Sie sind nicht angemeldet.

Frankiboy

Super-Malocher

• »Frankiboy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juni 2020, 18:18

Saisonvorbereitung/Testspiele 2020/ 2021

Der TV Jahn Hiesfeld ist nach einjähriger Abstinenz zurück in der Oberliga Niederrhein. Für Cheftrainer Marcus Behnert ist diese Liga Neuland - weshalb er die Aufgabe auch „mit viel Demut“ angehen will.

Neuzugänge: Marco Wichert (Rot-Weiß Oberhausen U19)

„Highlight“-Test gegen RWO

Und wann geht es mit der Sommervorbereitung los? „Wir haben diese Woche noch einmal Training, danach haben die Jungs zwei Wochen Pause und dann starten wir“, so der Trainer. Auch gegen wen getestet wird, steht schon fest: „Wir werden gegen viele Landesligisten spielen. Das Highlight unserer Vorbereitung wird aber die Partie gegen Rot-Weiß Oberhausen am 8. August sein.“

Quelle:https://www.reviersport.de/artikel/oberl…n=rsstatlinkbox
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juli 2020, 11:23

DERBY gegen Sterkrade! :shock:

Zitat

Der Testspiel-Kalender von RWO füllt sich weiter: Im August wartet auf die Pappas-Elf Duelle gegen Sterkrade-Nord und die SSVg Velbert.

So langsam füllt sich der Testspiel-Kalender von Rot-Weiß Oberhausen: Nachdem bereits bekannt wurde, dass der Regionalligist am 8. August um 14 Uhr in seiner Vorbereitung auf den Oberliga-Aufsteiger TV Jahn Hiesfeld trifft, stehen nun zwei weitere Testspiele fest. Während es bereits am 1. August um 14 Uhr zum Stadtduell bei der Spvgg. Sterkrade-Nord geht, trifft die Mannschaft von Trainer Dimitrios Pappas am 15. August um 14 Uhr dann auf die SSVg Velbert im Emka Sportzentrum.

Der Oberligist, der die abgebrochene Spielzeit 19/20 auf dem vierten Tabellenplatz beendet hatte, wird von Marcus John trainiert, der 2018 mit dem SV Straelen in die Regionalliga West aufgestiegen war. Das letzte Mal, als RWO auf Velbert traf, dürfte bei den Kleeblatt-Anhängern keine guten Erinnerungen hervorrufen. Am 11. September 2018 verloren die Rot-Weißen nämlich das Zweitrunden-Duell im Nieder-rheinpokal gegen die Sport- und Spielvereinigung mit 5:6 nach Elfmeterschießen und schieden als Titelverteidiger aus.
:-0

www.waz.de

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juli 2020, 00:34

https://www.facebook.com/rwoberhausen/vi…80169913263627/

Ob es einen anderen Weg gibt, das zu präsentieren, sagt die Regie. 8)
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Juli 2020, 09:04

Hammer, super Idee. Allein wieder Spieler im Stadion am Niederrhein zu sehen ist Bombe. :clap:

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Juli 2020, 13:13

RWO testet in Sterkrade, Klosterhardt und Utrecht

Seit dem 15. Juli ist die Regionalliga-Mannschaft von Rot-Weiß Oberhausen wieder im Teamtraining. Bis zum geplanten Start der Saison 2020/21 sind es – von da an gerechnet – etwas mehr als sieben Wochen, oder genauer gesagt: 51 Tage! In der ersten Zeit hat das Trainerteam um Dimitrios Pappas bewusst auf Testspiele verzichtet. „Wir müssen die Spieler fit bekommen. Daher werden wir in den nächsten zwei Wochen noch dosiert trainieren“, sagte der neue Cheftrainer am Rande des Auftakttrainings.

Dann geht es aber endlich in den langersehnten Wettkampf. Sieben Testspiele gilt es vor dem geplanten Ligastart zu absolvieren. Die ersten beiden finden in der unmittelbaren Nachbarschaft statt. Eins im benachbarten Ausland, in den Niederlanden.

Ob und in welcher Anzahl Zuschauer erlaubt sind, entscheiden die jeweiligen Heimvereine. Zum einzigen Heimspiel der Vorbereitung gegen die Zweitvertretung des SV Werder Bremen (SA, 29.08.20, 15 Uhr) wird RWO die Regularien rechtzeitig kommunizieren.

