Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

3 441

Mittwoch, 22. Juli 2020, 22:36

Schön für ihn.
Viel Glück. Nico, beim Jägermeister in Brunswick.
Dank des RWO Auswärtstrikot mit dem EVO Revierkraft Hirschgeweihs bist du ja bestens geschult, und natürlich dank Terra.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

3 442

Mittwoch, 22. Juli 2020, 22:53

so isset...aber er suggeriert hier häufiger ein Haar in der Suppe, wo keines ist...
So? Was suggeriere ich denn hier häufiger? Dann werde bitte mal konkret. - Ich habe einen aktuellen sehr umfangreichen Artikel über und mit Benni Weigelt zum Anlass genommen nochmal nachzufragen. - Als ich vernahm, das Dimi den Posten von Terra übernehmen soll, war für mich eigentlich klar und auch wünschenswert, das dies in Kooperation mit Benni geschieht. Die Entscheidung dagegen und für Langerbein habe ich nicht verstanden und mich überrascht. - Und die Aussage nun von Benni, dass er nicht nachkarten möchte, ehrt ihn, zeigt mir aber, das die Entscheidung nicht einvernehmlich so fiel. Sonst würde diese Aussage nicht so fallen. Können wir hiermit auch beenden. Wie ich dazu stehe habe ich gesagt.

Wenn treue Anhänger unseres Vereins nur dann gute Anhänger sind, wenn sie nicht auch mal kritisch und unbequem sein dürfen, dann sag es bitte. Ich versuche immer sehr sachlich zu argumentieren und mache mir Gedanken nicht nur in eine Richtung. Das widerspricht nicht Vereinstreue. Es gibt auch mal Kontroversen und nicht nur bedingungslose Lobhudelei. Damit hast du anscheinend ein Problem und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du mir hier unterstellen willst. Aber das hatten wir glaube ich auch schon...
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

3 443

Mittwoch, 22. Juli 2020, 23:08

...der Wechsel von Ben Balla in eine höhere Liga scheint sich zu verdichten. Auch ihn hat Terra geformt. Wenn es in Liga 2 geht, würde es mich für ihn freuen. Ein feiner, sympathischer, immer höflicher Mensch. So habe ich ihn im Gespräch nach Spielen wahrgenommen.
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

3 444

Donnerstag, 23. Juli 2020, 01:14

Auf die Abwicklung bin ich gespannt.
Hörte, 1 - jähriger Vertrag plus Option.
Dann zahlt MSV die Ablöse an uns.
Ich warte noch ein bisschen und dann kommt "Sach ma, Vorstand."
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

3 445

Donnerstag, 23. Juli 2020, 09:56

Leider ohne Ablöse ;(

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

3 446

Donnerstag, 23. Juli 2020, 10:16

Das ist auf jeden Fall ein satter Karrieresprung. Viel Glück bei der Eintracht. Wenn's nicht klappen sollte, darf er jeder Zeit zurück kommen.

Ja viel Glück, ehrlicher Typ, hat bzgl. des Wechsels in eine höhere Liga immer mit offenen Karten gespielt. ;)

3 447

Donnerstag, 23. Juli 2020, 11:40

Von RWO zur Eintracht (und umgekehrt)wechselten schon einige Rot-Weiße. Der Letzte, an den ich mich erinnere, war Oliver Petersch aus den Zweitligazeiten.....
Viel Glück Nico, das wird ein dickes Brett - und der Wechsel wird deinen ehem. Jugendtrainer bei den gestreiften Ponys freuen :D
Ich mag weder Stauder noch Naketano

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

3 448

Donnerstag, 23. Juli 2020, 13:37

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

3 449

Donnerstag, 23. Juli 2020, 14:28

Ok. Danke für die Info. Muss man so akzeptieren. Wer zwischen den Zeilen ließt, kann sich seinen eigenen Reim machen.

guckst du hier..nix suggeriert?

und mal ganz ehrlich..er hatte ein Angebot..hats nicht angenommen, und den Verein gewechselt..worauf soll man sich da nen eigenen reim machen bitte.
Übrigens erlaube ich hier so ziemlich alles was kritik u.ä. betrifft. Da gab es hier ganz andere zeiten. Was ich nicht verstehe, wenn jemand mit faktischer vereinstreue über jahre...so wie du...solche Sprüche wie oben zitiert, raushaust. Als hätte es da Ungereimtheiten gegeben. Man konnte sich nicht einigen und feddich!

