Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Montag, 19. Oktober 2020, 14:40

So isset.
Man darf sich ab Mittwoch ja nur noch in "seinem" Bereich aufhalten,
wie der Beipackzettel erklärt.

Nix mehr mit gemeinsamen Bier aller Ränge nach oder vor dem Spiel auf dem Vorplatz...[/quote]
NS, vielleicht wollen die dich ärgern. ;)
Bist ja schon bekannt wie ein bunter Hund.

Vielleicht hat ja jeder Block seine eigene Farbe...damit die Security da weniger Arbeit hat...

So isset.
Man darf sich ab Mittwoch ja nur noch in "seinem" Bereich aufhalten,
wie der Beipackzettel erklärt.

Nix mehr mit gemeinsamen Bier aller Ränge nach oder vor dem Spiel auf dem Vorplatz...

was genau steht auf den Beipackzettel???????

Niederrheinschalker

Super-Malocher

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

202

Montag, 19. Oktober 2020, 15:04

Habe den nach dem Lesen entsorgt, nichts besonderes, im Prinzip vorne ein kleines Bild auf der die Tribünen abgebildet sind die unser Troll :-D schon erwähnt hat, ansonsten das übliche Geschreibsel mit Maskenpflicht, Abstand etc. Zu beachten ist wie gesagt die Getränke erst verzehren wenn du wieder sitzend auf deinem Platz angekommen bist. :hick:

Besides: "Auf dem gesamten Gelände des evo-Nachwuchsleistungszentrums von Rot-Weiß Oberhausen, sowie dem Areal des Stadion Niederrhein gilt ab sofort bis auf Weiteres Maskenpflicht.

Grund für diese Maßnahme sind die mittlerweile auf über 35 pro 100.000 Einwohner gestiegenen Neuinfektionen an Covid-19 im Stadtgebiet. Damit hat nun auch Oberhausen in Sachen „Inzidenzwert“ offiziell die erste Corona-Warnstufe erreicht.

Die Maskenpflicht gilt für alle Besucher von Trainingseinheiten, Spielen oder anderweitigen Veranstaltungen auf dem gesamten Gelände. Die Mund-Nasen-Bedeckung darf nur bei sportlicher Betätigung oder zur Nahrungsaufnahme abgenommen werden.

„Wir wollen alles dafür tun, dass sich der Virus nicht weiter ausbreitet“, erklärt Vorstandsmitglied Thorsten Binder. „Wer sich nicht daran hält oder halten will, kann unsere Veranstaltungen leider nicht besuchen. Das sind Vorgaben der Politik. Daran müssen und werden wir uns halten.“ :rtfm:

www.rwo-online.de

203

Montag, 19. Oktober 2020, 15:11

Krisenstab Oberhausen: Aktuelle Informationen von Montag, 19. Oktober 2020 (Stand 10 Uhr)
Die aktuellen Zahlen
Aktuell infizierte Personen: 144 (142)
Inzwischen wieder genesene Personen: 626 (626)
Todesfälle: 16 (16)
Gesamtzahl der bestätigten Fälle (mit den Todesfällen) seit Ausbruch: 786 (784)
Zahl der Neuinfizierten je 100.000 Einwohner in den letzten sieben Tagen: 46,0 (46,0).
Hinweis: Die Zahlen stellen immer eine Momentaufnahme dar, können sich also im Laufe des Tages verändern.
Quarantäne
Gesamtzahl der in angeordneter Quarantäne befindlichen Personen: 521 (553)
Im Krankenhaus: 23 (16) Personen; davon werden 4 Personen (0) intensiv-medizinisch behandelt, von denen eine Person beatmet wird.
Gesamtzahl der aus der Quarantäne entlassenen Personen: 3460 (3404)
Testungen
In Oberhausen wurden bislang 40.895 (36.371) Tests durchgeführt.
Hinweis: Der Anstieg des Wertes ist darauf zurückzuführen, dass ein Krankenhaus die Anzahl seiner Testungen jetzt nachgemeldet hat.
Kontrollen
Bis zum gestrigen Sonntag meldete die Polizei zwei Einsätze im Zusammenhang mit Corona. Der Kommunale Ordnungsdienst kontrollierte zahlreiche Privatfeiern, stellte dabei aber keine Verstöße fest.
Hotline der Stadt Oberhausen
Die städtische Corona-Hotline (0208 825-7777) wurde am Freitag, 16. Oktober, 1254 Mal (263) zum Thema Corona angerufen.
Die Hotline ist montags bis donnerstags von 7 bis 17 Uhr und freitags von 7 bis 14 Uhr erreichbar. An Wochenenden und Feiertagen ist die Hotline nicht besetzt.
Hinweis
In Klammern stehen die Zahlen vom Vortag.