Die Spiele der Sommervorbereitung im Überblick:

Sa., 01. August, 15 Uhr, Sterkrade-Nord (Lütticher Str. 70, 46147 Oberhausen)
So., 02. August, 14:30 Uhr, Arminia Klosterhardt (Sportanlage Friesenhügel)
Sa., 08. August, 14 Uhr, TV Jahn Hiesfeld (Am Freibad 14, 46539 Dinslaken)
Di., 11. August, 19 Uhr, Westfalia Herne (Stadion „Am Schloss Strünkede“, 44629 Herne)
Sa., 15. August, 14 Uhr, SSVg 02 Velbert (Christopeit Sport Arena, 42549 Velbert)
Fr., 21. August, 18:30 Uhr, FC Utrecht II (Sportcomplex Zoudenbalch, 3585 LD Utrecht (NL)
Sa., 29. August, 15 Uhr, SV Werder Bremen II (Stadion Niederrhein)

Klick
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Juli 2020, 13:33

Dank für die Info. Herne, Utrecht, Werder, das klingt doch ganz interessant. :clap:

• Nachricht senden

7

Freitag, 17. Juli 2020, 13:21

Ich gebe die Info bzgl. des Testspiels an alle mal so weiter.

Guten Tag Herr Lesser,

Fans von RWO sind zugelassen. Man kann keine Karten vorbestellen. Insgesamt sind 300 Leute zugelassen nach der derzeit gültigen Corona-Regel. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Mit freundlichen Grüßen

Irene Weber-Hülsdonk
DINsport

14.00 ist Anpfiff. :clap:

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

8

Freitag, 17. Juli 2020, 17:51

Danke Herr L. aus OB
Dann muß ich meinen Dinslakener Sohn wohl mal zeitig zum Kassenhäuschen schicken.
Zusätzlich Danke ich für den Denkanstoss, dass in Hiesfeld eine Mühle steht und keine Staffelei.
Das gehörte dann wohl zu den Streichthemen aus meinen drei Kurzschuljahren, die ich hinter mir habe. Da ist das heuer diskutierte Homeschooling ein Fliegenschiss.

• Nachricht senden

9

Freitag, 17. Juli 2020, 19:31

Mhm, ich glaube das jeder nur eine Karte kaufen kann, musste wohl selber zusehen. :-p

• Nachricht senden

10

Montag, 20. Juli 2020, 20:01

Testspiel in Karlsruhe aber dürfen keine Spiele gegen 3.-Ligisten machen, was ist das denn für ein Schwachsinn ? :ma:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (21. Juli 2020, 18:36)

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

11

Dienstag, 21. Juli 2020, 18:01

Jau ... gerade gelesen ?( Versteh ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht so ganz !!! Klärt mich auf :wait:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

• Nachricht senden

12

Dienstag, 21. Juli 2020, 18:35

Jau ... gerade gelesen ?( Versteh ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht so ganz !!! Klärt mich auf :wait:

Dürfte schwierig werden, da selbst unser Vorstand es nicht versteht. :ichdoof:

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. Juli 2020, 19:05

Nächste Woche Samstag beim Testspiel in Sterkrade sind 300 Zuschauer erlaubt :clap: Der Kartenpreis beträgt 6 Euro :thumbsup: Also, ich habe mir schon eine ergattert :-p
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Winni2810

Aushilfe

Beruf: im Aussendienst

• Nachricht senden

14

Freitag, 24. Juli 2020, 19:27

Achtung schon Ausverkauft
»Winni2810« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG-20200724-WA0006.jpg
Nimm das Leben nicht so ernst, denn Du kommst da eh nicht lebend raus ;-)

15

Sonntag, 2. August 2020, 12:32

Hat einer das gestrige Testspiel live gesehen und kann ein paar Eindrücke zu unseren neuen Spielern wiedergeben?

-Artur-

Super-Malocher

• Nachricht senden

16

Sonntag, 2. August 2020, 21:06

Hat einer das gestrige Testspiel live gesehen und kann ein paar Eindrücke zu unseren neuen Spielern wiedergeben?

Habe nur gehört das RWO sehr schwach war... :ko:
Bin echt gespannt, ob wir ein "Regionalliga Team" zusammen bekommen ?
"RWO unkaputtbar"

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

• Nachricht senden

17

Sonntag, 2. August 2020, 21:21

Nein, bekommen wir nicht. Daher wird morgen bekannt gegeben, dass wir uns abmelden und in der Kreisliga starten. :wait:
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

• Nachricht senden

18

Sonntag, 2. August 2020, 21:54

Wir sind noch in der Findungsphase und die dauert.
Am Ende der Phase befinden wir uns in Liga 3.
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

19

Gestern, 13:59

nt, ob wir ein "Regionalliga Team" zusamme

Nein, bekommen wir nicht. Daher wird morgen bekannt gegeben, dass wir uns abmelden und in der Kreisliga starten. :wait:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Immer diese Schwarzmalerei...

Wer zum Teufel ist dieser Essen?

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

20

Gestern, 16:18

Heute ist morgen, Busfahrer ! 8)

Na, dann warte ich ma auch Hajo, sach jetz. Kann ich aber erst ab 2200 sehen.
Würde das Fanforum wohl auch geschloßen werden ?! 8o

Thema bewerten