Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

6 181

Dienstag, 19. Mai 2020, 18:20

Oberliga-Torjäger Terada trägt künftig das Kleeblatt

Richtig Eddy, man muß auch mal nen Stündchen warten können.

Rot-Weiß Oberhausen hat den ersten Sommertransfer getätigt. Vom Oberliga-Spitzenreiter SV Straelen wechselt Shun Terada an die Lindnerstraße.

Der 26-jährige Japaner gilt in Fachkreisen seit Jahren als torgefährlich. Allein in der Saison 2019/20 traf der ehemalige Wuppertaler in 22 Ligaeinsätzen 20 Mal für den SVS und hat damit maßgeblichen Anteil aktuellen Erfolg der Grenzstädter in der Oberliga Niederrhein.

„Shun ist ein echter Torjäger, der weiß, wo das Tor steht“, sagt Rot-Weiß Oberhausens Sportlicher Leiter Patrick Bauder. „Wir beobachten ihn schon lange und freuen uns, dass er in Zukunft für RWO auf Torejagd gehen wird.“

Quelle: https://www.rwo-online.de/news/oberliga-…-kleeblatt.html

Wobei ich mich doch wundere, warum der Maurer Tecklenburg sich den vom Underdog wegschnappen läßt.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankiboy« (19. Mai 2020, 18:58)

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

6 182

Dienstag, 19. Mai 2020, 18:25

Grundsätzlich ist es eine gute Entscheidung. Schlecht daran ist, daß uns wahrscheinlich ein Stürmer verlassen muß.

6 183

Dienstag, 19. Mai 2020, 19:05

Guter Transfer für mich! :thumbsup:

Ich bin gespannt, welcher Stürmer uns dafür verlässt. Hoffentlich nicht Gödde. Er war zwar in dieser Saison (auch aufgrund von Verletzungspech) nicht der Torgefährlichste, ist meiner Meinung nach aber die Kampfsau in Person und daher als einer der Spieler, die immer vorweg marschieren, unverzichtbar.

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

6 184

Dienstag, 19. Mai 2020, 19:42

Wir haben einen nominellen Angreifer im Team, der sich jetzt intensiv um Gäste in seinem Cafe kümmern sollte und falls er um seine vorzeitige Freigabe bittet, sollte RWO, wenn auch schweren Herzens, ihm diese Bitte nicht verwehren. Vielleicht kann die Berufsgenossenschaft, ob seiner schweren Vor-Verletzungen ja den Ausschlag geben.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

6 185

Dienstag, 19. Mai 2020, 19:54

Ich liege träumend im Gras und denke an Gaißmayer/Schröder :) .

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

6 186

oder wir spielen ein 5-1-5
Emscherkapitän

Beruf: Endoskopiker

• Nachricht senden

6 187

Wir haben einen nominellen Angreifer im Team, der sich jetzt intensiv um Gäste in seinem Cafe kümmern sollte und falls er um seine vorzeitige Freigabe bittet, sollte RWO, wenn auch schweren Herzens, ihm diese Bitte nicht verwehren. Vielleicht kann die Berufsgenossenschaft, ob seiner schweren Vor-Verletzungen ja den Ausschlag geben.
Da kann ich nur zustimmen.
Gerade jetzt, muss man sich intensiv um seine Gäste kümmern, sodass die Zeit für den Freizeitsport nicht mehr reichen kann.
Wäre schade, aber ich könnte es verstehen.

Willkommen Shun. :clap:

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

6 188

Dienstag, 19. Mai 2020, 20:10

Zitat

Guter Transfer für mich! :thumbsup: Ich bin gespannt, welcher Stürmer uns dafür verlässt. Hoffentlich nicht Gödde. Er war zwar in dieser Saison (auch aufgrund von Verletzungspech) nicht der Torgefährlichste, ist meiner Meinung nach aber die Kampfsau in Person und daher als einer der Spieler, die immer vorweg marschieren, unverzichtbar.
Mein allererster Gedanke!!!

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

• Nachricht senden

6 189

Dienstag, 19. Mai 2020, 20:11

Zitat

Da kann ich nur zustimmen. Gerade jetzt, muss man sich intensiv um seine Gäste kümmern, sodass die Zeit für den Freizeitsport nicht mehr reichen kann. Wäre schade, aber ich könnte es verstehen. Willkommen Shun. :clap:
Klärt uns unwissende auf!

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

6 190

Dienstag, 19. Mai 2020, 20:14

Gemeint ist Pisano.

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

• Nachricht senden

6 191

Dienstag, 19. Mai 2020, 20:29

Ok. Damit kann ich leben. Wird auch Großverdiener sein.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

6 192

Dienstag, 19. Mai 2020, 20:35

der hat Vertrag bis 2021^..warten wir es ab und freuen uns über jede Vertragsverlängerung oder Neuverpflichtung in einer - sagen wir mal- außergewöhnlichen Zeit!

