Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Rentnerlehrling

• Nachricht senden

1 921

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 21:56

Ich bin neidisch!
Was die östlichen diese Saison auf die Beine gestellt haben (trotz Corona!!!!) ist wirklich beneidenswert.
Da kann man nur sagen: "Alles richtig gemacht".
Glückwünsche wird es von mir nicht geben, aber Anerkennung!
Das muss reichen ;)

Neid- niemals! Dann lieber - wenn's auch schwerfällt - Glückwünsche ausrichten. ;)
Man wird's hier nicht gern lesen: Nowak zieht die entscheidenen Fäden. :(

1 922

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 23:05

Geld zieht die Fäden. Glückwünsche gibt es nicht, die haben wir von dort auch nie bekommen. Und gewonnen haben sie im übrigen bisher nichts. Weder den Pokal, noch den Meistertitel. Kann man die Diskussionen über diesen mindestens uninteressanten Club hier jetzt beenden? Da is nix, war nix, wird nix. Ich habe allmählich die Nase voll. Nach jedem Spiel soll man hier wieder irgendetwas kommentieren - machen die das da in ihrem sozialen Brennpunkt bei unseren Ergebnissen auch?

Es ist Pause. Endlich.

1 923

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 23:27

Man muß den Verein RWE nicht mögen, deren erste Manschaft kann man aber zur guten Leistung gratulieren.
wenn sie in Zukunft nicht im Weg steht, umso besser.
" Ironie setzt immer Geist voraus.......beim Gegenüber "

• Nachricht senden

1 924

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 23:28

Alles richtig gemacht trotz Corona?!? Bei der Kohle, die seit Jahren in diesen Club gepumpt wird, hätten sie schon dreimal aufsteigen müssen. Jetzt kriegen sie endlich die PS auf den Rasen, die sie eigentlich schon lange haben. Das könnte dieses Jahr zum Aufstieg reichen. Wenn sie am Ende oben stehen, haben sie es auch verdient. Aber Glückwünsche gibt's von mir sicher nicht. Never ever!
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

Beruf: Rentnerlehrling

• Nachricht senden

1 925

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 12:37

Alles richtig gemacht trotz Corona?!? Bei der Kohle, die seit Jahren in diesen Club gepumpt wird, hätten sie schon dreimal aufsteigen müssen. Jetzt kriegen sie endlich die PS auf den Rasen, die sie eigentlich schon lange haben. Das könnte dieses Jahr zum Aufstieg reichen. Wenn sie am Ende oben stehen, haben sie es auch verdient. Aber Glückwünsche gibt's von mir sicher nicht. Never ever!

OK-falsche Wortwahl ;)
Vielleicht gratulieren...?

1 926

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 13:45

Für das was die Mannschaft nach dem Spiel mit den Fans veranstaltet hat müsste jeder beteiligter Spieler mindestens 4 Wochen gesperrt werden.

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

1 927

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 16:57

Eins muss man sagen : Glückwunsch nach Exxen ! Muss man erst mal so machen ... und ich wage mal zu behaupten : Hochverdient :peace:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

1 928

Freitag, 25. Dezember 2020, 15:47

Geld zieht die Fäden. Glückwünsche gibt es nicht, die haben wir von dort auch nie bekommen. Und gewonnen haben sie im übrigen bisher nichts. Weder den Pokal, noch den Meistertitel. Kann man die Diskussionen über diesen mindestens uninteressanten Club hier jetzt beenden? Da is nix, war nix, wird nix. Ich habe allmählich die Nase voll. Nach jedem Spiel soll man hier wieder irgendetwas kommentieren - machen die das da in ihrem sozialen Brennpunkt bei unseren Ergebnissen auch?

Es ist Pause. Endlich.

Genauso dummes gelaber wie es der blau weisse hier fast täglich von sich gibt. Ich mag sie nicht besonders, dennoch kann ich das gut einschätzen was da passiert.
Nichts gewonnen im Pokal?? Wenn für dich über 700.000 nichts ist, dann mag das sein. Aber dann wirste auch der einzige hier sein.
Und wer bitte sagt das man hier kommentieren muss? Ignorier den thread doch einfach wenn es dir nicht passt.

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

1 929

Freitag, 25. Dezember 2020, 19:40

Boh Stefan : Bleib mal Gesellig und überlege ... Hier von uns Härtefällen ist keiner Hafensänger , aber Fußballfan :stop: :massa: :popcorn:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Hipo

Super-Malocher

• Nachricht senden

1 930

Freitag, 25. Dezember 2020, 20:28

Für das was die Mannschaft nach dem Spiel mit den Fans veranstaltet hat müsste jeder beteiligter Spieler mindestens 4 Wochen gesperrt werden.
Lass die Jungs doch feiern, haben doch sonst nix zu lachen. Jetzt sind se halt mal oben auf.

