Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

21

Samstag, 3. Juli 2021, 15:19

Bei Sachma war die Stimmung richtig gut, Mannschaft wurde beim Training auch sehr herzlich empfangen, so mein Eindruck.

-warten 2-3 Testspiele ab, durch das eingesparte Geld für Müller kommt noch ein Mittelfeldspieler oder Stürmer
-KFC hat 2mal angefragt ob sie im SaN spielen können :-D ;-)!- :haha:

22

Samstag, 3. Juli 2021, 15:32

War heute eine richtig gute Veranstaltung.
Die RWO Familie hat sich mal wieder seit langem getroffen.
Sach mal Vorstand einfach genial vor Publikum.

Wechselgesang und angestimmte RWO Lieder zwischen den Fragen einfach geil und macht Lust auf die Saison.

Interessante Aussagen vom Centro Chef...ich glaube, da kommt noch was.

Glück auf dem RWO... :Schal:
Tradition heisst nicht das Übergeben der Asche, sondern bedeutet das Weitertragen des Feuers

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

23

Samstag, 3. Juli 2021, 18:23

...Der Virus bleibt, mutiert, wie die Grippe auch, und wird saisonal verstärkt auftauchen. Um dann in 1-2 Jahren wie eine Erkältung wahrgenommen zu werden.
Wie ist das bei dir. Nimmst du dir jährlich eine angepaßte Grippeschutzimpfung oder wirkt bei dir auch die Alters Immunität ?
Bis 30 Jahre war ich wohl bei der betrieblichen Reihenimpfung alle 2 Jahre dabei.
Ich kann mich aber nicht erinnern, daß ich mal sowas hatte, das ein Arzt Grippe genannt hatte.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

24

Samstag, 3. Juli 2021, 22:29

Zitat

Interessante Aussagen vom Centro Chef...ich glaube, da kommt noch was.
Bitte mal für alle. Danke.

DoRo

Meister

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

25

Samstag, 3. Juli 2021, 22:38

Ist klar. Geimpfte fangen bei Null an. Wofür ist die Impfung dann!? 50% von Inzidenz 5? Der Virus als Dauerschleife für Einschränkungen? . - Die Impfung soll und sollte der Schlüssel sein für die „Normalität“! Die m-RNA Impfstoffe und neuerdings eine Kreuzimpfung soll langfristig auch vor den Varianten schützen. Widerspricht sich irgendwie! Sprechen wir von Infizierten oder Erkrankten!? Die Impfung schützt auch nicht hauptsächlich vor der Infektion, sondern vor schweren Verläufen. Also was soll jetzt das neue Ziel sein?? Der Virus bleibt, mutiert, wie die Grippe auch, und wird saisonal verstärkt auftauchen. Um dann in 1-2 Jahren wie eine Erkältung wahrgenommen zu werden.

Hallo Goleo! Wie schon so häufig über sämtliche Kanäle kommuniziert:
Die Impfung macht KEINE sterile Immunität- Das heißt: Sie schützt nur vor schweren Verläufen der Covid-19 Erkrankung. Geimpfte können infiziert werden und auch das Virus weitergeben. Allerdings geht man davon aus, daß die Viruslast bei Geimpften deutlich geringer ist und daher das Infektionsrisiko deutlich geringer.

„ Der Virus bleibt, mutiert, wie die Grippe auch, und wird saisonal verstärkt auftauchen. Um dann in 1-2 Jahren wie eine Erkältung wahrgenommen zu werden.“
Covid-19 ist KEINE Grippe, sie ist eine Multiorganerkrankung, die sich aufgrund von Gefäßbeteiligung und -entzündungen in allen Bereichen des Körpers auswirken kann, dauerhafte Nierenschäden, neurologische Schäden sind keine Seltenheit. Auch Impotenz und Unfruchtbarkeit bei Männern wurden schon berichtet.

Ich hoffe, das war verständlich und einprägend genug. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. :peace:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoRo« (3. Juli 2021, 22:45)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

26

Sonntag, 4. Juli 2021, 07:52

Herzlichen Dank Doro!!! Verständliche Erklärung! Vielleicht haben es ja jetzt einige mehr verstanden. Ich hoffe dass sich das Thema nicht durch alle Threads zieht. Darum möchte ich Euch bitten es im passenden Thread unten zu diskutieren, wenn ihr möchtet.

