Sie sind nicht angemeldet.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

681

Freitag, 27. November 2020, 08:08

Also Derbys gegen RWE (vom BVB 2 abgefangen) UND MSV in Sicht. Also, RWO: Drinbleiben!
Emscherkapitän

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

682

Freitag, 27. November 2020, 09:02

Wenn ich sehe das Dresden 4 der letzten 5 Spiele gewonnen hat und damit schon mehr Punkte hat als der MSV in der ganzen Saison kann man die Tendenz erkennen. Ich denke das Spiel werde ich mir am Sonntag mal geben (13 Uhr).

Da brennt richtig der Baum: https://pgdu.de/?p=175&fbclid=IwAR21s7bn…xXuOD2d_gc6Qv3Q :-D

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

683

Montag, 30. November 2020, 08:42

Ein Trainerwechsel war gar nicht nötig, denn das was die Truppe jetzt zeigt ist einfach unfassbar schlecht. Hatten wir eine Tor-Chance? Ich meine nicht. Von daher sinkt die MSV-Titanic gerade sang und klanglos unter.
Die nächsten Spiele werden nicht besser. Ganz im Gegenteil. Es geht runter Richtung Regionalliga bzw. Insolvenz ruft. Und Lettieri im Interview wieder sehr krass wie er wieder auf die Spieler verbal einprügelt. Egal wie schlecht Sie spielen, so sorgt man dafür, dass die Jungs nicht mehr für Dich marschieren! Bei einer Insolvenz kommt es dann nächste Saison nicht Mals zum Derby gegen RWO, es sei denn es gelten wieder irgendwelche Coronasonderregelungen. :wait: