Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1:0 Lotte!! Timo Brauer Fußballgott!!
Der RWE ist überall!!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Privatier. och schon verrentet
Beruf: Privatier. och schon verrentet
Als Fan investiert man nicht nur monetär und Zeit, sondern auch Herzblut, Leidenschaft! Das möchte ich 90 Minuten auch von unserer Mannschaft sehen. Malochertruppe. Die erste Halbzeit war wie ein Wurmloch. Wie ein falscher Film. Irgendwo hat man auch einen gewissen Anspruch, der auch von den Verantwortlichen geäußert wurde. Wenn ich das leistungsmäßig auf dem Platz sehe, dann kann ich auch mit Punktverlusten und Niederlagen gut leben. Halbzeit 1 lässt mich allerdings verstört zurück....Anscheinend wurde ja ordentlich in und nach der Pause korrigiert, folglich war die Irritation des gemeinen Fans nicht unangebracht. Gepfiffen habe ich nicht, durchgedreht bin ich aber streckenweise schon.Terra hat sich in der Pressekonferenz gegens Pfeifen geäußert ?
Hab es nicht gehört, erstens wegen keine Stadionwurst mehr, die Läden waren geschlossem und mir war auch kalt.
Die drei Pfeifer von der STOAG zur Halbzeitpause kann ich tolerieren.
Vielleicht war der Austausch der Startelf um 1-2 Mann zu viel.
Özkara hat die 2. Hz. gut abgespult. Wenn er das so in Eßen gemacht hätte, wäre er in der Startelf gestanden und RWO hätte 3 Punkte mehr und damit einen Vorsprung von fünf Punkten auf Platz 4..
Beruf: Frenetischer, total außer Kontrolle geratener Kammersänger
„Wir haben neun Heimsiege in Folge eingefahren. Jetzt haben wir zur Pause einmal zurückgelegen. Da kann ich es beim besten Willen nicht verstehen, wie man nach Abpfiff der ersten Halbzeit pfeifen kann! Wir reißen uns hier den Allerwertesten auf und da verlange ich ein bisschen mehr Respekt vor meiner Mannschaft! Wir geben immer mehr als 100 Prozent! Es gibt schlechte Halbzeiten. Die habe ich als Spieler auch erlebt. Da finde ich es nicht fair, wenn man meine Mannschaft nach neun Heimsiegen in Serie so behandelt! Ich weiß, es waren auch nicht alle Zuschauer. Aber es sind immer dieselben! Diejenigen wissen, wen ich meine! Die treuen Fans, die pfeifen nicht so schnell, weil sie eine solche Halbzeit einordnen können. Aber die, die so unsinnig reagieren, sollten vorher vielleicht mal überlegen, ob das wirklich angebracht ist! Wer sich nicht sicher ist, oder eine Fachmeinung braucht, kann mich auf dem Gelände fast jeden Tag antreffen und ansprechen.“