Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bin neidisch!
Was die östlichen diese Saison auf die Beine gestellt haben (trotz Corona!!!!) ist wirklich beneidenswert.
Da kann man nur sagen: "Alles richtig gemacht".
Glückwünsche wird es von mir nicht geben, aber Anerkennung!
Das muss reichen![]()
Alles richtig gemacht trotz Corona?!? Bei der Kohle, die seit Jahren in diesen Club gepumpt wird, hätten sie schon dreimal aufsteigen müssen. Jetzt kriegen sie endlich die PS auf den Rasen, die sie eigentlich schon lange haben. Das könnte dieses Jahr zum Aufstieg reichen. Wenn sie am Ende oben stehen, haben sie es auch verdient. Aber Glückwünsche gibt's von mir sicher nicht. Never ever!
Geld zieht die Fäden. Glückwünsche gibt es nicht, die haben wir von dort auch nie bekommen. Und gewonnen haben sie im übrigen bisher nichts. Weder den Pokal, noch den Meistertitel. Kann man die Diskussionen über diesen mindestens uninteressanten Club hier jetzt beenden? Da is nix, war nix, wird nix. Ich habe allmählich die Nase voll. Nach jedem Spiel soll man hier wieder irgendetwas kommentieren - machen die das da in ihrem sozialen Brennpunkt bei unseren Ergebnissen auch?
Es ist Pause. Endlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruhrpottkanake« (26. Dezember 2020, 10:51)
Unfassbar gute Leistung der Nordlichter. Schalke muss hoffen, die nicht zugelost zu bekommen, das wird richtig schwer![]()