Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

21

Samstag, 28. März 2020, 10:49

Wie ist der aktuelle Stand bei dieser Aktion ?

Wie ist der aktuelle Stand bei dieser Aktion ?

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

22

Sonntag, 29. März 2020, 22:26

Diese Frage stellt sich bei pseudo Plattmoos-Konten nicht...
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

23

Montag, 30. März 2020, 10:23

Troll bitte, wir sind eine seriöse Großmacht :) .

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

24

Dienstag, 28. April 2020, 15:48

Großzügige Fanclub-Spende - 2.005,- Euro von „Semper fidelis“

2.005,- Euro von „Semper fidelis“

Dass die Fans von Rot-Weiß Oberhausen ein großes Herz für ihren Lieblingsverein haben, wurde in den letzten Wochen auf verschiedenen Wegen deutlich gemacht. Nun hat der RWO-Fanclub „Semper fidelis“ dem Verein eine Spende in Höhe von 2.005,- EUR übergeben.

„Wir möchten einen kleinen Teil dazu beitragen, dass unser geliebter Verein weiter existieren darf und wir diese außergewöhnliche Zeit gemeinsam überstehen. Neben dem Erwerb von 33 Geistertickets, spenden wir einen symbolischen Betrag von 2.005,- EUR“, erklärt der Fanclub, der in diesem Jahr sein 15-jähriges Bestehen feiert: „2005 ist das Gründungsjahr unserer Gruppierung und das Fundament dafür ist der Verein SC Rot-Weiß Oberhausen e.V.. Wir fordern alle Rot-Weißen dazu auf, ihren Teil zum Bestehen des Vereins beizutragen, damit wir unserem Lied gerecht werden können und schon bald wieder gemeinsam singen können: ‚oh SC Rot-Weiß Oberhausen, du wirst niemals untergehen…‘“

RWO bedankt bei den immer treuen Fans von „Semper fidelis Oberhausen“ für diese tolle Geste. :clap: :clap: (Wenn ich unten weine muß ich hier klatschen. und noch mal :clap: :clap: :clap:

Photo und Quelle: https://www.rwo-online.de/news/2-005-eur…er-fidelis.html

Und deshalb war der Thorsten mit der Erste Hilfe Dose auch nicht bei mir in der 3. Etage. ;(
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankiboy« (28. April 2020, 15:53)

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

25

Samstag, 2. Mai 2020, 06:48

Zudem darf sich der rot-weiße Nachwuchs freuen, denn zusätzlich gab es eine Spende in Höhe von 500,- EUR zugunsten der jungen Kleeblätter.

Quelle: http://www.rwo-forum.de/community/index.…9785#post729785
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Thema bewerten