Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. März 2021, 10:49

Spieltach-Boxen - tolle Produkte für angemessenes Geld

In diesem für alle unerträglichen Jahr konnten wir Fans eine Vielzahl von Möglichkeiten nutzen, dem Verein finanziell durch die Pandemie zu helfen. Durch Geldspenden oder durch käuflich zu erwerbende Produkte, die sowohl von der Fanszene (Kleeblätter-Retter-Shirts) als auch von Vereinsseite (Bierdeckel) angeboten wurden, konnten die Verantwortlichen wenigstens einen Bruchteil der pandemiebedingten finanziellen Ausfälle auffangen.

Nun reiht sich mit den Spieltach-Boxen ein Produkt in das Sammelsurium an Spendenaktionen ein, welches uns Fans ebenfalls eine Menge bietet.

Ein großes Portfolio an Produkten, welche bei genauerer Erläuterung den inhaltlichen Rahmen sprengen würde, können in der Einzel-, Duo- oder VIP-Variante käuflich erworben werden. Das Highlight bietet hier natürlich die originale Stadion-Currywurst, die alle drei genannten Varianten beinhaltet und dem Fan ein kleines, aber nicht unerhebliches Stadionerlebnis direkt ins Wohnzimmer zaubert.

Auch wir als RWO-Fanrat haben an dem Prozess mitgewirkt und möchten daher voller Stolz über die Leistung der Vereinsverantwortlichen berichten. Neben den alltäglichen und laufenden Geschäften so ein schönes Projekt vollendet zu haben, grenzt schon fast an ein Wunder und dürfte wahrscheinlich Überstunden in einem dreistelligen Bereich bedeutet haben.

Dass ein anderer "Malocher-Club" und Ruhrgebietsverein nun zu überteuerten Preisen - natürlich dem Malochergedanken angemessen - eine ähnliche Aktion anbietet, ist Bestätigung genug!

Dennoch hoffen wir, dass alle Rot-Weißen dort draußen nun die tolle Leistung in verkauften Zahlen honorieren und bis kommenden Donnerstag fleißig weiter Spieltach-Boxen bestellen.

Schließlich lassen sich mit einem vollen Magen die zerstörten Aufstiegsträume unserer Spieltagsgäste besser "ertragen"...

Rot-Weiße Grüße

Euer RWO-Fanrat

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. März 2021, 00:42

Danke Anke
und andere

Daß das noch mal herausgestellt wird.
Und um die vollständige Variabilität des Rot - Weißen Gehirnschmalzes zu erkennen und zu genießen, sollte es nicht bei Eins, Zwei oder Drei bleiben sondern der stolze RWO Fan entscheidet sich mit fröhlichem Herzen natürlich für ...
1 und 2 und 3.

Und wem das zu viel Stadionwurst für den Abend ist, der bringt es der schönen Nachbar*in.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 21. März 2021, 11:07

Sehr geehrter RWO-Fanrat ,

schön, mal wieder etwas von euch zu hören :D .

Zu Recht dürft ihr stolz sein auf eure Leistungen und auf die des Vereins. An den meisten eurer Angebote habe ich mich beteiligt, ist es doch in unser aller Interesse, den Verein auch in finanzieller Hinsicht zu unterstützen. Sollte mir allerdings etwas nicht passen, melde ich mich sofort. Deshalb schreibe ich gerade diese Zeilen.

Ich habe in Erinnerung, daß der Verein lt. Hajos Aussage bei "Sach ma Vorstand..." in Abstimmung mit euch sich dafür entschieden hat, auf einen Topzuschlag beim kommenden Heimspiel zu verzichten. Jetzt drängt sich für mich natürlich sofort die Frage auf, warum man neben der Spieltach-Boxen-Aktion nicht auch den Topzuschlag aggressiv bewirbt. Eine Erhöhung um nur 1,--€ lässt die Kasse bei der zu erwarteten Brisanz sehr laut klingeln, ohne die obige Aktion zu gefährden. Jeder kann sich sehr leicht ausrechnen, über welche Höhe der Zusatzeinnahmen wir hier sprechen. Dafür muß eine alte Frau sehr lange stricken oder, um bei unserem Beispiel zu bleiben, es müssen sehr viele Spieltach-Boxen verkauft werden.

Wenn man hier sinnvolle Aktionen ankündigt und bewirbt, sollte man auch offen über Topzuschläge diskutieren. Damit man nicht Gefahr läuft, andere zu übergehen, haben wir durch unsere sozialen Medien genug Möglichkeiten, darüber abzustimmen ;) . Noch ist es nicht zu spät, den Fehler zu korrigieren. Wir können es uns nicht erlauben, auch nur 1,--€ zu verschenken, geschweige denn Beträge in fünfstelliger Höhe ! Bei "Sach ma Vorstand..." werden in regelmäßigen Abständen die Taschentücher herausgeholt, um die Tränen zu trocknen. Dann kann es nicht sein, daß beim kommenden Heimspiel das Geld durchs Fenster geblasen wird.

Sollte mein Gedächtnis mich im Stich gelassen haben, und es war alles ganz anders, dann bitte ich euch um Entschuldigung. Sollte es sich aber genau so zugetragen haben, wie ich es in Erinnerung habe, dann solltet ihr zum Wohle des Vereins schleunigst an ihn herantreten, um den Fehler zu korrigieren. Wir sind nicht die Caritas, es geht um unser Überleben, wenn man den regelmäßigen Aussagen unseres Vorstandes glauben darf.

