Sie sind nicht angemeldet.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. April 2020, 22:10

Hol‘ dir jetzt das „Kleeblätter-Retter 2.0“-Shirt!

TOLLE AKTION VON DEN RWO-FANS
Hol‘ dir jetzt das „Kleeblätter-Retter 2.0“-Shirt!
Das Team vom RWO-Fancontainer hat in Eigeninitiative ein T-Shirt aufgelegt und verkauft dieses aktuell unter dem Titel „Kleeblatt Retter 2.0“. Holt euch jetzt eins der bereits begehrten Shirts solange der Vorrat reicht! Der Erlös geht zu 100 Prozent an den SC Rot-Weiß Oberhausen.

„Seit einigen Jahren verkaufen wir für euch im Fancontainer viele verschiedene Artikel, die wir in Eigenarbeit gestalten und unter die RWO-Familie bringen. Doch nie war uns ein T-Shirt und ein Anliegen wichtiger als dieses“, heißt es auf der Facebookseite der Container-Crew. Darum appellieren die Fans weiter: „Die derzeitige Situation des Vereins wurde von vielen vor uns schon zu genüge skizziert und mittlerweile wissen wir alle, dass die Corona-Krise das schlichte Ende unseres Vereins bedeuten kann - dennoch werden wir dieses Ende mit allen Mitteln zu verhindern wissen.“

Vor diesem Hintergrund entstand das neue „Kleeblätter-Retter 2.0“-T-Shirt, in Anlehnung an eine frühere Vereinskampagne. Für nur 15,- EUR ist das aktuelle Shirt in den Größen S bis 3XL online erwerben.

Wie kommt ihr an die Shirts und wie könnt ihr gleichzeitig dem Verein unter die Arme greifen? Zusammengefasst: ganz einfach und kontaktlos! Für jede Bestellung überweist ihr einfach die 15,- EUR auf das Konto:

Rebellion Oberhausen
IBAN: DE21 3606 0591 0001 3386 92
Als Verwendungszweck (wichtig!) bitte die Konfektionsgröße angeben!

Auf vielfache Nachfrage ist auch die Bezahlung per Paypal möglich. Hierzu einfach eine Mail an info.fancontainer@online.de und schon geht’s los.

Das erworbene T-Shirt wird beim ersten Heimspiel nach der Corona-Krise, unter Vorlage eures Namens am Fancontainer ausgegeben.

Für Personen, die außerhalb von Oberhausen leben, hat das Fancontainer-Team auch gedacht: Rechnet auf die 15,- EUR pro Shirt einfach 1,55 EUR Porto auf (Summe: 16,55 EUR) und überweist den Gesamtbetrag. Danach einfach eine kurze Infomail an die oben angegebene Mailadresse und das Team weiß bescheid. Dieser Service ist aus Personalgründen allerdings nur für Personen zugänglich, die in der Mail begründen können, weshalb sie es nicht im Stadion abholen können (z.B. entfernter Wohnort, fortgeschrittenes Alter, Krankheit etc.).

„Um dem Verein die höchstmögliche Summe zur Verfügung zu stellen, lassen wir nur so viele T-Shirts anfertigen, wie uns Bestellungen erreichen. Das bedeutet zum einen, dass der Erwerb der T-Shirts befristet ist. Wobei das Fristende noch nicht bestimmt ist. Und zum anderen, dass der Versand erst in einigen Wochen möglich ist, weil wir erst nach Ende der Kauffrist bestellen werden“, erklärt das Fancontainer-Team. Wann das der Fall ist, hängt vom weiteren Pandemie-Verlauf ab.

Der SC Rot-Weiß Oberhausen bedankt sich schon jetzt bei den Initiatoren und natürlich auch bei den Käufern! Wir sind unglaublich stolz auf unsere Fans!

https://www.rwo-online.de/news/hol-dir-j…-2-0-shirt.html

Quelle: RWO- Homepage
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. April 2020, 22:52

gebongt! Und wenn es irgendwie geht, bin ich beim nächsten Heimspiel dabei! Gruß aus Heidelberg.
Emscherkapitän

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. April 2020, 23:38

Mail verschickt mit Paypal Wunsch und Größe.

Kapitän, du hast im August das T-Shirt auf der Fahrt im Zug schon an, auch wenn es auf der HP bauchfrei aussieht, oder wie sollen wir dich in der Fankneipe sonst erkennen ?
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frankiboy« (9. April 2020, 23:53)

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. April 2020, 23:44

Mail verschickt mit Paypal Wunsch und Größe.

