Sie sind nicht angemeldet.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

2 801

Montag, 25. Mai 2020, 15:00

jaaa..er ist nicht eingeknickt!!! :clap:
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

2 802

Montag, 25. Mai 2020, 15:12

abgelehnt...ich sag nix..sonst werd ich ausfallend

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

2 803

Montag, 25. Mai 2020, 15:33

der SC Freiburg, von dem ich immer viel gehalten habe..mehr als von Schlacke und Doofmund...ist jetzt bei mir unten durch...die haben jetzt einen Anhänger verloren..so..ich habe fertig!

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

2 804

Montag, 25. Mai 2020, 16:01

das einzige was die in deren Blase gestört hat, war eine Fliege..die hatte bestimmt ein Kleeblatt auf dem Rücken

2 805

Montag, 25. Mai 2020, 16:16

Das war doch klar, dass es so kommt! Dafür wird nun eine Task Force für die Reform der 3. Liga unter Zuhilfenahme einer externen Beratungsfirma eingerichtet. Ich kenne kein Unternehmen, dem eine externe Beratungsfirma nachhaltig was gebracht hätte. Das Projekt ist doch jetzt schon zum Scheitern verurteilt. ;-)!-

Sehen wir den Tatsachen ins Gesicht. Eine zweigleisige 3. Liga wird es in 100 Jahren nicht geben. Den DFB interessiert nur die 1. - 3. Liga. Der Amateurbereich ist bei dem ganzen Kommerz nur noch lästiges Anhängsel. Und die Vereine der 3. Liga tuten schön ins gleiche Horn, weil sie von den Geldern der 3. Liga nichts abgeben oder teilen wollen. Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass viele von ihnen wirtschaftlich über ihren Verhältnissen leben. Da kann man nur hoffen, dass irgendwann ein Selbstreinigungsprozess eintritt. Ich behaupte, durch die Corona-Krise stehen jetzt schon viele Vereine aus der 3. Liga kurz vor der Insolvenz.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

2 806

Montag, 25. Mai 2020, 16:27

so isset..deswegen werden sie mit ihrem Scheuklappendenken scheitern..und wieder an den Fans vorbeientschieden...als erstes sollte in den hiesigen Fussballverbänden aufgeräumt werden...in der Pressekonferenz steht hinter den Schlafmützen, was wichtig ist...Werbung...und die schreien sich e.V. :-D :-D

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

2 807

Montag, 25. Mai 2020, 17:04

Fickt euch DFB. :-0

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

2 808

Montag, 25. Mai 2020, 17:08

Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass viele von ihnen wirtschaftlich über ihren Verhältnissen leben. Da kann man nur hoffen, dass irgendwann ein Selbstreinigungsprozess eintritt. Ich behaupte, durch die Corona-Krise stehen jetzt schon viele Vereine aus der 3. Liga kurz vor der Insolvenz.

Das hat auch etwas Gutes. Man kann sich zurücklehnen und in Freude der Dinge harren, die da unweigerlich kommen :popcorn: .

• Nachricht senden

2 809

Montag, 25. Mai 2020, 17:13

Bin weit davon entfernt einem 3.-Ligisten etwas schlechtes zu wünschen, aber jetzt hoffe ich das es richtig in die Hose geht. :clap:

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

2 810

Montag, 25. Mai 2020, 18:51

Dann wird der Vatikan äh sorry sollte DFB heißen, es so beschließen, dass insolvente Drittligisten in der 4. Liga neu anfangen dürfen.
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

2 811

Montag, 25. Mai 2020, 22:02

Habt Ihr echt damit gerechnet?
Wäre das erste Mal, dass RWO von etwas profitiert.
Lasst uns den sportlichen weg gehen; vielleicht findet ja doch ein Umdenken in kleinen teilen der Fanszenen statt und man wendet sich dem bodenständigen Fußball zu.
Emscherkapitän

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

2 812

Dienstag, 26. Mai 2020, 15:25

Sei gegrüßt RWEs-Fanatic77

Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

2 813

Dienstag, 26. Mai 2020, 18:09

Ja, der RWX darf dann als Trostpflaster nach Plan B im DFB Pokal starten … :thumbdown: Oder glaubt ihr : da wird jemand anderes vorgeschlagen :(gg
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

2 814

Dienstag, 26. Mai 2020, 20:06

Es wird gewürfelt werden. Live aus dem Stadion Niederrhein.
Emscherkapitän

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

2 815

Samstag, 30. Mai 2020, 22:34

Wie ich mich freue, statt den verbrannten ersten drei Ligen Anfang September ins Stadion Niederrhein zum Fußball Marke "ehrlich, sportlich, traditionsbewusst, bodenständig" zu gehen!
Emscherkapitän

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

2 816

Sonntag, 31. Mai 2020, 10:50

Emscherkapitän , Du hast "ziemlich erfolglos" vergessen.

• Nachricht senden

2 817

Sonntag, 31. Mai 2020, 11:13

Wie ich mich freue, statt den verbrannten ersten drei Ligen Anfang September ins Stadion Niederrhein zum Fußball Marke "ehrlich, sportlich, traditionsbewusst, bodenständig" zu gehen!

Ich bin mir da noch nicht so sicher und hellsehen kann ich nicht. :(

Beruf: Student

• Nachricht senden

2 818

Montag, 1. Juni 2020, 11:48

Definierst du den Vorschlag unseres Vorstands bzgl. eines Abschlussturniers mit Verl und RWE auch als „ehrlich“ oder „sportlich“?
:dhalter:Grüße aus Südhessen :dhalter:

Emscherkapitän

Super-Malocher

• Nachricht senden

2 819

Montag, 1. Juni 2020, 12:33

Ich meinte die nächste Saison und hoffe auch, dass man wieder Zuschauer reinlässt.
Emscherkapitän

Thema bewerten