Wie haben Euch die Neuzugänge und der ganze Tag gefallen?
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

27

Sonntag, 4. Juli 2021, 08:54

Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht, ich stehe mit Smartphones auf Kriegsfuß, nicht mit den Schutzmaßnahmen...

Erzählt doch mal, wie es so war, bitte.
"Ich sehe uns am Ende der Saison mindestens auf Platz acht."
Mike Terranova 12/10/2020

29

Sonntag, 4. Juli 2021, 14:12

Im Artikel steht:

"Bei den Kleeblättern wird Klaß mutmaßlich neben Tanju Öztürk und Jeffrey Obst seinen Platz in der Dreierkette finden. "

Ich würde lieber Stappmann und Fassnacht in der Dreierkette mit Nico sehen und Winter und Holthaus daneben auf den Außen. Obst ist für mich der Backup für die Außen und Öztürk Backup für IV und DM. Was denkt ihr wie unsere Abwehr aussehen wird nachdem die Sperre von Fassnacht rum ist?

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

30

Sonntag, 4. Juli 2021, 15:35

Revierschmier....mal sehen :D

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

31

Sonntag, 4. Juli 2021, 18:27

Nach EINEM Training. Kann man gar nix sagen. Es sei denn, man ist „Fachjournalist“ beim Fanzine im Osten

• Nachricht senden

32

Sonntag, 4. Juli 2021, 19:25

Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht, ich stehe mit Smartphones auf Kriegsfuß, nicht mit den Schutzmaßnahmen...

Erzählt doch mal, wie es so war, bitte.

Es gab auch einige brisante/kritische Themen, z.B. RKT, Rasen etc., aber hört es euch selber an und dann könnt ihr euch eure Meinung bilden. :Schal:

https://www.the-leagues.com/rwo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (4. Juli 2021, 20:20)

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 7. Juli 2021, 09:01

Gestern das Video angeguckt. Witzig, wie bei den Untertiteln immer “Terror“ stand, wenn “Terra“ gesagt wurde ;-)!-

Kritikpunkt: die Fragen aus dem Publikum waren null zu verstehen. Nächstes Mal bitte mehrere Mikros auf der Tribüne verteilen oder immer die Frage wiederholen.
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 7. Juli 2021, 09:50

??? Wurde eigentlich meistens gemacht, vielleicht nicht immer, habe ich nicht mehr so genau auf dem Schirm. Sensationell fand ich die Antwort von Hajo auf die Frage nach denn vielen Löchern und dem allgemein schlechten Zustand des Rasens "das ist ein neues Sondermodell der Stadt Oberhausen!" ;-)!- Thorsten Binder hat dann ja zu diesem ganzen Themenkomplex deutliche Worte gefunden, die ich 1904% so unterschreibe. :thumbsup:

DoRo

Meister

Beruf: Reisende

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 7. Juli 2021, 14:15

Herzlichen Dank Doro!!! Verständliche Erklärung! Vielleicht haben es ja jetzt einige mehr verstanden. Ich hoffe dass sich das Thema nicht durch alle Threads zieht. Darum möchte ich Euch bitten es im passenden Thread unten zu diskutieren, wenn ihr möchtet.

Wie haben Euch die Neuzugänge und der ganze Tag gefallen?

Immer wieder gerne, Lefty! Man kann es nicht oft genug sagen :x

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 7. Juli 2021, 22:48

Ganz schön... unscheinbar... unsere neuen Auswärtstrikots...
:dasist:
"Ich sehe uns am Ende der Saison mindestens auf Platz acht."
Mike Terranova 12/10/2020

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 8. Juli 2021, 08:38

38

Donnerstag, 8. Juli 2021, 14:58

Ganz schön... unscheinbar... unsere neuen Auswärtstrikots...
:dasist:
Sind doch nur die Trainingsshirts. Hatte Hajo nicht mal gesagt, dass es im Moment mit den Trikots noch Probleme gibt und das noch etwas dauert?

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 8. Juli 2021, 15:29

so isset!

Thema bewerten