Sie sind nicht angemeldet.

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

121

Freitag, 17. April 2020, 11:35

morgen 14 Uhr wäre das Heimspiel gegen Wattenscheid gewesen...deswegen:

https://www.lms-ticket.de/rwo/ajax.aspx/…el-Tickets.html

:aye:
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

122

Freitag, 17. April 2020, 13:43

morgen 14 Uhr wäre das Heimspiel gegen Wattenscheid gewesen...deswegen:

https://www.lms-ticket.de/rwo/ajax.aspx/…el-Tickets.html

:aye:

Oha, lefty1, da haben wir aber eine hohe Vorgabe von unserem östlichen Nachbarn :dasist: bekommen. Zweit bester Heimbesuch der laufenden Saison. Gut, die drei Punkte mussten sie zähneknirschend und laut ;( abgeben, aber die daraus resultierenden Einnahmen flossen auch nicht, meiner Information nach, in den Solidaritätsfond " Notleidende Traditionsvereine RL West "

Nun ja, arbeitet jeder für sich und wie er kann. Dann werde ich das Ticket Kontingent im v.SNR mal auf 3450 anheben. :dhalter:
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

lefty1

Administrator

• »lefty1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

123

Freitag, 17. April 2020, 19:09

4774 Bierdeckel...3449 Geistertickets...132 VIP Pakete...kommt Jungs/ Mädels...wir schaffen die 4000...
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

RwoForever

Aushilfe

Beruf: Personalsachbearbeiter

• Nachricht senden

124

Freitag, 17. April 2020, 20:17

Doch noch nen VIP Ticket gegönnt, erst ein Ticket, dann Bier...jetzt VIP
Abweichende Schreibweisen beruhen nicht auf Unkenntnis der "Rechtschreibreform", sondern auf einem anderen Verständnis für unsere Sprache!

125

Montag, 20. April 2020, 16:48

4774 Bierdeckel...3449 Geistertickets...132 VIP Pakete...kommt Jungs/ Mädels...wir schaffen die 4000...

Mit den 4.000 wird schwierig. Evtl. vor dem letzten eigentlichen Heimspiel nochmal alle Werbehebel in Bewegung setzen.

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

126

Dienstag, 21. April 2020, 11:30

5017 Geister Bier.... 3496 Geistertickets.... 142 VIP Pakete...kommt Jungs/ Mädels...wir schaffen die 4000... blamiert den SNYDER
www.rwo1904.de
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

127

Dienstag, 21. April 2020, 13:13

:D gerne doch. Wenn wir es bis 3999 schaffen, kaufe ich noch eins und mache die 4000 voll.

Frankiboy

Super-Malocher

• Nachricht senden

128

Freitag, 24. April 2020, 08:58

Morgen, Sa - 25.04. 2020 wärt ihr um 14:00 im Paul-Janes-Stadion zum Auswärtssieg zwischen Fortuna Düsseldorf II und unserem Rot-Weiß Oberhausen.

Habt ihr dazu schon eine Eintrittskarte in der RWO Geschäftsstelle besorgt, damit ihr kostenlos mit der S-Bahn fahren könnt und ohne Risiko ein paar Getränke zu euch nehmen könnt und dann auch, nach dem erkämpften aber auch wohl verdienten Sieg unserer Lieblinge, mit den Kumpels ordentlich abfeiern könnt, natürlich mit Produkten der Vereinsbrauerei Oberhausen.

Hier geht es „zur Theke“: Prost! !

Oder legt euch gleich das Komplett Set im VIP Format zu. https://www.lms-ticket.de/rwo/ajax.aspx/…orn-Trikot.html

Ich habe gehört, nächstes Wochenende hat RWO spielfrei - Wattenscheid kommt nicht. :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankiboy« (24. April 2020, 09:03)

mivima

Meister

Beruf: Selbständig Maler und Lackierer

• Nachricht senden

129

Freitag, 24. April 2020, 17:18

Großartig deine Gedanken Franiboy :ko: Ja , wir haben nun Spielfrei z-)
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt : Okay , wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause . Marco Rehmer ...

Thema bewerten