Wie gehts jetzt weiter ? Bekomme ich einen Link zur Kasse ?
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. April 2020, 19:49

über 200 Rettershirt sind schon weg...siehe
https://www.facebook.com/rwoberhausen/
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Beruf: Vertriebsassistent

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. April 2020, 08:47

Habe mir mal das hier bestellt, finde ich richtig geil. T-Shirt habe ich schon. https://www.facebook.com/photo?fbid=1388…138873901013404 :clap:

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. April 2020, 03:47

Habe mir mal das hier bestellt, finde ich richtig geil. T-Shirt habe ich schon. https://www.facebook.com/photo?fbid=1388…138873901013404

Diese Seite ist nicht verfügbar

Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.

Das ist jetzt aber nicht der erste Irrweg. ;(

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. April 2020, 03:59

Fancontainer Oberhausen

Einige unter euch, die abseits des Social-Media-Wahns auch mal gerne eine Lokalzeitung in die Hand nehmen, werden bemerkt haben, dass unsere Kleeblätter-Retter-Kampagne heute die Titelseite des Wochenanzeigers geschmückt hat.
Eine tolle Geste, die wir in gemeinsamer Arbeit mit dem Verein und dem Wochenanzeiger eingestielt haben.
Diese Geste zeigt wiedereinmal, dass die gesamte Stadt auch in schweren Zeiten und vielleicht besonders dann, hinter unserem Sportclub steht!

Falls ...ihr euch bisher noch kein T-Shirt ergattert habt, dann schreibt uns einfach eine Mail an info.fancontainer@online.de!

Danken möchten wir auch unserem Kleeblatt-Träger Raphael Steinmetz Steinmetz, der sich bereits eines der T-Shirts erworben hat. Vielleicht ziehen deine Mannschaftskollegen ja auch nach! :D

P.s. Morgen kommt eine Neuankündigung, die sich viele wahrscheinlich bereits denken können. Seid gespannt!

https://www.facebook.com/Fancontainer-Ob…88dHeLAnjlV79Vw

... und dann, für die Auswärtigen unter uns RWO Fans ...

https://www.lokalkompass.de/oberhausen/c…-shirt_a1353303

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. April 2020, 17:24

Fancontainer Oberhausen

300er Marke geknackt - Nun auch mit Kindergrößen!

Lange musstest ihr darauf warten und oft habt ihr uns angesprochen, ob wir nicht auch die T-Shirts für die Kleinsten RWO-Fans produzieren lassen können.
Verbunden mit der Kleeblätter-Retter-Kampagne und dem Hauptziel der Unterstützungsmaßnamen für unseren Verein gibt es doch keine bessere Möglichkeit einen Versuch zu wagen.
...

Wer also ebenfalls seinen Kinder, seinen Nichten/Neffen oder einfach nur dem Nachbarskind eine Freude machen möchte, bekommt nun in den Doppelgrößen: 98/104, 110/116, 122/128, 134/140, 146/152, 158/164 die Chance hierzu.

Schreibt uns eine Mail an info.fancontainer@online.de oder einfach eine Messenger-Nachricht hier auf Facebook und schon bald sind auch die Kleinsten ein Kleeblätter-Retter!

https://www.facebook.com/Fancontainer-Ob…BJwl9YHw9EEi3Gg

:clap: :clap: :clap: :clap:

Also, ich würde mich jetzt beeilen, es ist bald Hochsommer und dann ist solch ein Bekleidungsstück quasi Pflicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankiboy« (23. April 2020, 17:34)

