Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

61

Sonntag, 18. Oktober 2020, 15:29

Einstellung? Maloche???
Emscherkapitän

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

62

Langsam wird es peinlich !!! Alle Euphorie wieder verflogen ?(
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

63

Nicht einer schaffts mal richtig dazwischen zu hauen, wo sind unsere gelben Karten??

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

64

Sonntag, 18. Oktober 2020, 15:31

Jedenfalls ist dies fast schon ein Klassenunterschied, den man hier mit ansehen muss.
Klassenunterschied zu was!!!? Zu einer Köln 2 Truppe, die heute nichts überragendes leisten muss, für die es um nichts geht, nicht um die Existenz, um völlig belanglose 11 Fremdkörper zu besiegen? Der Trainerwechsel hat ja viel gebracht. Auch der Torwartwechsel! Das ist null! Minus 100! Gar nichts! Stappmann für Shaibou?
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

65

Sonntag, 18. Oktober 2020, 15:33

Bitte am Mittwoch die Mannschaft mit einem Pfeifkonzert begrüßen!!!
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

Erniebert

Aushilfe

Beruf: Endoskopiker

• Nachricht senden

66

Sonntag, 18. Oktober 2020, 15:35

Wir sollten die nächsten beiden Spiele mit 2 Fünferketten angehen. Ein Spiel zum einüben bevor es nach Exxen geht. Ich möchte keine 2 stellige Demütigung verarbeiten müssen. Harmloser kann eine Offensive nicht sein und 6 Abwehrspieler reichen nicht aus.

67

Sonntag, 18. Oktober 2020, 15:36

Ein Wunder, dass das Umfeld noch so ruhig ist. Ups habs vergessen es gibr ja fast keines mehr.

Spielfluss grotig, Körpersprache nicht vorhanden, Kampf überall nur nicht bei uns, Einsatz Fehlanzeige. Ich würde bei manchen Spielen gar nicht erst antreten und mit ner 2:0 Wertung leben, wer weiss wofür das mal gut ist.

Da kann einem der Nachwuchs mit einem tollen NLZ nur Leid tun.

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

68

Sonntag, 18. Oktober 2020, 15:37

Warum ? Bauder und Pappas sind die Sargnägel.

69

Sonntag, 18. Oktober 2020, 15:38

Oberliga bedeutet noch weniger Geld, noch weniger Zuschauer, noch schlechterer Fußball. Niemand gesundet durch einen Absturz in die vollkommene Bedeutungslosigkeit, wenn man da nicht in der vierten Liga schon von reden will. Generell ist das Gerede von Katharsis durch Abstieg ein Märchen, das durch Einzelerfolgsfälle begründet wird, wo klägliches Management Potenziale zurückgehalten hat. In Oberhausen, wo sowieso niemand Schlange steht, um Verantwortung zu übernehmen ist es eine einzige Katastrophe, die unbedingt verhindert werden muss. Wer glaubt, dass durch einen Abstieg irgendetwas besser wird kann ja mal gucken wie viel das in Essen, Wuppertal oder Ahlen gebracht hat.

Das bringt niemandem etwas, die spielen ja nicht schlecht, weil sie nicht wollen. Ich kann da wie schon in den letzten Wochen kein Einstellungsproblem erkennen, wir sind einfach in allen Belangen Köln heute krass unterlegen, technisch, taktisch, fitness, alles. Lotte ist derzeit vielleicht noch unsere Kragenweite und der letzte Gegner aus dem derzeitigen letzten Drittel, die Mannschaft braucht Unterstützung.
Die Hoffnung bleibt, dass Terra mit mehr Trainingszeit etwas Struktur reinbekommt und wir uns irgendwie ins Tabellenmittelfeld retten, dann kann man im Frühjahr aufarbeiten was in der Planung alles schiefgelaufen ist - schön anzusehen wird es dieses Jahr sicher nicht mehr.

Andre1982

Super-Malocher

Beruf: Schnäppchenjäger

• Nachricht senden

70

Sonntag, 18. Oktober 2020, 15:40

So viele Abwehrspieler, aber keine Abwehr.

Leider der Spruch des Tages!

