Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

6 161

Freitag, 8. Mai 2020, 19:41

Dimi hat es sich erarbeitet, er hat es sich verdient. Da haben wir mal wieder ein Pulverfaß an der Linie stehen.

6 162

Freitag, 8. Mai 2020, 19:59

Eine externe Lösung wäre auch in Ordnung gewesen, da wir diesmal wohl kaum einen Kandidaten im Stil Mario Basler gesucht hätten, sondern irgendeinen jüngeren Regiotrainer mit ersten Erfolgen.

Trotzdem eine schlüssige Entscheidung, Pappas hat als Spieler mit Einsatzbereitschaft das Maximale rausgeholt, bin mir sicher, dass wir eine Mannschaft mit Feuer sehen werden. Taktisch kann ichs null einschätzen, aber die erste Zeit mit der u19 macht ja durchaus Hoffnung auf gute Spielpläne. Ist natürlich ein gewaltiger Unterschied mit der u19 jedes Spiel als Underdog mit geringen Erwartungen um Punkte zu kämpfen oder mit der ersten von 2,3 Gegnern abgesehen immer Favorit zu sein, der das Spiel machen muss. Verdient hat er die Chance allemal, viel Glück!

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

6 163

Freitag, 8. Mai 2020, 20:25

für mich auch die qualitativ beste Lösung! Wer ihn einmal im Training oder am Spielfeldrand erlebt hat, weiss dass er Fußball lebt!

Achja, und niemand...abolut niemand wird mehr sagen können, dass wir einen regungslosen Trainer am Spielfeldrand haben :D :-p
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

• Nachricht senden

6 164

Freitag, 8. Mai 2020, 21:14

Ursprünglich hatte ich Farat Toku als Wunschkandidaten. Aber der stand ja offenbar schon länger (oder nie?) nicht auf der Liste. Mit Dimi bin ich jetzt mehr als einverstanden. Könnte so eine Art Terra 2.0 werden. Herzlich willkommen auf der Trainerbank, Dimi! :applaus:
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

goleo

Super-Malocher

Beruf: ...kommt von Berufung

• Nachricht senden

6 165

Freitag, 8. Mai 2020, 22:26

...aber warum nicht einmal frischen Wind auf der Co Trainer Position...
"Wehwehchen gibt es immer, ich habe mich früher am Spieltag nur von Voltaren ernährt!" - Terranova Fußballgott

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

6 166

Freitag, 8. Mai 2020, 23:10

alles gute Dimie..du hast dir schon die richtigen leute an die Seite gestellt!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

RWO-Oldie

Super-Malocher

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

6 167

Freitag, 8. Mai 2020, 23:42

Geil. Dimitri Pappas machet. Ich drücke alle Daumen und hoffe auf ein coole Zeit. Geb dein Feuer weiter und es könnten tolle Jahre vor uns liegen!

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

6 168

Samstag, 9. Mai 2020, 08:30

Ich habe mal irgendwo gelesen, da wurden die GOLDENEN 20 JAHRE ausgerufen.

Die werden wir mit Dimi angehen. :clap:
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

6 169

Samstag, 9. Mai 2020, 10:54

Bin auch sehr zufrieden. Go, Dimi, go! Mia bleibn mia. Nur eine Sache könnte problematisch sein: Für Liga 3 (das unbestrittene Ziel, oder?) hat er noch nicht die Trainerlizenz. Wir wissen ja noch, wie das bei Terra lief: Plötzlich ist der Coach wochenlang weg für den Fußballehrer-Schein. Na - vielleicht gibt's dann eine Lösung mit Teamchef, wie damals beim Beckenbauer...

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

6 170

Samstag, 9. Mai 2020, 17:43

Glückwunsch Dimi, das hast du dir verdient. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

6 171

Samstag, 9. Mai 2020, 21:56

Temperament, Malocherseele und RWO-Herz und keine "Nuancen" im Vokabular. Good Luck!
Emscherkapitän

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

6 172

Samstag, 9. Mai 2020, 22:59

Da Pappas mein absoluter Lieblingsspieler ist, bin ich den ganzen Tag im original "DimiAufstiegsTrikot",
welches ich vom User Busfahrer long ago erstanden habe, rumgelaufen. Auch in Haltern Am See. :bye:
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

6 173

Samstag, 9. Mai 2020, 23:39

Hat legendäre Spiele geliefert, die mir gerade so nach und nach wieder einfallen. Dimi war sogar mal der Zweitligaverteidiger mit den besten Zweikampfwerten. So wird's was, mit Terra als Talente- und Erfahrungslieferant im Hintergrund. Sehr schön.

Und jetzt nochmal alle wie Harry Belafonte:

Hey, lieber Gyrosmann, Dimitrios Pappas!
Grätscht den Gegner von hinten um.
Erst einen, dann zwei, dann drei, dann vier -
Saloniki, wir danken Dir!

:Schal:

Beruf: Verfahrensmechaniker

• Nachricht senden

6 174

Sonntag, 10. Mai 2020, 01:23

Das sollte bald wieder öfter zu hören sein :clap:

6 175

Sonntag, 10. Mai 2020, 08:26

Im September dann.

Beruf: Verfahrensmechaniker

• Nachricht senden

6 176

Sonntag, 10. Mai 2020, 09:16

Hoffen wir darauf und dann sollten Wir Dimi auch genauso begrüßen.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

6 177

Dienstag, 12. Mai 2020, 21:25

hier ein kleines Video von OH- TV auf Facebook mit Dimie und Patrick bauder

https://www.facebook.com/ohtv.ruhr/videos/264663341550909

Quelle: Facebook Seite von oh-tv

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

6 178

Dienstag, 19. Mai 2020, 14:57

http://www.rwo-fanblock.de/news/saison20…ppas_gross1.JPG

Da lachen doch drei glückliche RWOler in Michas Photoapparat.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

6 179

Dienstag, 19. Mai 2020, 15:24

Grüttner von Würzburg zur SGV Freiberg. Da hat der Patrick mal wieder gepennt. :ma:

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

6 180

Dienstag, 19. Mai 2020, 15:36

Immer diese vorschnellen Schüsse
Wer morgens früh raus muss und abends spät ins Bett kam, der misst dem Wort Morgengrauen seine eigene Bedeutung zu.

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 6 Besucher

1904, rotweiß4ever

Thema bewerten