Laut R.K.I. soll Oberhausen einen Wert von 52 haben

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

204

Montag, 19. Oktober 2020, 16:19

Zitat

Die städtische Corona-Hotline (0208 825-7777) wurde am Freitag, 16. Oktober, 1254 Mal (263) zum Thema Corona angerufen.

Derzeit sind alle Mitarbeiter im Gespräch... :grumble:

Aber geile Mucke..... Alles watte siehs ist Oberhausen. :clap:

Dann hat die gesacht das kann nich sein weil die Zahlen vom RKI noch gar nich aktualisiert sind, weil die das erst um 00:00 Uhr machen. :D

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

206

Dienstag, 1. Juni 2021, 08:12

SAISON 2021/22
Stadion-Dauerkarten gehen an den Start
Die denkwürdige Saison 2020/21 neigt sich dem Ende und Rot-Weiß Oberhausen blickt nach vorne. Für die kommende Spielzeit 2021/22 startet ab sofort der Dauerkartenverkauf.

Das Spieljahr 20/21 war kein leichtes Jahr. Ausgesperrte Fans, Spiele vor Geisterkulisse, gähnende Leere, wo man ankam. Was für Spieler und Funktionäre schon ein Albtraum war, muss dem Fan als der blanke Horror vorgekommen sein. Stell dir vor: Dein Verein kämpft ums Überleben und du darfst nicht zu ihm und helfen! Genau so haben sich beide Seiten in dieser Saison gefühlt. Aber die Richtwerte der Corona-Pandemie schwinden in die richtige Richtung. „Wir sind zuversichtlich, dass wir die Saison wieder mit Zuschauern angehen können“, sagt RWO-Organisationsleiter Jörg Groth. Wie viele es werden, bleibt zwar den Vorgaben der Politik überlassen, „aber wir halten daran fest, dass Dauerkarteninhaber auch weiterhin Vorrang haben werden. Das hat sich in diesem Jahr bewährt“, sagt Groth.

„Wir planen die Dauerkarten mit 18 Heimspielen“, erklärt Groth mit Blick auf die Auf- und Abstiegsregelungen und das Geschehen in der 3. Liga und der Regionalliga.

Die neue RWO-Dauerkarte kann im Online-Ticketshop (hier klicken) sowie über die Ticket-Hotline 01803 019040 (0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) bestellt werden. Alternativ kannst du dir deine Dauerkarte in der RWO-Geschäftsstelle (Lindnerstraße 78, 46149 Oberhausen) oder im Fanshop bestellen.

Revierkraft-Stehtribüne
Tageskarte Vollzahler 12,- EUR Kind 5,- EUR
Dauerkarte 216,- EUR* 180,- EUR**
Dauerkarte Mitglied 192,- EUR* 160,- EUR**
Dauerkarte Jugend 100,- EUR* 90,- EUR**
Dauerkarte Mitglied Jugend 90,- EUR* 80,- EUR**
* = Neuer DK-Käufer / **= bisheriger DK-Inhaber

Rollstuhlfahrer (inkl. Begleitperson)
Tageskarte 6,- EUR ---
Dauerkarte 108,- EUR ---
Dauerkarte Mitglied 96,- EUR ---
STOAG-Tribüne Blöcke A,B
Tageskarte Vollzahler 17,- EUR Kind 8,- EUR
Dauerkarte 306,- EUR* 270,- EUR**
Dauerkarte Mitglied 272,- EUR* 240,- EUR**
Dauerkarte Kind 144,- EUR* 144,- EUR**
Dauerkarte Mitglied KInd 128,- EUR* 128,- EUR**

Familienblock Ü (1 Erw. + max. 3 Kids bis 14 Jahre)
Tageskarte 20,- EUR ---
Dauerkarte 320,- EUR ---
Mitglied im Rasmus-Club 160,- EUR ---
evo-Haupttribüne Blöcke A1, D1, E1
Tageskarte Vollzahler 22,- EUR Kind 8,- EUR
Dauerkarte 396,- EUR* 360,- EUR**
Dauerkarte Mitglied 352,- EUR* 320,- EUR**
Dauerkarte Kind 144,- EUR* 144,- EUR**
Dauerkarte Mitglied KInd 128,- EUR* 128,- EUR**

Sonstiges
Parkplatzkarten werden aufgrund mangelnder Kapazität als Kaufkarte nicht angeboten.
Die Blöcke Emscherkurve 1 und 4 werden nur noch bei Bedarf als Tageskarten angeboten.
Tageskassenaufschläge am Stadion werden keine erhoben.
Kinderkarten gelten von 6 bis einschl. 13 Jahren.
Jugendkarten gelten von 6 bis einschl. 17 Jahren.
Dauerkarten werden immer postalisch zugestellt. Versandkosten 3,90 Euro.

https://rwo-online.de/news/stadion-dauer…-den-start.html

Quelle: RWO- Homepage
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

207

Dienstag, 1. Juni 2021, 08:27

Bin mit 180 Euronen dabei! :dhalter:

