Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

1 521

Dienstag, 29. September 2020, 14:11

nicht zu vergessen, dass es diese Saison nur ein Spiel gegen jede Mannschaft gibt..also zählt das alles quasi doppelt!!!

Dann sind wir quasi Quattro-Derbysieger! :dhalter:

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

1 522

Dienstag, 29. September 2020, 18:56

korekt :D
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

• Nachricht senden

1 523

Dienstag, 13. Oktober 2020, 09:38

Tolles Interview von Markus Kaya! :clap:

https://www.dfb.de/news/detail/rwo-train…alspiel-220152/

Wer mal über den Tellerrand hinausschauen möchte, Schalke gegen Dortmund wird am Sonntag bei www.dfb.tv übertragen. ;)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

1 524

Sonntag, 18. Oktober 2020, 11:06

1:0 leverkusen 3. Minute 8o ...kämpfen Jungs

hier der Link..was anderes find ich nicht gerade

https://www.flashscore.de/

jetzt wirds schon schwierig..2:0 Leverkusen 10. Minute 8o

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

1 525

Sonntag, 18. Oktober 2020, 11:11

Und das 2:0 :(
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

1 526

Sonntag, 18. Oktober 2020, 11:55

Halbzeit 2:0...jetzt durchpusten und dann ran an den Speck :Schal: :dhalter:

los geht die Aufholjagd..nur noch 2:1 :Schal:

65. Minute immer noch 2:1..kämpfen Jungs..ihr seid dran! :Schal:

Mist..3:1 für Leverkusen..79. Minute

leider 3:1 verloren ;(

• Nachricht senden

1 527

Sonntag, 18. Oktober 2020, 13:35

Das einzig gute ist das durch das 3:1 des 1.FC Köln gegen die Zebras der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz bei 5 Punkten bleibt. Und da steht der MSV Duisburg. Nächste Woche ist spielfrei und dann geht es zur Viktoria, die überraschenderweise gegen Mönchengladbach 1-0 gewonnen haben. :shock:

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

• Nachricht senden

1 528

Sonntag, 18. Oktober 2020, 21:46

Ab der kommenden Saison ( ist wohl schon beschlossen ) sollen nur noch Teams in der Bundesliga spielen dürfen, die ein Nachwuchsleistungszentrum haben.
Das würde heißen, Teams wie Wuppertal würden runter gehen, auch wenn sie über dem Strich stehen würden.

• Nachricht senden

1 529

Dienstag, 27. Oktober 2020, 13:31

Ab der kommenden Saison ( ist wohl schon beschlossen ) sollen nur noch Teams in der Bundesliga spielen dürfen, die ein Nachwuchsleistungszentrum haben.
Das würde heißen, Teams wie Wuppertal würden runter gehen, auch wenn sie über dem Strich stehen würden.

Irgendwo habe ich mal gelesen die Liga soll eingestellt werden, weil international in der Form nicht mehr konkurrenzfähig, kann ich mir aber eigentlich kaum vorstellen.
Das Spiel bei Viktoria Köln findet jetzt am Samstag um 11:00 Uhr im Aggerstadion in Troisdorf statt. Aufgrund der Corona-Pandemie bleibt neutralen Besuchern der Zugang ins Stadion verwehrt. Lediglich die Eltern von Viktorias U 19 Spielern sowie Offizielle des Heim- und Gastvereins haben die Möglichkeit, personalisierte Tickets für die Spiele zu erwerben. :bye:

Danach folgen das Heimspiel gegen die Borussia aus Mönchengladbach und das Auswärtsspiel in Bielefeld.

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

• Nachricht senden

1 530

Dienstag, 27. Oktober 2020, 13:50

Irgendwo habe ich mal gelesen die Liga soll eingestellt werden, weil international in der Form nicht mehr konkurrenzfähig, kann ich mir aber eigentlich kaum vorstellen.
.

Doch, das ist der Plan des DFB. Wie ich schon geschrieben hatte, werden dann nur noch Teams mit einem Nachwuchsleistungszentrum in der Liga spielen. Es wird keine Absteiger oder Aufsteiger mehr geben dann. Das gilt dann auch für die U 17 Bundesliga. Aber noch nicht kommende Saison, wie ich geschrieben habe, sondern zur Saison 2022/23 dann.

Klick

• Nachricht senden

1 531

Dienstag, 27. Oktober 2020, 15:20

Ah, o.k., ich hatte irgendwo (glaube bei FuPa) gelesen die Liga ganz einzustellen. So klingt es plausibel und macht auch Sinn. Wenn wir bis dahin A,B, und C-Jugend oben haben sind wir ja dann richtig gut aufgestellt. :thumbsup:

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

1 532

Donnerstag, 29. Oktober 2020, 20:02

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat auf die jüngsten Beschlüsse der Politik zur Eindämmung der Corona-Pandemie reagiert und den kommenden Spieltag in den A- und B-Junioren Bundesligen ausgesetzt. Das teilte der Verband am Donnerstagabend mit.

Quelle
"Ich sehe uns am Ende der Saison mindestens auf Platz acht."
Mike Terranova 12/10/2020

• Nachricht senden

1 533

Freitag, 30. Oktober 2020, 08:05

Schade, hatte mich schon auf den Sprung auf Platz 4 vorbereitet. :-0

B-und C-Jugend haben ohnehin kein Spiel am Wochenende. z-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (30. Oktober 2020, 08:25)

• Nachricht senden

1 534

Freitag, 13. November 2020, 13:23

.

Doch, das ist der Plan des DFB. Wie ich schon geschrieben hatte, werden dann nur noch Teams mit einem Nachwuchsleistungszentrum in der Liga spielen. Es wird keine Absteiger oder Aufsteiger mehr geben dann. Das gilt dann auch für die U 17 Bundesliga. Aber noch nicht kommende Saison, wie ich geschrieben habe, sondern zur Saison 2022/23 dann.

Klick

Gestern war eine Video Konferenz des FLVW. Die Vereine sind stocksauer über solche Pläne. Den Spielern der NLZ soll der Druck genommen werden um sich besser zu entwickeln. Nach der besseren Entwicklung sollen sie dann vor 60000 Zuschauern spielen. Dieser DFB ist einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Der FLVW will nun massiv sein Veto einlegen, was m. E. n. auch Sinn macht. Welche Ziele soll man denn den Jugendspielern noch vermitteln, wenn es nicht möglich ist in der höchsten Klasse zu spielen. Das man international in den U-Nationalmannschaften nicht mehr wettbewerbsfähig ist liegt bestimmt nicht daran, das auch Vereine wie RWO, Alemania Aachen oder meinentwegen auch Wuppertal in der 1. Bundesliga spielen. :ma:

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

• Nachricht senden

1 535

Dienstag, 24. November 2020, 15:18

Auch 2 Bundesligisten sind gegen das neue Konzept.
Klick

Verwendete Tags

Trainer, U19

Thema bewerten