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

1 931

Freitag, 25. Dezember 2020, 20:31

Boh Stefan : Bleib mal Gesellig und überlege ... Hier von uns Härtefällen ist keiner Hafensänger , aber Fußballfan :stop: :massa: :popcorn:

Bin ich auch nicht. dennoch laber ich nicht so einen Müll nur weil ich die nicht leiden kann.

1 932

Samstag, 26. Dezember 2020, 10:43

Danke für Deine weihnachtlich freundlichen Umgangsformen, Stefan"RWO". Gratuliere doch, wem Du willst und bis Du schwarz wirst dabei! Wir sind von Clubs umstellt, die erfolgreicher sind als wir. Also hau rein! :bye:

Ich erlaube mir dennoch zu ignorieren, was ich will, in diesem UNSEREM Fan-Forum. Zum Beispiel, was Dich nervt und was Du für "Müll" hältst. Ansonsten tue doch einfach, was Du mir so sagenhaft freundlich empfiehlst und überlies einfach meine Äußerungen. Und arbeite vielleicht mal mindestens an der Groß- und Kleinschreibung! Schau mal, ich kann auch freundlich sein!! :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruhrpottkanake« (26. Dezember 2020, 10:51)

Goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

1 933

Mittwoch, 13. Januar 2021, 23:46

Holstein Kiel! :clap: Sensationell!
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Beruf: Verfahrensmechaniker

• Nachricht senden

1 934

Donnerstag, 14. Januar 2021, 08:00

Kiel hat seine nicht vorhandenen Chance genutzt und mit Kampf und Moral eine tolles Resultat erzielt. Glückwunsch an die Störche.
Bei der Achtelfinal Auslosung hat ein Reporter gesagt, dass die Bayern im Achtelfinale auf Darmstadt treffen. Leider weiß ich nicht mehr wer es gesagt hat. Da lag er wohl falsch.

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

1 935

Donnerstag, 14. Januar 2021, 08:30

Beneidenswerter Erfolg der Störche!
"Ich sehe uns am Ende der Saison mindestens auf Platz acht."
Mike Terranova 12/10/2020

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

1 936

Donnerstag, 14. Januar 2021, 08:56

Bei den Bauern passt immo einiges nicht.
-Alaba spielt mit dem Gedanken, er will nach der Saison gehen. Das bringt Unruhe in die Mannschaft.
- Süle kommt nach seinem Kreuzbandriss nicht in tritt und ist langsamer geworden.
- Boateng ist über dem Zenit und ein extrem langsamer Spieler. Kann mittlerweile jeder vorbeikommen ohne Probleme.
- Hernandez steckt im Tief Form und wurde lange Zeit nicht beachtet. Mit kurz einsätze kann er sich nicht weiterentwickeln.
- Pavard ist kein Rechtsverteidiger. Was hat er da zu suchen?
- Neuer ist nicht mehr sogut wie zuvor. Er baut immer mehr ab.
- Sane nach seinem Kreuzbrandriss scheint wohl auch Folgen zu haben das er nicht in tritt kommt. :whistling:

• Nachricht senden

1 937

Donnerstag, 14. Januar 2021, 09:13

Unfassbar gute Leistung der Nordlichter. Schalke muss hoffen, die nicht zugelost zu bekommen, das wird richtig schwer ;)

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

1 938

Donnerstag, 14. Januar 2021, 10:42

Unfassbar gute Leistung der Nordlichter. Schalke muss hoffen, die nicht zugelost zu bekommen, das wird richtig schwer ;)

Du glaubst ernsthaft das Schalke in Golfsburg gewinnt ? :-D

• Nachricht senden

1 939

Donnerstag, 14. Januar 2021, 11:23

Es könnte sich um Ironie gehandelt haben...

Nochmal zu gestern Abend: was mich besonders freut ist, dass die Termin-Extrawurst, die den Bayern serviert wurde, sich nicht bezahlt gemacht hat. Und dass sie die Rechnung dafür bekommen haben, dass sie diverse Stammspieler draußen gelassen haben. Sie haben wohl gedacht, gegen einen Zweitligisten reicht auch der zweite Anzug. Falsch gedacht ;-)!-

Thema bewerten