Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."
Hi, da ich bis 13;45 Uhr nicht zu rwo-live.tv reinkam, frage ich, ob "Sach ma Vorstand" stattfand und falls ja, ob man sich dies nachträglich anstehen kann? Danke und Gruß!
Hi, da ich bis 13;45 Uhr nicht zu rwo-live.tv reinkam, frage ich, ob "Sach ma Vorstand" stattfand und falls ja, ob man sich dies nachträglich anstehen kann? Danke und Gruß!
Ihr habt recht; so gerne bin ich bei Facebook nicht. Finde aber immerhin das Speil vom Minute 17 bis 81. Den sach ma-Vorstand von vorgestern (noch?) nicht, auch nicht auf the leagues(dort will man mich schon zum Rödinghausen-Spiel anlocken...). Kommt bestimmt noch...
sachma Vorstand ist jetzt online auf der Facebookseite von RWO
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!
Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."
an einer weiteren Lösung für die Rückrunde wird mit Nachdruck gearbeitet. Info folgt bald!
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!