Hätten uns auch über 7-8 Dinger nicht beschweren können. Wir hingegen in den ersten 45min kein Schuss aufs Tor. Da steht einfach keine Mannschaft auf dem Platz. Und die, die das roßt-weiße Herz haben, laufen mehr als hinterher. Steinmetz, Reinert usw.! Ein Löden fehlt leider an allen Ecken.
.
Dealgott - Der Schnäppchenfinder
.
Willi Landgraf:
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs! (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob er so etwas vorher schon einmal gemacht habe)

71

Sonntag, 18. Oktober 2020, 15:43

Wie einfach es ist gegen uns Tore zu erzielen , von der sicheren Abwehr absolut nichts mehr zu sehen 3:-)

Warum ? Bauder und Pappas sind die Sargnägel.

Die Jungs die heute auf dem Platz stehen müssten es besser können. Wirklich wollen tut es aber keiner.

Samstag in Essen kann man so nur hoffen, dass es nicht zweistellig wird... 8o

72

Sonntag, 18. Oktober 2020, 15:44

Ratlosigkeit. :(

VReusch

Meister

Beruf: Uni Münster

• Nachricht senden

73

Sonntag, 18. Oktober 2020, 15:46

Gucke weiter. Also für mich ist das Tiki Taka für Arme das Problem. Wirklich jeder 10-Meter-Pass wir durch Laufbewegung vorher angkündigt. Das Überspielen von mehreren Gegnern findet nicht statt. Alles ist sehr statisch. Dann lieber Kick and Rush mit diesen Spielern.

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

74

Sonntag, 18. Oktober 2020, 15:46

Wir verteidigen hier ernsthaft die Niederlage??? Wegberg-Beeck wirft alles in die Waagschale bei 0-3!!!
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Freiherr

Aushilfe

Beruf: Rentner (San. Installateur

• Nachricht senden

75

Sonntag, 18. Oktober 2020, 15:52

Das einzig positive an diesem Sonntagnachmitttag war für mich die nüchterne Repotage beim RWO Radio. Aber das bringt uns auch nichts.

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

76

Sonntag, 18. Oktober 2020, 15:55

Man kann nur hoffen das Terra die Mannschaft bis mittwochs wieder aufrichtet, ansonsten bin ich bei StefanRWO. :(

77

Sonntag, 18. Oktober 2020, 15:59

Was ist eigentlich seit dem ersten - wirklich ganz guten - Auftritt gegen Schalke 2 passiert?

Siebi

Malocher

• Nachricht senden

78

Sonntag, 18. Oktober 2020, 15:59

Ich glaube in Wegberg war ich der Glücksbringer. Ich hoffe gegen Lotte kann ich auch im Stadion sein, dann wird es der 2 Sieg. :schild:

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

79

Sonntag, 18. Oktober 2020, 16:02

Restprogramm 2020

21.10.2020 | 19:30

10. Spieltag

RWO

Sportfreunde Lotte

24.10.2020 | 15:30

11. Spieltag

Rot-Weiss Essen

RWO

31.10.2020 | 14:00

12. Spieltag

RWO

SC Wiedenbrück

04.11.2020 | 19:30

13. Spieltag

Bonner SC

RWO

07.11.2020 | 16:00

1. Runde - Niederrheinpokal

MSV Düsseldorf

RWO

14.11.2020 | 14:00

15. Spieltag

Borussia Dortmund II

RWO

21.11.2020 | 14:00

16. Spieltag

RWO

Rot Weiss Ahlen

25.11.2020 | 18:00

17. Spieltag

SV Lippstadt

RWO

28.11.2020 | 00:00

18. Spieltag

RWO

Fortuna Düsseldorf U23

05.12.2020 | 00:00

19. Spieltag

Fortuna Köln

RWO

12.12.2020 | 00:00

20. Spieltag

RWO

SC Preußen Münster

19.12.2020 | 00:00

21. Spieltag

Borussia Mönchengladbach U23

RWO
Emscherkapitän

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

80

Sonntag, 18. Oktober 2020, 16:04

Chancen scheinen ´nur gegen Lotte, Bonn, Ahlen und Lippstadt zu bestehen. Wiedenbrück schon mit Abstrichen.
Emscherkapitän

Thema bewerten