Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frankiboy

Super-Malocher

• »Frankiboy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. März 2020, 13:09

WAZ 19.03.20 OGM-sichert-Ebertbad-und-RWO-Unterstuetzung-zu.

https://www.waz.de/staedte/oberhausen/og…d228727967.html

Danke meinem Präsi Hajo und dem Parteikollegen bei der OGM.

Ich war Montag an der Sonderkasse des Ebertbad und holte mir das Programm Februar - Juli 2020 und fragte nach Karten zu Herzscheisse.

Draußen saßen eine größer Gruppe sehr stiller Mitarbeiter und mein Ansprechpartner suchte im Computer nach passender Vorstellung.

Für Damenbad Ende Mai wären noch 75 Plätze frei. Er beeilte sich ein bisschen, denn eine Belegschaftsversammlung beginne gleich.

Vielleicht sollten interessierte RWO Fans sich auch mal ein Programmheft vom Schwimmbad besorgen und sich langfristig, für den Sommer oder später mit Karten eindecken.

Preise ab € 20,-

Mein Gott, wovon lebt der Hajo eigentlich ? :shock:
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. März 2020, 19:02

Mein Gott, wovon lebt der Hajo eigentlich ? :shock:

...ohne seine Holde wäre es sicher noch schwieriger.
:massa:
"Wir werden dieses Jahr den Pokal gewinnen. Da geht es nicht um Leben und Tod, sondern um mehr."
Mike Terranova 17/04/18

M.

Teamplayer

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. März 2020, 20:53

CORONAVIRUS
Coronavirus: Ebertbad Oberhausen verkauft Soli-Tickets
Dirk Hein18.03.2020 - 17:12 Uhr
Die Stühle im Ebertbad bleiben voerst leer, nun soll eine Solidaritätsaktion Geld in die Kasse bringen.
Die Stühle im Ebertbad bleiben voerst leer, nun soll eine Solidaritätsaktion Geld in die Kasse bringen.
Foto: Oliver Mengedoht / Foto: Oliver Mengedoht / FUNKE Foto Services
OBERHAUSEN. Das Coronavirus bringt Kulturstätten in Bedrängnis. Das Ebertbad in Oberhausen verkauft Solidaritäts-Tickets. Und möchte sich besonders bedanken.
Die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise trifft die kulturellen Betriebe in Oberhausen ins Mark. Ebertbad-Chef Hajo Sommers fasst die Lage in der Geldkasse gegenüber unserer Redaktion pragmatisch zusammen: „Alles was reinkommt, hilft!“

Infos und Karten unter:
https://www.ebertbad.de/

***RWO egal was kommt!***

Preißler

Urgestein

Beruf: Kammersänger

• Nachricht senden

4

Montag, 23. März 2020, 13:57

Auch die Mannschaft zieht jetzt mit :clap: . Rot-Weiß Oberhausen spricht eine Sprache

Thema bewerten