Willkommen bei RWO Shuuuunnn! :Schal: :aye:
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

6 193

Dienstag, 19. Mai 2020, 20:46

Herzlich Willkommen Shun. :clap:
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

6 194

Dienstag, 19. Mai 2020, 21:19

Die Statistiken von Terada hören sich gut an, bisher überall solide geknipst, wenn auch bislang nur eine Regio-Saison im Straelen-Abstiegsjahr, da aber auch immerhin 11 Tore.

Mit einem Terra aus der Oberliga holen haben wir ja schonmal einen Volltreffer gelandet, in diesem Sinne. Willkommen Shun!

Auf Außen haben die noch einen 19-Jährigen Japaner, der auch schon an 16 Toren in 21 Spielen beteiligt war, könnte auch interessant für uns sein. Aber in diesen Zeiten überraschend überhaupt Neuzugänge zu vermelden, hatte ich gar nicht mit gerechnet.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

6 195

Dienstag, 19. Mai 2020, 21:47

Grundsätzlich ist es eine gute Entscheidung. Schlecht daran ist, daß uns wahrscheinlich ein Stürmer verlassen muß.

dann brauchst du verschiedene eben nicht mehr zu suchen...lach :D ...ich warte ab wie es weitergeht..auf jeden Fall haben wir jetzt schon mal 11 zusammen.. :D
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

6 196

Dienstag, 19. Mai 2020, 23:30

we will survive,
we will steig auf!
Emscherkapitän

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

6 197

Mittwoch, 20. Mai 2020, 10:51

Es ging es weiter Schlag auf Schlag an der Römerstraße. Am Montag wurde Jelle van Benthem vom SVS verpflichtet, Jahrgang 99 von Heracles Almelo, ausgebildet jedoch in Enschede. Der Innenverteidiger soll für die nötige Stabilität sorgen und gilt als Talent, auch wenn er noch nicht den Sprung in die erste Mannschaft in Almelo geschafft hat. Man wähnte sich bereits auf der Zielgeraden der Kaderplanung, da kam Dienstag eine Hiobsbotschaft. :-D Der Toptorjäger Shun Terada wechselt zu RWO. Für viele Anhänger nicht nur aufgrund der überzeugenden Leistungen in den letzten beiden Jahren ein harter Schlag. Er ist eine sehr sympathische Person, die sehr vermisst werden wird. Diese Lücke zu schließen wird eine sehr, sehr schwere Aufgabe, falls sie überhaupt zu lösen ist. :-p
Ich sehe es mal so: Ist jetzt nicht der Überspieler, eben das wir immo finanzeill stemmen können. :pray:

https://www.sofascore.com/de/spieler/shun-terada/891502

Preißler

Urgestein

• Nachricht senden

6 198

Mittwoch, 20. Mai 2020, 12:31

dann brauchst du verschiedene eben nicht mehr zu suchen...lach :D ...ich warte ab wie es weitergeht..auf jeden Fall haben wir jetzt schon mal 11 zusammen.. :D

Ich wollte nur meine Angst zum Ausdruck bringen, daß man den falschen Stürmer abgibt. Wir dürfen unsere Seele nicht verlieren. Mit Frankyboys Vorschlag könnte ich sehr gut leben.

6 199

Samstag, 23. Mai 2020, 16:01

März wohl der erste Leistungsträger, der uns verlässt:

Klick

Und Weitere werden folgen. Würde mich nicht wundern, wenn wir den ein oder anderen Spieler bei unseren östlichen Nachbarn wiedersehen. Ich frage mich, warum man nicht den mit Sicherheit hoch dotierten Vertrag von Pisano auflöst, der in dieser Saison rein gar nichts von sich gezeigt hat. Auch Twumasi hat keine Regionalliga-Tauglichkeit. Ich bin gespannt, welcher Kader uns mit den limitierten finanziellen Rahmenbedingungen durch Corona nächste Saison zur Verfügung steht.

Beruf: Endoskopiker

• Nachricht senden

6 200

Samstag, 23. Mai 2020, 16:38

März wohl der erste Leistungsträger, der uns verlässt:

Klick

Und Weitere werden folgen. Würde mich nicht wundern, wenn wir den ein oder anderen Spieler bei unseren östlichen Nachbarn wiedersehen. Ich frage mich, warum man nicht den mit Sicherheit hoch dotierten Vertrag von Pisano auflöst, der in dieser Saison rein gar nichts von sich gezeigt hat. Auch Twumasi hat keine Regionalliga-Tauglichkeit. Ich bin gespannt, welcher Kader uns mit den limitierten finanziellen Rahmenbedingungen durch Corona nächste Saison zur Verfügung steht.
Warum sollte Pisano, wenn er denn einen hoch dotierten Vertrag hat, diesen auflösen wollen?
Vielleicht steigert er sich noch wie Özkara nach seiner ersten bescheidenen (wohlwollend ausgedrückt) Saison. Wenn nicht, ab in den Wurststand. ;-)!-
Ja, März geht, aber ich habe ihn in der Rückrunde nicht mehr so gut gesehen. Wer weiß wofür das gut ist.

Thema bewerten