns auftauchen und uns zurück in die zweite Liga führen und
die wir dann für 100 Millionen an Man City verhökern können. :whistling:

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

15

Dienstag, 27. Juli 2021, 19:51

es fehlen nur noch 968 Euro...Eeeendspuuuurt!!! :rose:

16

Dienstag, 27. Juli 2021, 21:01

Ziel erreicht 8)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

17

Dienstag, 27. Juli 2021, 21:07

sensationell...die Jugend sagt ganz herlich nur ein Wort: DANKEEEEE!!!

:rose: :Schal: :rose:

Nur der RWO! Sonst nix!

Hoshy82

Azubi

• Nachricht senden

18

Dienstag, 27. Juli 2021, 21:12

Sauber. Hat ja lange genug gedauert. Watt freu ich mich schon drauf die 30 Freigetränke auf der RKT zu schlürfen.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

19

Dienstag, 27. Juli 2021, 21:22

:-D :rwoulm:

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

20

Dienstag, 27. Juli 2021, 23:52

Sauber. Hat ja lange genug gedauert. Watt freu ich mich schon drauf die 30 Freigetränke auf der RKT zu schlürfen.

Gratulation, gestern noch gezittert, heute in der GSt. philosophiert und dabei kamen noch drei neue Spenden rein (wichtig für EVO Anteil.
Dann konnte ich mich beruhigt dem Abendtraining widmen und mich auf den Kidsday einstimmen.
Das dann noch frei frische Spender uns über die Ziellinie, 100%, schubsen war dann doh überraschend.
Aber, erst am 03.08.21 um 20:00 Uhr ist Schicht und da kann noch viel Geld von der EVO abgesaugt werden.
BSG hat mit 160% abgeschlossen, OTHC mit 119% und die Rotarier mit 110%.

Ach Hoshy82, ich sammle Pfand Becher mit 2 Tonnen zwar nur auf der STOAG, aber auf der RKT sind auch Tonnen der Kollege*innen des Fanrat Oberhausen. ;-)