Rot-Weiße Grüße
Preißler, Meckeropanachwuchs

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

4

Sonntag, 21. März 2021, 17:10

Ausriß bei unserem Streamer:
https://www.the-leagues.com/rwo
"Kauf dir ein Spieltagsticket für dieses Spiel!
Für nur 6 €"

@Adi P. aus OB
Steht da sonst, wenn es nicht gegen OstgotenLand geht, € 5,- ?
Mir fehlt da die Erfahrung, denn, du weißt es, mein Filius und ich haben wegen der Dauerkarten und der "Digitalen Mitgliedschaft" unsere 4 (i.W. vier) Stream Zugangsberechtigungen quasi geschenkt bekommen.

Oder meinst du den Abzug von lediglich € 5,- , falls man eine Spieltagsbox ohne ein Straiming Ticket kauft ?
Und darum sollten sich alle Nachbarstädter besser mit :

https://www.rwofanshop.de/onlineshop/spi…ach-box-single/

... quasi ihren Derby Zugang erschleichn ?
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

5

Mittwoch, 24. März 2021, 12:19

Es sind schon seit Wochen 6 Euro, auch wenn es der Teaser in der Werbung immer anders andeutet.
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. März 2021, 04:01

Öffnung der Aktionswände „Dein Kleeblatt für die Ewigkeit“

https://www.lms-ticket.de/rwo/SynwayWare…a2-167a951a1866

https://www.lms-ticket.de/rwo/Model/data…33-fe979316b674

„Dein Kleeblatt für die Ewigkeit“
Bestandteil dieser Auktion ist ein großes Kleeblatt (Maße ca. 15x15 cm) aus der Aktion „Dein Kleeblatt für die Ewigkeit“.

Der Gewinner dieser Auktion bestimmt den Namen, der auf diesem Kleeblatt aufdruckt wird. Das fertige Kleeblatt wird bis zum Start der neuen Saison an der Aktionstafel zum Aufgang der Revierkrafttribüne angebracht. Zusätzlich wird eine personalisierte Urkunde angefertigt, die dem Auktionsgewinner zugestellt wird.

Auktionsstart 22.03.2021 19:04:00
Enddatum 27.03.2021 19:04:00

7

Freitag, 26. März 2021, 11:47

Hallo zusammen,
Hallo Preißler,

entschuldigt die späte Antwort, aber wir würden gerne noch kurz auf die Thematik des Top Spiel Zuschlags eingehen.

Über einen Top Zuschlag für das Derby gegen "den östlichen Nachbarn" wurde mit dem Fanrat nicht gesprochen.
Wir hatten letztes Jahr ein Treffen mit dem Vorstand, bei dem uns die Idee zum Streaming der Spiele präsentiert wurde.
In dieser Runde konnten wir gemeinsam mit dem Vorstand den Preis für das Streaming definieren.
Ziel war es für jeden Fan das Streaming zu ermöglichen und den Preis so zu gestalten das es für jeden erschwinglich ist.

Derselbe Gedanke steht auch bei dem anstehenden Derby im Vordergrund.
Jeder RWO - Fan sowie auch jeder Fan des "östlichen Nachbarn" sollte die Chance haben an dem Derby teilnehmen zu können.

Die Pandemie hat viele Menschen in finanzielle Nöte gebracht und man sollte erst recht in dieser Situation genau darauf achten, dass jeder Fan die Möglichkeit hat den Stream zu nutzen.
Sollte jemand bereit sein dem Verein noch einen Top Zuschlag zukommen zulassen, kann man dies gern über das bekannte Konto in Form einer Spende tun.
So kann jeder für sich entscheiden ob man noch etwas mehr geben möchte/kann, ohne Gefahr zu laufen Leute aufgrund von finanziellen Engpässen auszuschließen.

Ich denke wir können froh sein, dass wir einen Vorstand / Verein haben, der für sowas ein Auge hat.

Klar brauchen wir jeden Cent, um den Verein durch diese Krise zu führen.
Wir brauchen aber auch nach der Pandemie wieder alle Fans, um das Stadion voll zu kriegen und gemeinsam unseren Sportlclub anzufeuern.
Niemand darf auf der Strecke bleiben oder sich ausgeschlossen fühlen.

Wir hoffen wir haben deine Anmerkung / Kritik ausreichend beantwortet.

Rot-Weiße Grüße

RWO-Fanrat

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

9

Freitag, 4. Juni 2021, 19:09

Heute war Weihnacht im NLZ RWO und was hat die Bescherung gebracht ?
- Das Trikot und die Autogrammkarte von Pablo Overfeld, meinem Lieblings U-19 Spieler.
- Luxus-Becher in glänzendem ROT "Corona-Saison 2020/2021"
Match RW Oberhausen vs. FC Covid 19 "Ich war NICHT dabei"
- Spieltach-Becher für die Skatrunde mit div. Getränken.
- Tonne, nicht in Originalgröße oder Rot und Kleeblatt, gefüllt.
- Ein einmaliger Saisonschal in Übereinstimmung zum Luxus-Becher.

Ich danke den Kreativen meines Lieblingsvereins !
Ach, die obligatorische Stadion Wurst esse ich morgen im SNR.
So bleibt die Currywurst für meine Saisonabschluß- und Sieges Party mit mir für Sonntag.
In Dinslaken ist der Index um 1 gestiegen und 3 (+1) Personen mit meinem Nachnamen sind in Quarantäne.

10

Freitag, 4. Juni 2021, 21:14

Haben heute auch zwei Boxen abgeholt. Wenn ich mich richtig erinnere, war dieses mal sogar mehr drin, als vorher angekündigt. :clap:
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

Thema bewerten