Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 24. April 2020, 11:53

Ich möchte ja keinem auf die Füße treten. Jeder sollte seinen eigenen Weg finden.
Wenn man schon Masken in Vereinsfarben herstellen lässt, könnte diese auch später von unseren Kickern getragen werden.
Passend zum Trikot.
Da schon das Oktoberfest abgeblasen wurde, muß man davon ausgehen, dass auch in der nächsten Saison kein
Fußball mit Zuschauerbeteiligung stattfinden wird. Also muß man im Amateurfußball auf Werte wie Regionalität setzen.
Eine Liga Osterfeld oder Sterkrade, Schlad oder Alstaden wäre denkbar und finanzierbar über Mitgliedsbeiträge.

Im Profifussball mit Fernsehgeldern wäre Fußball denkbar. Aber die Regeln müssen der CORONA Situation angemessen sein!

Mundschutz für Spieler ist Pflicht! Der Mindestabstand von 1,5 m muss zwingend eingehalten werden. Drohnen könnten den Abstand
zwischen den Spielern vermessen. Bei Zuwiderhandlung gibt es für die betroffenen Spieler und Vereine ein Ordnunggeld.
Nach dem Spiel dürfen die Duschkabinen von maximal zwei Spielern gleichzeitig betreten werden. Für die Pissoires gilt das gleiche.
Natürlich mit Kameraüberwachung. Mindestabstand 1,5 m! Nicht, dass die Situation ausgenutzt... - aber darüber möchte ich gar nicht diskutieren.

Und denkt daran: Nach CORONA ist vor CORONA.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gatsby« (24. April 2020, 12:11)

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

22

Freitag, 24. April 2020, 12:20

Ich liebe Sarkasmus :-D .

Allerdings ändert sich die Sichtweise sofort, wenn man plötzlich selbst betroffen ist. Wenn Du die Grippe verharmlost, dann sieh bitte Corona als Brandbeschleuniger an. Manche führen sogar als Verharmlosung des Rauchens das Argument an, Helmut Schmidt sei fast 98 Jahre alt geworden. Übrigens: Meine Mutter ( Frau Preißler sen.) wird im kommenden Jahr 99 Jahre alt, und sie ist überzeugte Nichtraucherin.

23

Freitag, 24. April 2020, 13:48

Ich kann dein pseudo-libertäres Gelaber echt nicht mehr hören. Wir haben mittlerweile weltweit fast 200.000 Tote. Alles eine Schwindelshow?! Wie zynisch muss man sein, um sowas zu behaupten? Sag das mal Angehörigen von Verstorbenen ins Gesicht, wenn Du dich traust.
Und der Grippe Vergleich hinkt gewaltig, weil es dagegen Impfstoffe und Behandlungsmethoden gibt, gegen Covid 19 derzeit nicht.
Und wenn's um eine weltweite Pandemie im Jahr 2020 geht, setz ich lieber auf die heutigen Wissenschaftler statt auf einen seit 230 Jahren toten US-Präsidenten.

100 % Zustimmung. Es ist einfach nur dumm so etwas ab zu sondern. Was glaubst du, lieber Gatsby, wäre Los, wenn die Regierungen nicht so rigoros gehandelt hätten? Wärst du dann einer von denen, die sich beschweren, dass nichts getan wurde?
Aber es wissen ja immer alle besser, oder?

Wer zum Teufel ist dieser Essen?

Olm666

Aushilfe

Beruf: Öffentlicher Dienst

• Nachricht senden

24

Freitag, 24. April 2020, 14:25

Hallo Gatsby,
Ich arbeite in Duisburg auf einer internistischen Intensivstation. Da wo die "Grippe Patienten " sterben. Alleine, ohne Angehörige, trotz Beatmung, auch mit 60 Jahren.
Zu deinem Schwachsinn fällt mir echt nichts mehr ein.
Eine Schande mit dir auf einer Tribüne stehen zu müssen.
No one likes us, we don't care!