Nur der RWO :Schal:
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

3 450

Freitag, 24. Juli 2020, 13:57

Rafael Garcia zum SV Waldhof Mannheim?

Derweil kündigt sich ein weiterer Neuzugang an. Nach "Rheinpfalz"-Angaben wird Glöckner wohl Rafael Garcia aus Chemnitz mitbringen. Bei den Himmelblauen gehörte der 26-jährige Linksaußen in der vergangenen Saison zu den Stammspielern und verbuchte in 37 Einsätzen fünf Tore und sieben Vorlagen. Da der Vertrag des gebürtigen Aacheners mit dem Abstieg seine Gültigkeit verloren hat, ist Garcia derzeit freit auf dem Markt. Nach Jan-Christoph Bartels (1. FC Köln), Onur Ünlücifci (SG Sonnenhof Großaspach) und Jesper Verlaat (SV Sandhausen) wäre er der vierte Neue beim SVW.
Quelle: liga3-online
Ich mag weder Stauder noch Naketano

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

3 452

Freitag, 24. Juli 2020, 17:51

Jau, habe ich auch gesehen und bin stark verwundert. Reichte das ersparte nicht mehr und reizt die Sehne ebenso nicht mehr, daß der "alte" Mann sein Frührentnertum aufgibt ?

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

3 453

Freitag, 24. Juli 2020, 18:38

Hätte auch gedacht daß er die Schuhe an den Nagel gehängt hat. Sei ihm gegönnt wenn er da noch was verdienen kann. War zu RWO Zeiten einer meiner Lieblingsspieler. Hat sich IMMER den Hintern aufgerissen und hat nie aufgegeben. Hab ihn mal bei ner RWO Feier kennengelernt, scheint auch privat ein sympathischer Typ zu sein.
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

3 454

Dienstag, 28. Juli 2020, 16:30

Yassin Ben Balla wechselt zu Eintracht Braunschweig.
https://www.transfermarkt.de/eintracht-b…iew/news/366674

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

3 455

Dienstag, 28. Juli 2020, 16:58

Das freut mich für ihn. Alles Gute in Braunschweig und für die Zukunft. :clap:
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

3 456

Dienstag, 28. Juli 2020, 23:38

Da peppeln wir 2,5 Jahre lang einen jungen Mann auf, tun ihm den Gefallen, aus dem bestehenden Vertrag zu einem Ex-2.Ligisten und nach eigener Planung Aufstiegsaspirant # 1-2 zu verkaufen und nach knapp einem Jahr liegt alles in Scherben.
Zumindest für die Meidericher und ob für RWO muß ich noch intern klären.

Und dann kommt ein bekloppter MSV-Sportdirektor Ivica Grlic, der sagte bereits vor wenigen Tagen über die die Chancen auf den Verbleib von Ben Balla: "Ich kann es mir nicht vorstellen. Er hat seine Chance hier genutzt und sich bombastisch entwickelt. Da muss man auch sagen: Er hat es sich verdient, höherklassig zu spielen. Ein anderer Verein wird eine Riesen-Freude an ihm haben."

Dann kann er jetzt auch dafür sorgen, das RWO und ich mich mit Yassin und Eintracht freuen können.

• Nachricht senden

3 457

Donnerstag, 30. Juli 2020, 07:44

Hab seinen Werdegang beim MSV nicht so wirklich verfolgt, aber großartig “entwickeln“ musste BB sich nicht. Der ist schon als fertiger Leistungsträger zu denen gewechselt.
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

3 458

Donnerstag, 30. Juli 2020, 14:53

Hans Günther Bruns wird Sportlicher Leiter bei Hamborn 07.

Quelle
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

Freiherr

Aushilfe

Beruf: Rentner (San. Installateur

• Nachricht senden

3 459

Samstag, 1. August 2020, 10:59

Jeff Gyasi wechselt zum Tus Hordel

3 460

Gestern, 20:08

Quelle:
https://www.reviersport.de/artikel/trans…-den-amateuren/

Mittwoch, 12. August, 15 Uhr: Führich verlässt Dortmund II Richtung Paderborn

Chris Führich verlässt die Reserve von Borussia Dortmund und wechselt auf Leihbasis zu Zweitligist SC Paderborn.

Thema bewerten