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

10

Dienstag, 19. Mai 2020, 11:13

Am Freitag 08.05.20 um 20.15 Uhr beendete die Aktion

Endstand - Unfassbare 715 T-Shirts

Anfang April haben wir unsere Kleeblätter-Retter-Kampagne für euch und den Verein gestartet. 30 Tage, unzählige Mails und viele Geldeingänge später sind unbeschreibliche 715 T-Shirts über unsere imaginäre Ladentheke gehuscht. Ein tolles Gefühl nun so viele T-Shirts in Produktion geben zu können, obwohl wir anfangs nur mit einer durchschnittlichen Resonanz von knapp 300 T-Shirts gerechnet hätten.
Für uns ist das ein echter Achtungserfolg, de...r zeigt, wie eng die RWO-Familie bei Problemen zusammenhält.
Auch wenn sich vielleicht einige Personen außerhalb dieses Kreises fragen werden, warum wir so einen Aufriss für ein paar T-shirts machen, wo doch mittlerweile einige Fanszenen die selbe Idee hatten (Danksagungen nehmen wir natürlich gerne an) - ist das alles für uns nicht selbstverständlich. Geld für ein T-Shirt zu bezahlen, welches man erst in einigen Wochen erhält und uns so ein enormes Vertrauen entgegenzubringen, hat schon ein großes Dankeschön verdient.
Wo wir gerade bereits bei den Danksagungen sind: Der erste Dank gilt Stefanie Schwaß für das, mal wieder, herausragende Design. Ferner möchten wir uns bei dem Verein, Radio Oberhausen und dem OH-Stadtmagazin-Team bedanken, die auf Ihren Kanälen die Werbetrommel für uns gerührt haben. Außerdem dem Wochenanzeiger, welcher uns auf der Titelseite erschienen ließ.
Und zuletzt gilt natürlich ein großer Dank allen Käufern des T-Shirts und Privatpersonen, die ebenfalls eine zusätzliche Spende für den Verein hinterlassen haben.

Wann genau wir die ersten T-Shirts per Post versenden können, werden wir euch in den nächsten Tagen informieren. Für all diejenigen, die netterweise die Option der Selbstabholung genutzt haben, wird es im Juni separate Tage geben, an denen ihr euch an einem zentralen Punkt die T-Shirts abholen könnt. Natürlich alles im Rahmen der Corona-Sicherheitsabstandsregelungen.

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

11

Dienstag, 19. Mai 2020, 11:42

Zusätzlich einen kleinen Schriftverkehr zum

https://www.facebook.com/Fancontainer-Ob…J9SJ-4I&fref=nf

Frank Hue > Fancontainer Oberhausen Auf wen sollen wir jetzt stolz sein ? Gut, ich bin stolz auf alle, die sich um unseren SC Rot-Weiß Oberhausen kümmern und bedanke mich bei allen "Köchen" die mit ihren Ideen und Initiativen den "Brei" flüssig halten.

Wir sind Oberhausen - Wir sind RWO

Zusätzlich hatte ich mal nach den Stückzahlen der grünen Shirts zum Heimderby gefragt. Die Antwort war 450.

Die Differenz ist dann doch noch mehr beeindruckend.

• Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Mai 2020, 12:44

Habe mir mal das hier bestellt, finde ich richtig geil. T-Shirt habe ich schon. https://www.facebook.com/photo?fbid=1388…138873901013404

Diese Seite ist nicht verfügbar

Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.

Das ist jetzt aber nicht der erste Irrweg. ;(

Ich habe es jetzt fertig, müsste eigentlich funktionieren. :)
https://www.facebook.com/photo/?fbid=321…197693076907471

oder hier: https://twitter.com/NurderSVK/status/126…8615424/photo/1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niederrheinschalker« (19. Mai 2020, 12:54)

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Mai 2020, 13:20

Schönes Teil Jörg. Dann kann man dich kommenden Winter im Stadion Niederrhein gut erkennen, wenn wir anderen im Rettershirt 2.0 frieren oder an unseren Spielern erwärmen können. Aber eine Frage noch. Bist du Segler mit Wurzeln an der S-H Ostsee oder warst eigentlich in Ürdingen unterwegs und hast keine Lust auf das D´dorfer Esprit Building oder wie es heute heißt ?

• Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Mai 2020, 14:54

Wenn es zu warm wird kann ich ja wieder das grüne vom Spiel gegen RxE anziehen. Das Teil ist wirklich schön, hat aber auch lange genug gedauert. Die Größe von 3XL ist meiner Körpergröße und dem Bierbauch geschuldet. Aber beim nächsten Spiel von RWO wird das Teil Premiere feiern, that´s for sure. :clap:

• Nachricht senden

15

Dienstag, 19. Mai 2020, 14:59

Schönes Teil Jörg. Dann kann man dich kommenden Winter im Stadion Niederrhein gut erkennen, wenn wir anderen im Rettershirt 2.0 frieren oder an unseren Spielern erwärmen können. Aber eine Frage noch. Bist du Segler mit Wurzeln an der S-H Ostsee oder warst eigentlich in Ürdingen unterwegs und hast keine Lust auf das D´dorfer Esprit Building oder wie es heute heißt ?

KFC hat eigentlich nur in der Grotenburg gebockt, nebenan an jeweils vorglühen im Cafe del Sol und die Stimmung war auch immer gut. Dann kam Duisburg, das war schon Scheisse, aber nach Dummdorf fahre ich ganz bestimmt nicht. :grumble: