Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Privatier. och schon verrentet
Noch ein Artikel zum Thema "...wenn der Sensenmann zweimal klingelt!":
RP KFC Uerdingen steigt ohne neuen Investor in die Regionalliga ab
Ponomarev will bis spätestens 20. Januar zurücktreten. Das ist der Tag, an dem auch für Donald Trump endgültig Feierabend ist. Kann das Zufall sein?!![]()
Welche große Wahl hatten wir denn ? Lakis war hier nicht beliebt, hat aber sein Geld reingesteckt. dann der Dicke Russe, wo wir auch alle wußten wie das endet, aber nicht wann.....Hier hat sich auch keinem erschlossen wie der hier Geld verdienen möchte (bestimmt nicht mit Fanartikel). Aber er hat der Tod um 5 Jahre verlängert, und wenn der nächste kommen sollte, der meint er müßte Profifussball in Krefeld bezahlen, dann soll es mir recht sein. Ob Russe, Armenier, Scheich oder Luxemburger. Der KFC ist seit 40 Jahren mein Verein, und wenn keiner kommt, dann schauen wir wieder 5teLiga. sportlich nicht schön, aber ehrlich.
Ich sehe nicht wie mit Lokaler Wirtschaft eine 4te Liga bezahlt werden soll. Weder in Aachen, Wuppertal, Wattenscheid noch Essen. Überall dieselben Probleme. Selbst in der Klasse kostet so ein für "Tabelle oben Tauglicher Kader" viel zu viel Geld. Klar, RWE könnte diese Saison sagen : Hey, wir können es, aber die Letzten Jahre waren auch immer knapp......
Ich verstehe die Häme, weil hier auch einige Uedinger sachen von sich geben, wo ich auch nur denke: Wat für Spacken, aber der große Teil hier in Krefeld ist enttäuscht, aber nicht überrascht...Wichtig ist das die Grotenburg so fertig wird und wir wieder zuhause unseren Verein "genießen" können. In welcher Liga, erst einmal zweitrangig. Zumindest für Realisten. Träumer bekommt man nie zufrieden gestellt.
So long, lassen wir uns weiter überraschen wie die KFC Soap weiter geht. Ändern können wir eh nix.
Sport Frei aus Krefeld