Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. November 2020, 19:58

17. Spieltag: SV Lippstadt : RWO

17. Spieltag Regionalliga West
SV Lippstadt : RWO
Mittwoch 25.11.2020 um 18:00 Uhr
Liebelt-Arena (Lippstadt)

SV Lippstadt : RWO

Schon am kommenden Mittwoch dem 25.11.2020 um 18 Uhr steht das nächste Meisterschaftsspiel für unsere rot-weißen Jungs an. Es geht zum 18. der aktuellen Tabelle in der Regionalliga West, dem SV Lippstadt. Die Lippstädter spielten am vergangenen Wochenende 0:0 gegen Mönchengladbach. Trotzdem will das Team um Mike Terranova auch von dort 3 Punkte entführen. Die Statistik beim gegenseitigen Aufeinandertreffen spricht auch klar für RWO. In den bisherigen vier Spielen der Regionalliga gewannen 4 mal unsere Jungs von der Lindnerstraße.
Bitte weitermachen! Nur der RWO!!! :Schal:
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. November 2020, 23:28

Auf gehts, Jungs. Ihr seid wieder dran.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. November 2020, 10:06

Mit 5 € ist man dabei. https://sporttotal.tv/ma41ac8f9f ;)

Goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

4

Sonntag, 22. November 2020, 10:24

Waren die sporttotal Übertragungen nicht immer kostenfrei?
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

• Nachricht senden

5

Sonntag, 22. November 2020, 10:36

Nur bei einigen Vereinen Lippstadt, Wiedenbrück, Fortuna Köln z.B. nutzen das Bezahltool schon seit einiger Zeit.

Zitat

Du hast durch die Bezahlung des angegebenen Betrags 30 Tage Zeit, dir die Live- Übertragung und/oder Aufzeichnung (On-Demand) anzuschauen. (Ausnahmen und weitere Informationen sind in den AGB der sporttotal beschrieben). Wenn das Event noch nicht beendet ist bei deiner Bestellung, erwirbst du das Recht das Event ganz oder in Teilen live anzuschauen. Sollte das Event beendet sein, hast du das Recht erworben dir das Event 30 Tage On- Demand anzuschauen. Die 30 Tage gelten ab dem Zeitpunkt der Ausleihe bzw. frühestens jedoch mit Beginn der Übertragung.

SV Lippstadt 08 vs. Rot-Weiß Oberhausen × 1 4,31 €

MwSt (16%) × 1 0,69 €

Abgebuchter Betrag 5,00 €

6

Sonntag, 22. November 2020, 10:36

Wahrscheinlich bietet Lippstadt seine Spiele über Sporttotal an, so wie wir über Leagues. Qualitativ sind das Welten. Ich finde die Übertragungen von Sporttotal meistens grausam. Trotzdem kostet deren Stream genauso viel wie unserer. Die 5 € bei uns sind fast geschenkt.

7

Sonntag, 22. November 2020, 20:18

Ganz ehrlich? Ich bin froh, wenn ich mir den Mist nicht anschauen muss. Eigentlich müsste man Geld bekommen, wenn man wenn man das schaut.

Wer zum Teufel ist dieser Essen?

• Nachricht senden

8

Montag, 23. November 2020, 09:09

Ganz ehrlich? Ich bin froh, wenn ich mir den Mist nicht anschauen muss. Eigentlich müsste man Geld bekommen, wenn man wenn man das schaut.

Ich schaue es auch nicht wegen Sport total TV, sondern weil es RWO ist. :home:

obas

Aushilfe

Beruf: Industriekfm.