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

25

Freitag, 24. April 2020, 17:00

Na ja, kommt mal runter Jungs ! Gatbys Beiträge sind doch eigentlich immer OK gewesen … Ist halt seine Meinung , man sollte ihn hier nicht deswegen anprangern ! Es läuft zur Zeit nicht alles rund und irgendwie , fängt es nun an : das alle Meinungen auseinander gehen !!!
Schlagen wir uns nicht die Köpfe ein :pray: Gemeinsam aus der Krise ... Win Win together !
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Olm666

Aushilfe

Beruf: Öffentlicher Dienst

• Nachricht senden

26

Freitag, 24. April 2020, 17:36

Mir sind seine Beiträge bis dato auch nicht negativ aufgefallen. Es geht auch nicht darum das ich andere Meinungen nicht respektiere. Man kann über die ergriffenen Maßnahmen mit Sicherheit geteilter Meinung sein, keine Frage.
Aber die ganze Situation per se als Hysterie bzw Schwindelei abzutun ist keine Meinung, das ist Verschwörungstheorie und Realitätsverweigerung pur.
Und das finde ich gefährlich. Theoretisch kann ich jeden Scheiß als Meinung deklarieren. Nur dem sollte man klar wiedersprechen was ich hiermit getan habe.

Dies ändert selbstredend nichts an unserer Treue zu Rot Weiß, zumindest an meiner nicht.
Ich habe übrigens selbst RWO Mundschützer hergestellt.

Weise Stoffmaske und dann mit Textilfarbe das RWO Emblem malen lassen.

Wer regelmäßig in Buschhausen einkaufen geht könnte das vielleicht mal im REWE sehen. ;)
No one likes us, we don't care!

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

27

Freitag, 24. April 2020, 19:24

Ok..anderes Thema: Masken sind in Arbeit! :aye:
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

styrum

Aushilfe

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

28

Freitag, 24. April 2020, 19:31

Ok..anderes Thema: Masken sind in Arbeit! :aye:

Wann kann man sie kaufen???

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

29

Freitag, 24. April 2020, 19:39

ich kann das noch nicht sagen...aber denke bald...sie sind in Arbeit laut Hajo Sommers...in der Zwischenzeit kann man sich ja mit alternativ Stadionluft usw eindecken!

https://rwo-online.de/news/entzugsersche…-uns-allen.html

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

• Nachricht senden

30

Freitag, 24. April 2020, 19:50

Wird man die Masken auf dem gleichen Wege bestellen können wie die Geistertickets und Co.?

Und noch ein Wort zu Gatsby: wenns um Sport ging, habe ich von ihm sehr vernünftige Beiträge gelesen, Nur wenn es um Gesellschaft und Politik geht, kommt er mit seinen Verschwörungstheorien um die Ecke. Kann man sonst drüber lachen, aber wenn es um Leben und Tod geht, finde ich es nur so mittelmäßig witzig.
"90% von allem ist Mist!" (Theodore Sturgeon)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

31

Freitag, 24. April 2020, 19:53

Bezugsquellen werden noch veröffentlicht auf der Homepage..

Emscherkapitän

Super-Malocher

Beruf: Marketingphilosoph

• Nachricht senden

32

Freitag, 24. April 2020, 20:55

Nochmals zum Oberrang:

Ich würde da sofort etwas dazu schreiben als "RWO-Philosoph"! Wäre toll, wenn dies klappen würde!
Emscherkapitän

33

Montag, 27. April 2020, 11:42

Nochmals zum Oberrang:

Ich würde da sofort etwas dazu schreiben als "RWO-Philosoph"! Wäre toll, wenn dies klappen würde!

Crazy SD übernehmen Sie. Arnheim....
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

34

Dienstag, 28. April 2020, 09:08

@Lefty

Ich habe online eine Maske bestellt. Weißt du wie lange da der Versand dauert?

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

35

Dienstag, 28. April 2020, 09:51

Sofort verfügbar, Lieferzeit 4-5 Tage
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

36

Dienstag, 28. April 2020, 11:30

korrekt!

Fopper

Rot-Weißer Couch Coach

Beruf: Berufskritiker & Couch Coach

• Nachricht senden

37

Dienstag, 28. April 2020, 13:13

Wer lesen kann...

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

38

Dienstag, 28. April 2020, 18:52

auch korrekt :D :-D

Beruf: Endoskopiker

• Nachricht senden

39

Montag, 11. Mai 2020, 20:05

Gibt es noch neue Ideen um weitere Spenden zu generieren ?
Vielleicht können die Geistertickets im Preis gesenkt werden, so dass der eine oder andere mehr noch mitmachen kann ? (wie bei Leipzig)

Nach dem Bericht von RS : https://www.reviersport.de/artikel/rwo-v…-mit-jedem-tag/ werde ich auch nervöses!

Freiherr

Aushilfe

Beruf: Rentner (San. Installateur

• Nachricht senden

40

Dienstag, 12. Mai 2020, 05:36

Ich überweise monatlich 25€ auf das Jugendkonto. Ihr könntet ja die Spendenquittungen sammeln.

Thema bewerten