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

208

Dienstag, 1. Juni 2021, 10:56

Bin für die kommenden Jahre bereits versorgt ;)
Ich mag weder Stauder noch Naketano

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

209

Dienstag, 1. Juni 2021, 11:51

DITO
aber "bisheriger DK-Inhaber" ist sehr interessant.
Dann kann ich ja noch das Geburtstags Geschenk fürs Kind besorgen, solange er keinen Eintritt erbt.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

RwoForever

Malocher

Beruf: SGL im öffentlichen Dienst

• Nachricht senden

210

Dienstag, 1. Juni 2021, 18:23

Ist die Ticket Hotline überlastet?
Abweichende Schreibweisen beruhen nicht auf Unkenntnis der "Rechtschreibreform", sondern auf einem anderen Verständnis für unsere Sprache!

Goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

211

Dienstag, 1. Juni 2021, 20:59

DITO
aber "bisheriger DK-Inhaber" ist sehr interessant.
Dann kann ich ja noch das Geburtstags Geschenk fürs Kind besorgen, solange er keinen Eintritt erbt.
Warum macht man nicht einfach einen Preis :fall:
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

212

Mittwoch, 2. Juni 2021, 18:31

Scheinbar muss man RWO wieder alle Infos aus der Nase ziehen.

Werden bisherige Dauerkarten-Inhaber angeschrieben? Ich habe noch nichts erhalten und im Text steht keine Info.
Wir sitzen auf der STOAG und möchten unsere alten Plätze. Welche Plätze werden also überhaupt angeboten??
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

213

Samstag, 5. Juni 2021, 02:41

Scheinbar muss man RWO wieder alle Infos aus der Nase ziehen.

Werden bisherige Dauerkarten-Inhaber angeschrieben? Ich habe noch nichts erhalten und im Text steht keine Info.
Wir sitzen auf der STOAG und möchten unsere alten Plätze. Welche Plätze werden also überhaupt angeboten??

War heute auch auf Grund dessen in der Geschäftsstelle, bzw. es war mittlerweile gestern. :-p
Nächste Woche schickt LMS wohl vermutlich die Schreiben raus mit der Reservierungsnummer und IBAN, Preis etc.

Also entweder Geduld aufbringen, oder vorab wie es ja auch als Möglichkeit angegeben ist zur Geschäftsstelle fahren.
:Schal: Einmal RWO, immer RWO:Schal:

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

214

Montag, 7. Juni 2021, 10:09

Ich wollte gerade meine Dauerkarte online bestellen. Wie komme ich denn an den Mitgliederrabatt?

Weiß jemand Rat?

• Nachricht senden

215

Montag, 7. Juni 2021, 10:18

Ich wollte gerade meine Dauerkarte online bestellen. Wie komme ich denn an den Mitgliederrabatt?

Weiß jemand Rat?

Hatte letztes Jahr das gleiche Problem. Schreib ne Mail an Herrn Groth, der kümmert sich
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

• Nachricht senden

216

Montag, 7. Juni 2021, 10:25

Weiß jemand Rat?

Hatte letztes Jahr das gleiche Problem. Schreib ne Mail an Herrn Groth, der kümmert sich

Ah, danke dir.

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

• Nachricht senden

217

Freitag, 11. Juni 2021, 15:26

Weiß jemand, ob Herr Groth Urlaub macht nach der Saison? Ich würde annehmen, dass ein Dauerkartengesuch doch einigermaßen wichtig für einen Verein wie RWO ist. Ich warte mal Montag noch ab, sonst rufe ich die Ticket-Hotline an, was ich generell nicht so gerne mache, bevor hier jemand deswegen mault ;)

mivima

Super-Malocher

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

218

Mittwoch, 16. Juni 2021, 14:10

Heute Post bekommen ! Dauerkartenreservierung : Also dürfte jeder der schon eine Dauerkarte hatte wieder persönlich angeschrieben werden . Wie immer Überweisen beim Ticketpartner LMS Sport :thumbsup:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Niederrheinschalker

Super-Malocher

• Nachricht senden

219

Mittwoch, 16. Juni 2021, 14:20

Habe ich gestern bekommen mit Reservierung bis zum 09.07.21, RKT 2;Mitglieder für 160 Euronen, d.h. 2 freie Spiele bzw. mehr freie Spiele bei Aufstockung der Liga. :clap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (16. Juni 2021, 15:15)

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

• Nachricht senden

220

Mittwoch, 16. Juni 2021, 15:36

Hatte heute mangels Brief bei RWO angerufen. Habe dann das Schreiben direkt per Mail bekommen und werde dann den korrekten Betrag überweisen und komme so automatisch an den Abzug für Mitglieder. Mal sehen, wann der Brief im Königreich Alstaden eintrifft.

Thema bewerten