• Nachricht senden

9

Montag, 23. November 2020, 14:43

Wird ein lockeres 1:1 ... ?(
RWO macht Spass und Freude! Es ist endlich ein Stück Heimat geworden!!! :)

10

Montag, 23. November 2020, 16:33

Und ich werde es nicht wegen Sport total TV nicht gucken, sondern sondern wegen RWO.
Was die in den letzten Wochen abliefern ist eine Frechheit. Es wurde nichts dazu gelernt. Abspielfehler noch und nöcher, Kampfgeist gleich Null (oder nahe dran), noch immer keine taktische Ausrichtung usw, usw.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin rot weißer durch und durch, aber ich bin kein Masochist. Von daher werde ich lieber eine runde spazieren gehen oder ein schläfchen halten, was ich oder oder oder.

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

11

Montag, 23. November 2020, 16:55

RWO.fm geht auch. Anschauen muss man sich das nicht wirklich.
Man kann sich das auch in schön träumen.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

12

Montag, 23. November 2020, 18:58

Ich muss mir das anschauen. Ich kann nicht anders. RWO-FM läuft selbstverständlich trotz des störenden Zeitverzögerungsdingens.
Emscherkapitän

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

13

Montag, 23. November 2020, 19:21

Bisher waren alle Live Spiele bis auf Exxen kostenlos auswärts ... Lippstadt muss auch leben , also : en fünwer sollte uns das wert sein ;)
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

14

Montag, 23. November 2020, 19:53

Zitat

Und ich werde es nicht wegen Sport total TV nicht gucken, sondern sondern wegen RWO. Was die in den letzten Wochen abliefern ist eine Frechheit. Es wurde nichts dazu gelernt. Abspielfehler noch und nöcher, Kampfgeist gleich Null (oder nahe dran), noch immer keine taktische Ausrichtung usw, usw. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin rot weißer durch und durch, aber ich bin kein Masochist. Von daher werde ich lieber eine runde spazieren gehen oder ein schläfchen halten, was ich oder oder oder.
So sieht das aus!

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 25. November 2020, 08:49

Uns`re Heimat, uns`re Liiebe, in den Faaaarben rot und weiß,

S.C.Rot-Weiß Óberhausen
, nur damit es jeder weiß !

16

Mittwoch, 25. November 2020, 10:46

Uns`re Heimat, uns`re Liiebe, in den Faaaarben rot und weiß,

S.C.Rot-Weiß Óberhausen
, nur damit es jeder weiß !

Ist ja vollkommen richtig. Und ich würde "für den RWO sterben"!

Aber doch nicht wegen ihm!!!

17

Mittwoch, 25. November 2020, 11:02

Nach Aussage von Bauder ist Lippstadt auch wieder ein wahnsinnig schwerer Gegner. Super Abwehr, Granatenoffensive, Weltklasse-Mittelfeld. Trotzdem: Seit elf Spielen ohne Sieg, zuhause noch gar nix gewonnen. Letzter der Heimtabelle. Das bedeutet, dass nach Homberg, Ahlen, Strälen und Bergisch Gladbach ein weiteres nahezu unüberwindliches Monsterteam auf uns wartet. Ohoh. :shock:

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. November 2020, 11:53

Den gleichen Gedanken hatte ich auch Ruhrpottkanake :-D . Man warnt uns schon mal wieder vor. Dabei können wir noch froh sein, daß Kaan-Marienborn nicht in unserer Liga spielt.

Beruf: Verfahrensmechaniker

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 25. November 2020, 13:42

Bin gespannt was zu Gegnern wie BVB2 und Münster gesagt wird!
3 Punkte müssen drin sein und sind auch weiterhin bitter nötig.

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 25. November 2020, 15:06

Bin gespannt was zu Gegnern wie BVB2 und Münster gesagt wird!
3 Punkte müssen drin sein und sind auch weiterhin bitter nötig.

Ich sehe das Interview schon vor mir: wir spielen gegen ein potentielles Drittligateam, haben normalerweise keine Chancen und versuchen irgendwie dagegenzuhalten. Diese ewige Kleinmacherei geht mir tierisch auf den Senkel. Hilft ja auch nicht die Leute ins Stadion bzw. vor den Stream zu bekommen.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

Thema bewerten